24.05.2019 11:16

kleines Fazit nach ein paar Tagen

381
381Beiträge
24.05.2015
08:12 Uhr
Guten Morgen liebe Miezhaus, Ich gratuliere dir von Herzen zu einem Jahr Rauchfreiheit!!!! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: :champballoongift: Gvlg schaafie :smileumarmung: :sun:
24.05.2015
01:40 Uhr
Miezhaus!!! 365!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Jahr!!!! Zwölf Monate!!!!!!!!!!!! Ich bin ja nicht so der Blümchen- und Gifwerfer, aber es gibt immer einen Grund zur Ausnahme. Dich, Miezhaus, und niemand anderen. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
23.05.2015
21:32 Uhr
Hi Silvia, ja ich wollt ja eigentlich auch nur ma guggn, nachdem mein Jahrestag droht, aber dann hab ich all die rührenden Vermisstenanzeigen hier gesehen. Deshalb... da binni wieder. Also, das Ballett lass ich mir nicht entgehen verlass Dich drauf. Bis morgen!
22.05.2015
21:52 Uhr
Hey Schaafie, danke für Deine Grüsse! Hab ich grad irgendwo anders gelesen dass Dein Sohn krank ist, war das Deiner? Ich wünsche gute und schnelle Besserung. Auch Euch schöne Pfingsten und nochmals Danke für Deinen Gruss. Miau aus dem Miezhaus
22.05.2015
21:37 Uhr
Liebe Miezhaus! Das ist aber schön dass du dich meldest und dass es dir so gut geht, das freut mich sehr! :smileumarmung: Gvlg und ein schönes Pfingstwochenende Schaafie :smileumarmung:
22.05.2015
21:29 Uhr
Hhhhhh *lufteinsaug* was 'n hier los????? Ich dachte jetzt, ich probier so kurz vor'm Einjährigen mal aus, ob mein Login überhaupt noch funktioniert, und sehe all diese Fahndungsaufrufe hier! Ich weiss ja ich war kurz mal nicht da, aber ich dachte das fällt bestimmt nicht weiter auf. Ich bin sehr sehr gerührt, aber ich freu mich sehr und bitte meine Absenz zu entschuldigen. Liebe Mitaufhörer, ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid weiterhin auf dem Weg. Ich bin's und ehrlich gesagt darauf nicht unerheblich stolz. Aber das dürfen wir ja auch sein oder? Jetzt mach ich mal 'n Zug durch die Gemeinde, mal orientieren was in der Zeit so passiert ist. Euch, die Ihr mich gesucht und vermisst habt, nochmal vielen Dank *verschämttränchenderrührungabwisch* und für alle die drauf warten: Miauuuuuu!!!!!!!!!
06.05.2015
19:00 Uhr
Also jetzt zum einjährigen Jubiläum muss ich doch wieder einmal hier im Zimmer der großen Abwesenden vorbeischauen. Miezhaus, ich gratuliere mir selber in deinem Namen zum Jubiläum. Quasi im vorhinein dafür, dass du dann, an deinem eigenen einjährigen Jubiläum, wieder hier vorbeischaust und mir gratulierst, und ich dann dir gratulier :-) Soweit, so klar? ;-)
26.04.2015
12:17 Uhr
:| Miezhaus einige vermissen dich hier ....:wink: ich auch !!! :heart::smileumarmung: lg daufi
25.03.2015
15:55 Uhr
[quote="miezhaus"] Hallo meine Lieben, vom 11.12.2014 Euch, liebe Gratulanten und liebe Mitleser, wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund und genießt das Nichtmehrrauchen (und wenn Ihr es jetzt gerade nicht tut - bleibt trotzdem dran, irgendwann werdet ihr es). Ich schau ab und an mal her und freu mich mit Euch über Eure Fortschritte. Viele liebe Grüße aus dem Miezhaus [/quote]
25.03.2015
15:22 Uhr
Miezhaus geniesst bestimmt ihr Leben in Rauchfreiheit, Nadine - und halt (leider für uns) auch in Rauchfreiforum-Freiheit ;-)
22.03.2015
19:39 Uhr
Manno...!!!!!!!!! :cry:
17.02.2015
11:01 Uhr
Jetzt werde ich langsam unruhig!!!!!!
Hilfe