Hallo Scheila, daufi, pfamgs,
achgottchen, daran hatte ich ja heute noch gar nicht gedacht! Ja stimmt, Ihr habt ja recht! Ach, ich freu mich, erstens natürlich, weil ich schon vier Wochen aushalte und zweitens, weil Ihr's bemerkt habt und hier seid. Vielen, vielen Dank, das macht einen ohnehin schon nicht schlechten Tag noch schöner.
Komisch, so beim Drüber-nachdenken kommt es mir vor, als hätte ich mich gestern erst hier angemeldet, doch andererseits fühlt es sich schon an, als würde die Raucherei zu einem anderen Leben gehören... Ich glaube indes, das ist eine tückische Phase, weil man noch tief genug in der psychischen Sucht gefangen ist, um sofort wieder anzufangen, der :evil: hat einfach noch unheimlich viel Macht über einen, auch wenn es sich inzwischen anfühlt wie "alles ist gut". Daher heißt es jetzt gut aufpassen, nicht reinfallen (so wie mein ganzes späteres Leben mit meinen Erfahrungen, aber gerade jetzt kehrt hier ein Frieden ein, ein Optimismus, dem ich dank eben dieser Erfahrungen nicht trauen möchte).
So, da musste ich jetzt nur mal kurz so für mich formulieren und artikulieren. Aber nu is das färdisch und jetzt wird weitergefeiert! Kommt nur her alle auf :kaffeedonout: , :birthdaycake: und ein Schlückchen :champagne:
Viele Grüsse aus dem Miezhaus (das mit der wachsenden Immobilie find ich gut!!!!)