24.05.2019 11:16

kleines Fazit nach ein paar Tagen

381
381Beiträge
12.08.2015
19:52 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben, freu mich über Eure Besuche bei mir! Habt vielen Dank. @Markus: Ach schau an, eine meiner Pelznasen ist auch ein Maine Coon Männchen und auch aus dem Tierschutz. Und wie Deiner wahrscheinlich auch, ein absoluter Charmeur - und seeeehr pelzig... sie geben einem so viel, die Pelznasen, ich kann mir kein Leben mehr ohne vorstellen. @NikNok: Welches Lob aus berufenem Munde :oops: vielen Dank. Ja, vor vierhundertundapaar Tagen habt Ihr mir geholfen, jetzt bin ich dran. Versuch es jedenfalls. Und freu mich immer wenn einer meinen Posts was abgewinnen kann. Vielen Dank Dir. Wenn ich das nächste Mal vorher weiß dass Du vorbeikommst, sperr ich die Miezen ins Schlafzimmer und sauge ordentlich Staub. @Porcupine: Vielen Dank für Deinen Besuch, ich freu mich echt sehr dass Du reinschaust! Bei Dir wollte ich auch gleich mal rumkommen zum gratulieren. @Leseeule: Ach deshalb Leseeule :riesengrinser: hätt ja auch sein können Du wärst vielleicht Bibliothekarin oder so. Ja klar, jeder muss das Forum in dem Umfang nutzen, der für ihn selber am hilfreichsten ist. Wenn es Dir am meisten hilft, wenn Du es lesend nutzt, dann verlegst Du Dich halt darauf. Dafür findest Du bei der Fülle der Beiträge, Geschichten und Charaktere hier glaub ich auch reichlich Stoff oder? So oder so, schön wenn es ein klein wenig zu Deinem bis jetzt schor erreichten großartigen Erfolg beigetragen hat. Deine Insel ist ja nicht mehr weit...!!! Euch allen vielen Dank für Eure Besuche, und Euch sowie allen Mitlesern einen angenehmen Abend. Viele Grüsse von Miez
12.08.2015
14:26 Uhr
Hallo Miez danke für deine Antwort.Natürlich kannst du nicht bei jedem vorbeischauen da brauchst du sonst nix anderes mehr machen.Gerade für Leute wie mich ,die lieber lesen als schreiben, daher auch Leseeule:riesengrinser:ist dieses Forum mit den verschiedensten Beiträgen super.Da kann ich mir rausziehen was für mich passt.Also mach bitte weiter mit deinen Beiträgen und wenn ich meine Insel erreiche freu ich mich über jeden Besuch:PWünsch dir einen schönen Tag LG Karin
12.08.2015
08:32 Uhr
Tach, nun will ich doch auch mal Grüße, Glückwünsche und ein dickes Lob hier lassen. Es ist mir zu einer lieben Gewohnheit geworden, in unregelmässigen Abständen immer mal wieder hier rein zu schauen und nahezu überall findet man, wie ich finde, unterstützende, durchaus kompetente, oft humorvolle, aufmunternde und immer hilfreiche posts von dir. Finde ich schön! Nur schade, dass ich 'ne Katzenhaarallergie habe! Drum verschwinde ich auch wieder schnell, ... aus dem Miezhaus!
11.08.2015
22:46 Uhr
Hallo Miez, Zu 444 Tagen will ich dir mal gratulieren, das ist so ne phänomenale Zahl... Meine Miez heißt Milan und ist zum größten Teil ne Maine Coon...Hab sie letztes Jahr aus dem Tierheim geholt und bin sehr froh über sie...Fängt zwar nur wenig Mäuse (hab ein Mäuserproblem im Garten) aber dafür ist er sehr lieb.. Also gute Nacht Mieze Markus
11.08.2015
21:18 Uhr
Liebe Karin, lieber Barbabo, habe meinen Dank bei Euch in den jeweiligen Wohnzimmern hinterlassen. Danke Euch!!! Miez
11.08.2015
20:40 Uhr
Hey Miezhaus, dein dreifacher Vierer war natürlich rot eingezeichnet in meinem Kalender. Warte kurz, ich trage noch schnell den vierfachen ein ;-) Miez, du hast das super gemacht. Miez, du machst das super hier. Übernimm dich nicht, aber weiss bitte: Du bist echt wertvoll für viele. Miez: !!!! !!!! !!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Wenn es dich nicht gäbe, müssten wir dich erfinden. Very happy greeting from your friend in freedom :-) :-) :-) :-)
11.08.2015
20:39 Uhr
Hallo Miez auch von mir Glückwunsch zu tollen 444 Tagen .Deine Beiträge machen Mut und waren für mich schon oft sehr hilfreich an der Stelle mal Danke dafür wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin:sweatpea:
11.08.2015
20:31 Uhr
.....huuuuuhuuuuuu, Mi - iez, ....ich wollt Dir auch grad gratulieren.....steh schon in der Tür und putz mir auch grad noch die Brillengläser.......und bei Dir sinds ja noch n paar Tage mehr...wenn man mal fair bleibt...... wie auch immer: Freude, Freude!!!
11.08.2015
20:24 Uhr
Was ist denn hier los??? Also Ihr Lieben alle, wenn ich Euch nicht hätt, ich tät selber meine eigenen Jubiläen verbaseln :riesengrinser: Vielen, vielen Dank für Eure Besuche im Miezhaus und für Eure Gratulationen. Kommt alle rein, nehmt Euch 'n Drink :cocktailzumfeiern: und Tina darf ihre Brille wieder putzen. (Zu Dir komm ich gleich!). Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr Süßen. Viele Grüsse von der Miez
11.08.2015
17:21 Uhr
:P [b][color=red]4 4 4 [/color][/b]x:rose: [b][color=red]T A G E [/color][/b] :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :riesengrinser: lg daufi
09.08.2015
18:15 Uhr
Liebe Miez, dank Dir sehr für Deinen Besuch bei mir...hab dort reagiert...um des Nachvollziehens Willen..... Miez, gut, wachsam sein! Ja, wir alle....weiterhin wachsam sein! Aber zusätzlich möcht ich Dir sagen, das, was Du geschafft hast, ist einfach enorm, bewundernswert, klasse! Du willst Dir wirklich erst am 24.4. 2025 selbst gratulieren? Du bist mächtig streng mit Dir selbst! Lass Dich aber vorher schon mal feiern, loben, auf die Schulter klopfen.. Liebe Grüße von Andrea
08.08.2015
21:50 Uhr
[color=purple]hallo Mietz Danke für die Glückwünsche mir geht es soweit gut, erste Hürde genommen. Hoffe doch Aki läßt uns noch was in der Keksdose nicht das ich noch Backen muß. Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag. GLG. Sporbiene[/color] :flower:
Hilfe