Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
03.07.2015
19:41 Uhr
Liebe Dagmar:wink: Der Countdown läuft:smileumarmung: nur noch 4 schlappe Tage dann muss du den Sprung in die Keksdose wagen:P Hab ein schönes Wochenende:sun: und da es so heiß ist, schicke ich dir noch einen kühlen Drink:cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Martina
02.07.2015
21:11 Uhr
Liebe Dagmar, Ich lasse dir mal ein dickes :heart: da! Wie geht es dir?? Der Countdown zur Keksdose läuft. Ich hoffe du bist schon fleißig beim Backen in der Wärme!! LG Bine
02.07.2015
20:01 Uhr
Hallo Dagmar Vielen Dank daß du an mich denkst...:lol::valrose: Bin hier momentan mehr im Hintergrund unterwegs. Schöne Zeit und liebe Grüße Gabi:flower:
02.07.2015
19:55 Uhr
Hallo liebe Dagmar, heute bist du sagenhafte [size=2][color=red]95 Tage rauchfrei[/color][/size] [b]noch 5 Tage dann..........[/b] :fireworks::fireworksblue: Schönen Abend wünscht, Anita
02.07.2015
08:05 Uhr
Guten Morgen liebe Dagmar, Wie geht es dir? Mensch, in 5 Tagen sitzt du schon in der Keksdose! Hast du schon mit dem backen angefangen? :lol: Gvlg schaafie :sun: :rose:
30.06.2015
12:58 Uhr
Liebe Dagmar, vielen herzlichen Dank !! Manchmal ist der Aufstieg etwas holprig - im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Wenn der alte Stinker hin und wieder noch an der Ecke lauert, kriegt er direkt einen vor den Latz, und Ruhe ist :D Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, endlich ist der Sommer da !! :sun-2: Liebe Grüße Mona
29.06.2015
17:17 Uhr
Liebe Dagmar, ich danke herzlich für deinen Besuch. Leider bin ich etwas spät dran, um dir zu gratulieren. War einige Tage nicht im Forum. Deshalb heute....... [b]Gratulation[/b] zu [size=2][color=blue]90 + 2 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :congratchamp: Jetzt haben wir schon viel geschafft. Ich freue mich, dich in der Keksdose zu treffen:P Bis dahin weiterhin alles Gute und rauchfreie Grüße, Anita
29.06.2015
16:57 Uhr
Hallo Dagmar, nur noch 8 Tage bis zur Keksdose! Das ist doch wohl der Wahnsinn! Sonnige Grüße, Sandra
29.06.2015
11:58 Uhr
[color=blue]Liebe Dagmar, mir ist das Herz aufgegangen bei deinem Bericht. Danke dafür. Du machst damit auch anderen Mut! So weit hast du es schon geschafft! Und beeindruckend, dass du mit Bewegung deine Waage in Zaum hältst! Viel Glück für die nächsten 90 Tage, immer nur im 24 h Modus gelebt. Mit liebem Gruß und Hut ab vor deiner Leistung! Und Krone auf dein Haupt:crown: Andrea [/color] [quote="Idefix61"] Hallo Miteinander in der Rauchfrei-Community! Danke für eure zahlreichen Posts, die ich nun abgearbeitet habe. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Es ist wieder eine Woche vergangen und Zeit für die Statistik. Ich habe nun 90 rauchfreie Tage auf der Uhr und damit 3600 Stück Zigaretten nicht geraucht, 900 Euronen statistisch gespart und theoretisch 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Das nicht-mehr rauchen ist sowohl in finanzieller als auch in gesundheitlicher Hinsicht eine Erfolgsgeschichte. Ich lebe "ohne" entschieden entspannte und die gewonnene Zeit weiß ich auch sinnvoll zu nutzen. Mit viel Bewegung hält sich auch die "leidige" Gewichtszunahme bei mir in erträglichen Grenzen. Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende. Gruß:flowerblue: Dagmar [/quote]
29.06.2015
11:49 Uhr
Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu 90 + 2, Tagen Freiheit:flowerblue::flowerorange::flowers: ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück !!:quartfoil: Ich habe bis jetzt jede Woche 1 kg zugenommen.Es macht mir Mut zu lesen das viel Bewegung hilft. Aber wieviel denn ? ich war letzte Woche 3x schwimmen , habe meine kondition leicht gesteigert,und fühte mich schon fast wie Mrs. Fitnessqueen, doch heute Morgen auf der Waage war wieder 1kg mehr drauf.:bang::bang::bang::bang::bang::bang: oweh, ohweh,habe gleich 1. Training im Fitnesscenter und werde versuchen das Laufband zum qualmen zu bringen :riesengrinser: liebe Grüße Melle
27.06.2015
19:03 Uhr
Hallo Dagmar, 90 Tage, wow! Das bedeutet ja dass Du die dritte von Allen Carr definierte Entzugsphase auch schon bald hinter Dir hast! Wenn die geschafft ist, so habe es ich für mich jedenfalls empfunden, bist Du wirklich wie man so schön sagt, aus dem Gröbsten raus. Hierzu gratuliere ich! Und noch was, in zehn Tagen bist Du dreistellig und hast Zugriffsrecht auf bzw. in die Keksdose. Ist das nicht eine leckere Perspektive :P? Glückwunsch zu 90 Tagen Dagmar und weiter so. Viele Grüße aus dem Miezhaus
27.06.2015
16:46 Uhr
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Zahl.Du machst es super,und es scheint dir auch nichts o schwer zu fallen.Umso besser!
Hilfe