31.10.2014
14:45 Uhr
Liebe Nadini,
ach, hier warst Du auch schon :) war grad drüben auf Deiner Trauminsel, nochmals herzlichsten Glückwunsch! Tolle Leistung, ich hoff ich schaff´s und komm in 20 Tagen auch vorbei.
Ich fürchte auch, das Rauchen wird schon noch ein wenig ein Thema bleiben. Ich kann mich noch vom ersten Ausstieg her dran erinnern: da habe ich, hab´s glaub ich schon mal erzählt, am ersten Jahrestag meinem Chef erzählt, daß ich vor einem Jahr das Rauchen aufgehört hatte. Der Chef, von jeher Nichtraucher gewesen, konnte das gar nicht so richtig verstehen, warum mir das so wichtig ist, aber für mich war das damals noch eine Riesensache - nach einem ganzen Jahr noch. Von daher weiß ich, daß es uns noch länger in den Knochen stecken wird. Aber die Glusterer werden kleiner und beherrschbarer. Und ja, Nadine, irgendwann vergehen die auch ganz.
Und was Du da über´s Rauchen sagst, bitte vergiß das niemals. Und wenn der :evil: irgendwann mal kommen und sagen sollte, na komm, eine geht schon mal, dann sag ihm genau DAS!
Danke der Nachfrage, mir geht es echt gut. Hatte eine ultraentspannte Ferienwoche (kann ja auch mal anders laufen, sich langweilende Schulkinder in Ferien können ja soooo anstrengend sein :roll: aber diese Woche... total nett war´s), Glusterer nur situationsgebunden und auch weggesteckt (und auch nur kleine und einen Vormittag lang) und ein paar erfolgreiche Arzttermine mit den Kindern absolviert (vor denen hatte ich ein wenig Bammel - deshalb die Glusterer - aber alles gut, alle gesund!). Also, wie soll´s mir schon gehen? Einfach gut.
Liebe Nadine, vielen Dank für Deinen Besuch, hat mich sehr gefreut. Ich komm mal wieder in Deinem Zimmerchen vorbei und hör mich um, ja? Bis dahin weiterhin alles Gute für Dich!
Liebe Grüße :smileumarmung:
Miezhaus