Liebe Dagmar,
also wenn ich auf meinen eigenen Entzug zurückblicke, muß ich Stand heute sagen, daß ich bei 111 Tagen persönlich noch nicht damit fertig war. Es hat sich so angefühlt, ich wähnte mich aus dem Gröbsten raus - ja, und dann brach ja bekanntlich meine große Krise los. So um die 120 Tage war das und die hat ja ein paar Tage angedauert.
Das muß ja Dich nicht ereilen, jeder erlebt einen anderen Entzug, andere Krisen, damit ist es durchaus möglich, daß diese bei Dir nicht mehr auftritt. Aber wenn ich betrachte, wann diese bei mir eintrat, dann bin ich geneigt zu glauben, daß es sehr wohl noch absolut normal ist, wenn Du in dieser Zeit noch ein wenig Entzugserscheinungen verspürst.
Bleibe geduldig. Möglicherweise werden bei Dir die Abstände zwischen den Erscheinungen irgendwann länger, oder sie hören gleich ganz auf. (So war´s bei mir, nach überstandener Krise waren sie wie weggeblasen, von einem Tag auf den anderen - besonders die Unruhe, ich hab ja gemeint ich müßte die Wände abkratzen in der Zeit...) Umso besser, wenn Du Deine Entscheidung nie in Frage gestellt hast, das finde ich toll und freu mich mit Dir.
Kompetent... ja, weiß ich nicht, ich kann lediglich meine Erfahrungen an Euch weitergeben. Das aber tu ich gern und freu mich sehr, wenn ein Mitleser was damit anfangen kann - so wie Du. Freu ich mich. Danke sehr.
Dir auch ein schönes Restwochenende Dagmar. Und denk dran, über kurz oder lang (hoffentlich kurz) läufst auch Du in die Zielgerade ein. Auf der Hut sein werden wir immer müssen, aber der Entzug ist irgendwann zu Ende. Du schaffst das. Viele Grüße aus dem
Miezhaus