12.08.2015
19:52 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,
freu mich über Eure Besuche bei mir! Habt vielen Dank.
@Markus: Ach schau an, eine meiner Pelznasen ist auch ein Maine Coon Männchen und auch aus dem Tierschutz. Und wie Deiner wahrscheinlich auch, ein absoluter Charmeur - und seeeehr pelzig... sie geben einem so viel, die Pelznasen, ich kann mir kein Leben mehr ohne vorstellen.
@NikNok: Welches Lob aus berufenem Munde :oops: vielen Dank. Ja, vor vierhundertundapaar Tagen habt Ihr mir geholfen, jetzt bin ich dran. Versuch es jedenfalls. Und freu mich immer wenn einer meinen Posts was abgewinnen kann. Vielen Dank Dir. Wenn ich das nächste Mal vorher weiß dass Du vorbeikommst, sperr ich die Miezen ins Schlafzimmer und sauge ordentlich Staub.
@Porcupine: Vielen Dank für Deinen Besuch, ich freu mich echt sehr dass Du reinschaust! Bei Dir wollte ich auch gleich mal rumkommen zum gratulieren.
@Leseeule: Ach deshalb Leseeule :riesengrinser: hätt ja auch sein können Du wärst vielleicht Bibliothekarin oder so. Ja klar, jeder muss das Forum in dem Umfang nutzen, der für ihn selber am hilfreichsten ist. Wenn es Dir am meisten hilft, wenn Du es lesend nutzt, dann verlegst Du Dich halt darauf. Dafür findest Du bei der Fülle der Beiträge, Geschichten und Charaktere hier glaub ich auch reichlich Stoff oder? So oder so, schön wenn es ein klein wenig zu Deinem bis jetzt schor erreichten großartigen Erfolg beigetragen hat. Deine Insel ist ja nicht mehr weit...!!!
Euch allen vielen Dank für Eure Besuche, und Euch sowie allen Mitlesern einen angenehmen Abend. Viele Grüsse von
Miez