Hallo jaysi, nadini und ManyLu,
danke für Eure Glückwünsche! Ich freu mich daß Ihr vorbeischaut. Habt Ihr Euch was zu trinken genommen?
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
@jaysi: was klingt super, die Leber oder die 130 Tage? :riesengrinser: Ich hoffe es werden noch mehr Tage. Wie fühlst Du Dich so an Tag 2? Geht es? Ich denke, Tag 2 ist schließlich auch eine Riesenleistung. Ist ja schon ein mächtiger Schritt, sich überhaupt dazu durchzuringen und es anzugehen! Deshalb Glückwunsch hierzu von meiner Seite! Bleib dran, weiterhin alles Gute und danke für Deinen Besuch!
@nadini: nicht jedermanns Sache, hm? :riesengrinser: Nee komm, für Dich hab ich noch `n :mintlolly:. Schön daß Du vorbeigeschaut hast. Danke Dir! Wie geht es Dir? (Hab ich Dir eigentlich zu Deinen 150 gratuliert...??? Ich weiß daß Du die heute voll hast, aber... ein Königreich für ein Stück Hirn, vielleicht wichtiger als Leber... muß gleich mal auf Deinem Fred gucken... oh Mann bin ich grad verpeilt)
@ManyLu: Reingucken, das heißt was? Magenspiegelung? Oh Mann. Du nimmst im Moment echt alles mit... tut mir sehr leid. Vielleicht liegt es ja ganz genau an den vielen Medis? Hattest Du nicht gesagt, Du hattest viel mit Antibiotika zu tun, ist das vielleicht noch eine Nachwirkung? Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung.
Und was Du ansprichst, daß es heute ganz leicht ist nicht zu rauchen, das kann ich nachvollziehen. Ich wunder mich auch gerade ein bißchen, was denn bitte die letzten Wochen so schlimm daran gewesen sein soll, nicht zu rauchen - ist doch alles gar kein Thema heute!!! Ich verstehe mich gerade ein bißchen selber nicht, warum ich da so jammern und leiden mußte, wo es doch eigentlich nur blöde ist zu rauchen und so easy es nicht zu tun. Aber sag das mal der Sucht, wenn die sich vernachlässigt fühlt, sieht die das ganz anders... Und ich weiß ja, wie schwer es mir fiel, daher vollstes Verständnis für jeden, der unter dem Entzug leidet!
Vielen, vielen Dank für Dein Lob und Dein anderes Lob und noch dieses Lob von Dir und... :oops:
Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag, nochmals danke für Eure Besuche, und bis bald wieder! Liebe Grüße aus dem
Miezhaus