Hallo Hallo Hallo wer schaut denn da alles bei mir vorbei? Mann wie schön ist das denn!!!!
@Andrea Piep: Liebe Andrea, ich freu mich sehr wenn Du meinen Ausführungen was abgewinnen kannst. Ich weiß noch wie mir der Austausch hier geholfen hat und deshalb möchte ich mich weiterhin gerne daran beteiligen. Na und wenn jemand, so wie Du, noch was damit anfangen kann, freu ich mich doch selber, dafür braucht sich bei mir niemand bedanken. (Dennoch geb ich gerne zu daß ich mich über Dein Lob seeeeeehr gefreut habe, hab recht vielen Dank :oops:) Auch Dir sei zu Deiner nunmehr bereits achtjähigen Abstinenz mein Respekt ausgesprochen.
@Aki: Danke schön Dir auch ein frohes Wochenende!
@Sporbiensche: Ich bin hocherfreut daß Du dieser doch sehr plastischen Versuchung (ich meine, Du hattest das Zeug ja schon in der Hand!!!! Das ist ja nochmal ganz was anderes als wenn man erst Beschaffungsmaßnahmen ergreifen muß!!!) so tapfer widerstanden hast. Ganz, ganz große Leistung Ute, auf die Du mit Fug und Recht stolz sein kannst. Ich bin auch stolz auf Dich!
@Nadini: In der Tat ist es ein Zeichen, daß Du die Entkoppelung geschafft hast. Aber andererseits ist es auch ein Grund mehr, wachsam zu bleiben. Denn jetzt kann Dich die Sucht unerwartet tacklen, und das zu Zeiten oder in Situationen, wo Du es nicht erwartest und grad gar nicht aufpaßt. Aber gerade jetzt im Moment und auch in der folgenden Zeit mache ich mir da keinerlei Gedanken um Dich, denn Du hast wirklich einen starken, zwingenden Grund nicht umzukippen. Und für die Zeit danach hast Du was bei mir gelernt :riesengrinser: und bleibst wachsam. - Und ja ich weiß sehr gut was Du meinst. Genieße die Boxer! Tja wie geht es mir mit meiner Rauchfreiheit... es vergeht kein Tag, an dem ich nicht dankbar bin, daß ich nun schon seit einiger Zeit davon weg bin. Sei es, weil meine Kinder darüber reden, weil ich den beißenden Geruch eines Rauchers wahrnehme, weil ich heute zwanzig Minuten lang drei Kids auf Scootern hinterherhetzen konnte ohne Erstickungsanfälle und Bruststechen, weil, weil, weil... es gibt so viele tolle Aspekte daran. Und ich kann nur jedem raten, darauf zu achten und sich das vor Augen zu führen. Macht wirklich Spaß. Nadini, ich wünsche Dir und Deinem Pünktchen weiterhin von Herzen alles, alles Gute.
Ihr alle, habt vielen Dank für Eure Besuche bei mir. Habe mich über jeden einzelnen gefreut. Schönen Abend, angenehmes Wochenende und viele liebe Grüße von
der Miez