17.11.2014
21:32 Uhr
Hallo Panama, Silvia,
vielen Dank für Eure Grüße! Ich freu mich sehr.
@Panama: Dein Post hat mich sehr erfreut. Gut zu lesen, daß Du Deinen "Klick" verspürt hast, und daß Du sowohl das Rauchthema als auch alles, was Dich sonst noch beschäftigt und belastet hat, so gut in den Griff bekommst. Bleib da dran und vergiß nicht, wofür Du das alles tust - für Deine Kinder und für Dich. Für nichts und niemanden sonst. Beschäftige Dich ruhig erst mal mit allem, was Dich auf Trab hält. Wenn Du ab und an mal Laut gibst, freuen wir uns doch auch! Alles Gute weiterhin Panama, und danke für Deinen Post.
@Silvia: Herzlichen Dank für Dein Lob. Wenn mir etwas sachdienliches einfällt, bring ich es gern ein (momentan bin ich da bloß leider nicht ganz so kreativ... aber wenn ich wieder sprüh, meld ich mich wieder öfter zu Wort, einverstanden?)
Insgesamt bin ich inzwischen ein ziemlich zufriedener Nichtmehrraucher. Es gab schon länger keine Schmachter mehr! Irgendwie ist es, als gehöre die Raucherei nicht mehr zu mir. Dieses Mal bin ich zwar (hoffentlich!) schlauer als beim letzten Mal und sitze nicht mehr der Arroganz auf, daß ich nunmehr da drüber stehe. Aber im Moment fühlt es sich ziemlich weit weg an, und ich bin froh berichten zu können, daß das Kämpfen aufgehört hat. Das Durchhalten bis hierher hat sich für mich ausgezahlt. Und das fühlt sich wirklich gut an.
Bitte freut Euch alle auf den Tag, an dem Ihr Euch auch so gut fühlt - und der kommt. Und dafür lohnt es sich. Viele liebe Grüße an Euch alle aus dem
Miezhaus