Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
25.12.2015
13:27 Uhr
Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich danke allen, die hier in meinem "Wohnzimmer" gepostet haben. Nach 271 rauchfreien Tagen ist wieder einmal Zeit und Muße für eine kleine Zwischenbilanz: 10.840 Stück Zigaretten (570 Schachteln oder 57 Stangen) nicht gebraucht; 2.710 € gespart und ca. 38 Tage Lebenszeit theoretisch gewonnen. Ich finde solche Zahlen schon beeindruckend.. Meine gesundheitlichen Parameter (tolles Wort!:D) haben sich gefühlt um 100 % gebessert. Nein, die berühmte "Eine" darf es für mich nicht mehr geben. Habe jetzt in der Weihnachtszeit wieder feststellen können, dass das Suchtgedächtnis nach wie vor (leider) noch funktioniert. Für das Anzünden von Kerzen habe ich mein letztes Feuerzeug hervor gekramt. Mein erster Gedanke beim Benutzen galt nicht dem Anzünden der Kerzen sondern dem Anzünden einer Zigarette! Ich wünsche allen hier noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten (möglichst rauchfreien) Rutsch nach 2016. :weihnachtskerze::fireworks: Allen, die noch auf dem Weg sind, wünsche ich, dass sie ihr Vorhaben mit viel Energie und auch eine gewisse Leidensbereitschaft mit Sturheit und Beharrlichkeit umsetzen können. Die Arbeit und der Energieeinsatz lohnen sich in jeder Hinsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Dagmar
23.12.2015
19:50 Uhr
Liebe Dagmar Danke das wünsche ich dir auch. Du kannst ja morgen außer Heiligabend auch noch 270 Tage feiern:riesengrinser:Sei weiter so gut unterwegs. Liebe Grüße Karin:weihnachtskerze:
22.12.2015
14:05 Uhr
Hallo Dagmar, vielen Dank für deine Gratulation in meinem Threads. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne ruhige Weihnachten! Und bleib rauchfrei! :lol: Viele Grüße Andreas
22.12.2015
10:43 Uhr
:weihnachtskerze: danke ......... wünsche dir das gleiche :smileumarmung: lg daufi
21.12.2015
18:37 Uhr
Hallo Dagmar! Nun komme ich auch noch mal für ein kleines Geplänkel bei dir vorbei! Wie geht es dir? Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Ich war heute noch unterwegs und hoffe doch, dass ich nun alles habe! Ansonsten stehe ich auf den Schlauch! Bei mir heißt es nun Einpacken und das nicht gerade wenig! :roll: Was man sich nicht immer alles selber antut! Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Vorweihnachtstage und schöne friedreiche Weihnachtsfeiertag! :weihnachtskerze: LG Bine :rose:
20.12.2015
12:46 Uhr
weiter so!!!!
16.12.2015
09:05 Uhr
Hallo Dagmar, nimm auch bitte noch meine verspäteten Glückwünsche entgegen.Ich bin nicht mehr so oft hier wie früher.Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du noch viele schöne Reisen unternehmen kannst.:champagne::balloonsheart:
15.12.2015
21:07 Uhr
Liebe Dagmar, da schließt sich das Austriagirl doch gleich dem Bayerngirl an und gratuliert dir auch nachträglich ganz herzlich zu 260 Tagen Rauchfreiheit :birthballoon: Und gleichzeitig möchte ich mich noch ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken :flowers: Wünsche dir eine weiterhin schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit :weihnachtskerze: LG, Geli
15.12.2015
08:01 Uhr
Hallo Dagmar Einen Tag Verspätung Herzlichen Glückwunsch zu deinen geschafften 260 Tagen.:rose::champballoongift: Liebe Grüße Gabi:flower:
14.12.2015
23:53 Uhr
noch 105 Tage und das erste rauchfreie Jahr ist voll....:riesengrinser:
14.12.2015
18:02 Uhr
Hallo liebe Dagmar, ich gratuliere dir ganz herzlich zu [size=2][color=red]260 Tagen ohne Rauch! Großartig! [/color][/size] :balloons2: :fireworksblue: Ich verfolge dich in gebührendem Abstand. :riesengrinser: LG Ute
12.12.2015
15:24 Uhr
Liebe Dagmar, Ich lasse dir mal liebe Grüße zum 3ten Advent da! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Schön, dass du immer wieder hier bist und durch deine Erfahrung auch andere Unterstützt! LG Bine :rose:
Hilfe