26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
24.05.2015
12:33 Uhr
Liebe Dagmar! 55 verpasst, darum Herzlichen Glückwunsch zur 56 :balloonsheart::fireworks::flowerblue: Alles Liebe Brigitte
24.05.2015
09:59 Uhr
Liebe Dagmar, dank Deiner hilfreichen Beiträge, die ich in anderen Threads lesen durfte, weiß ich, dass ich mir keine Gedanken um Dich machen muß, Du gehst Deinen Weg Schritt für Schritt weiter. Trotzdem würde ich mich freuen, Dich auch wieder einmal in Deinem eigenen Thema begrüßen zu dürfen... Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal :sun:[b][color=red][size=2]Frohe Pfingsten![/size][/color][/b]:sun: Liebe Grüße, Brigitte
24.05.2015
09:39 Uhr
[color=blue][b]Liebe Dagmar, Mensch, da fährt man einmal!!! in Urlaub und was verpasse ich alles??? :oops: :roll: :wink: Deinen Einzug auf die Blümchenwiese und eine neue grandiose Schnapszahl die soooo gut ausschaut! [size=2]Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zur 50 und zur 55!!! [/size]:birthballoon: Vielen lieben Dank auch noch für deinen Wünsche zu meinem ersten rauchfreien Urlaub! Sie haben sich zum Glück auch alle erfüllt! 8) Schöne Pfingsten wünsch ich dir! :flowerorange: Liebe Grüße, Geli[/b][/color]
23.05.2015
20:35 Uhr
Halllo liebe dagmar, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schnapszahl [size=2]55 [/size][b][/b]Tage, :champballoongift: Gut gemeistert! Klasse! Danke für deine Gratulation. Schöne Pfingsten, wünscht dir, herzlichst :heart: Wilma
23.05.2015
09:15 Uhr
Hallo Dagmar, meine Güte, schon wieder ein Grund für eine Feier. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :valrose: Und vieln Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir schöne Pfinsten. Viele Grüße Mona
22.05.2015
15:37 Uhr
Wie sieht´s aus, liebe Dagmar, sehen wir uns nächste Woche im Chat? So souverän, wie Du den Rauchausstieg angehst, bist Du bestimmt für viele Gesprächspartner eine prima Unterstützung... Schöne Feiertage und liebe Grüße, Brigitte
21.05.2015
20:12 Uhr
Hallo Dagmar, vielen Dank für deinen Besuch und die hinterlassenen Glückwünsche bei mir. :flowers: In zwei Tagen können wir ja auch bei dir bereits die 55 Tage feiern:P Ich hoffe, der :evil: schaut nicht mehr so oft bei dir vorbei. Ich wünsche einen schönen, entspannten Abend. LG, Anita
21.05.2015
15:26 Uhr
Hallo Dagmar, Sorry, aber da habe ich mich doch glatt letztens verlaufen. Aber auch für uns Lotsen ist es manchmal verwirrend! Das du noch Schmacht hast ist Normal, du hast doch bestimmt schon viele Strategien entwickelt um dagegen anzugehen oder es auszusitzen. Du hast es in der Hand und der kleine Stinker soll sich mal vom Acker machen! Bleibe weiterhin stur LG Bine
20.05.2015
15:31 Uhr
Liebe Dagmar, der ist für dich :hammerfuerwutanfaelle:, wenn "Kai aus der Kiste" kommt - herrlich, dieses Bild kannte ich noch gar nicht. Alles Liebe dir, Trini
19.05.2015
20:05 Uhr
Liebe Dagmar! Herzlichen Glückwunsch zu 50 plus 1 und deinen Einzug auf die Blümchenwiese :flowerblue::flowers::sweatpea::valrose::flowers::rose: Mach nur weiter so, du bist genau auf dem richtigen Weg. Alles Liebe und Daumen hoch Brigitte
19.05.2015
16:35 Uhr
Hallo Dagmar, Ich habe dich gefunden . Ich wusste nicht dass du umgezogen bist. :-) Ich gratuliere dir auch gleich zu den 50 plus . Du bist auf dem richtigen Weg . :sun: lass auch gleich mal die Sonne für dich scheinen . Lg Thomas
19.05.2015
11:33 Uhr
Hallo Dagmar, ich möchte dir mal einen ganz lieben Gruß dalassen und zu 50 rauchfreien Tagen gratulieren. Das hast du toll gemacht! Grüßle, floww :balloonsheart:
Hilfe