24.05.2019 11:16

kleines Fazit nach ein paar Tagen

381
381Beiträge
19.07.2015
13:10 Uhr
:riesengrinser: :smileumarmung: für AKI lg daufi
19.07.2015
13:00 Uhr
Jaaaaa tschuldigung!!!! Ich war doch gar nicht dabei! Um was geht's'n hier eigentlich???? Wo bin ich hier gelandet....???? *prustbrüllindieeckeschmeiss* :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
19.07.2015
12:54 Uhr
Was brüllst etzerdla da nach mir? Wird scho sein Grund haben. Des musst fei scho mit ihr ausmachen, do mischimi ned ai! :kaputtlachsmile: GRÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!
19.07.2015
12:09 Uhr
jaaaa angesichts Deines "Krtzifixnochmal" dacht ich mir schon dass da was Bayerisches mitschwingt! Weiß ich bescheid, danke! :riesengrinser:
19.07.2015
11:43 Uhr
Hör ich öfters, ja. Was ich meinte war: Das war jetzt aber nicht Dein Heimatdialekt, oder?
19.07.2015
11:08 Uhr
*kreisch* des woa etz oba ned Dai Haimaddialeggd oddä? :kaputtlachsmile:
19.07.2015
10:56 Uhr
Geht net!!! Hier hat's angefangen zu stürmen, da ist sie mir davongelaufen!!!!!
19.07.2015
09:17 Uhr
Ui so frühe Gäste... Guten Morgen Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Sonntagsgrüsse. Würde Euch gern einen Kaffee spendieren :kaffeedonout: Wünsche Euch auch einen sonnigen, erholsamen, angenehmen, rauchfreien, rundum gelungenen Sonntag. Viele Grüsse und bis später, Miez
18.07.2015
23:00 Uhr
Danke, Dir auch - und allen Mitlesern, ich bin dann auch mal weg. Nacht mitnander! Miez
18.07.2015
22:57 Uhr
Ja ich merk schon, wolltest Du nicht vor ´ner Stunde schon den Stecker ziehen??? Ja sofortige Hilfe... so auf die Entfernung... Was kann ich für Dich tun Aki?
18.07.2015
22:55 Uhr
Liebe Dagmar, also wenn ich auf meinen eigenen Entzug zurückblicke, muß ich Stand heute sagen, daß ich bei 111 Tagen persönlich noch nicht damit fertig war. Es hat sich so angefühlt, ich wähnte mich aus dem Gröbsten raus - ja, und dann brach ja bekanntlich meine große Krise los. So um die 120 Tage war das und die hat ja ein paar Tage angedauert. Das muß ja Dich nicht ereilen, jeder erlebt einen anderen Entzug, andere Krisen, damit ist es durchaus möglich, daß diese bei Dir nicht mehr auftritt. Aber wenn ich betrachte, wann diese bei mir eintrat, dann bin ich geneigt zu glauben, daß es sehr wohl noch absolut normal ist, wenn Du in dieser Zeit noch ein wenig Entzugserscheinungen verspürst. Bleibe geduldig. Möglicherweise werden bei Dir die Abstände zwischen den Erscheinungen irgendwann länger, oder sie hören gleich ganz auf. (So war´s bei mir, nach überstandener Krise waren sie wie weggeblasen, von einem Tag auf den anderen - besonders die Unruhe, ich hab ja gemeint ich müßte die Wände abkratzen in der Zeit...) Umso besser, wenn Du Deine Entscheidung nie in Frage gestellt hast, das finde ich toll und freu mich mit Dir. Kompetent... ja, weiß ich nicht, ich kann lediglich meine Erfahrungen an Euch weitergeben. Das aber tu ich gern und freu mich sehr, wenn ein Mitleser was damit anfangen kann - so wie Du. Freu ich mich. Danke sehr. Dir auch ein schönes Restwochenende Dagmar. Und denk dran, über kurz oder lang (hoffentlich kurz) läufst auch Du in die Zielgerade ein. Auf der Hut sein werden wir immer müssen, aber der Entzug ist irgendwann zu Ende. Du schaffst das. Viele Grüße aus dem Miezhaus
18.07.2015
22:37 Uhr
Hallo Miezhaus, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 111 Tagen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich jetzt sportlich auf der Mittelstrecke befinde und für den Marathon noch Trainingszeit benötige. Manchmal so alle 20-30 Tage packt mich schon einmal innere Unruhe oder Schlafstörungen. Ist das normal? Ich habe allerdings meine Entscheidung nie in Frage gestellt. Es freut mich besonders, dass du hier die Aufhörwilligen weiterhin kompetent unterstützt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mit lieben Grüssen Dagmar
Hilfe