Hopperla, wie kommt denn der Thread nach oben??? :P
Hey danke Ihr Lieben! Ich freu mich!!!
@Marina: Danke für Deinen Besuch! Und für Deine Glückwünsche. Ich muß aber nicht stolzer auf mich sein als Du auf Dich! Denn ich glaube, die Leistung, ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr zu rauchen, ist nicht mehr ganz so groß, wie es am Anfang zu unterlassen. Es ist irgendwann mehr Normalität als anfangs. Ich meine also, Du darfst Dir denselben Stolz erlauben! Übermorgen 75 Tage - eine dreiviertel Keksdose, das finde ich toll. Danke für Deine Wortmeldung Marina - und weiter so.
@Banya: Ja 555 sieht ganz gut aus oder? Die Optik hat mir auch gefallen. Indes - das Miezhaus ist niemals zu bändigen, zum Belohnen hat die Zeit heut nicht gereicht und den Elch hab ich nicht. Mußte jetzt auch ohne all das gehen *lach*. Danke für´s Vorbeischauen!
@Aki: Nicht superer als Deine Schnapszahl - 222 schaut genauso hübsch aus findest Du nicht? :riesengrinser:
@Klotz: Dir auch danke für Deine Glückwünsche, die freuen mich sehr. Für den Support indes gibt es mir nichts zu danken. Den hatte ich hier auch, ohne den hätte ich es bestimmt nicht bis hierher geschafft, also gebe ich das gerne an Dich und alle Aufhörer weiter!
@Barbamartinbo: Ach ja... weißt noch was wir gejammert haben... was wir gelitten haben... die guten (?) alten Zeiten... Ja, das haben wir geschafft, haben wir hinter uns gelassen. Mein Nikotindealer (Trafikant???? Sag mal wo kommst Du her, A?) ist der örtliche Getränkemarkt/Paketdienstagentur - der mich natürlich seit 555 Tagen nur noch wegen Limo und Retouren zu Gesicht bekommen hat. Und ja, ich hab jedes Mal das Gefühl, er redet nicht mehr ganz so viel mit mir wie zuvor... aber da kann ich ihm nicht helfen. Ich freu mich sehr, damals wie heute einen zuverlässigen und verbundenen Weggefährten zu haben. Vielen Dank und donnerndes Miau extra für Dich.
@Susanne: Bei allem, was zwischen Tag 6 und heute so angefallen ist: Das Fazit ist und bleibt positiv. Ich bin stolz, die größten Stürme überstanden zu haben, froh, den Ausstieg gewagt zu haben, und glücklich darüber, wohin er mich geführt hat. Es gibt wirklich nichts, weswegen es sich nicht gelohnt hätte. Ich hoffe, Du machst diese Erfahrung auch. Bleib dran Susanne.
Euch allen nochmal herzlichen Dank für Eure Besuche und Gratulationen, laßt es Euch gutgehen. Herzlich grüßt Euch
die Miez
Lydia