26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
12.06.2015
09:34 Uhr
Hallo Dagmar, Auch für 75 rauchfreien Tage gibt es eine grosse Party :tanzendepinguine: :champagne: Alles Gute und viele Grüße Mona
11.06.2015
14:15 Uhr
Liebe Dagmar, ganz lieben Dank für eine Glückwünsche und jaaa, auch Du kommst da hin, bist ja schon kurz vor der 100 :P, Weiterhin viel :bang: und immer schön:penguin: und hier in der :gemeinschaft: Kraft schöpfen, dann klappt das :riesengrinser: Viele Grüße Moma
11.06.2015
08:07 Uhr
hr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen. Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e Viele liebe Grüße Tina und Helly Die tolle Einladung hat Tina geschrieben.
10.06.2015
21:40 Uhr
[color=green][b]Hallo Dagmar, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja,wirklich mehr als gut, dass wir auch über die Fastenzeit hinaus standhaft geblieben sind! 8) :D Da hatten wir mit deinem Dampfer einen guten Start hingelegt! :wink: Einen wunderschönen Abend dir! Mit lieben Grüßen, Angelika[/b][/color]:smileumarmung:
10.06.2015
10:51 Uhr
Hallo Dagmar danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.Ja ich bin stolz auf mich dass ich es bis hierher geschafft habe.Es war nicht immer leicht aber es hat sich gelohnt .Ich bin zwar immer noch Anfechtungen ausgesetzt aber ich denke das wird auch noch oft so sein und ich muß halt wachsam bleiben so wie wir alle.Wir gehen weiter Schritt für Schritt:penguin:liebe Grüße Karin
08.06.2015
23:13 Uhr
Hallo Dagmar, gestern war ich nicht hier, deshalb erst heute: herzlichen Glückwunsch zu 70 + 1 :lol: :flowerblue: Viele Grüße Mona
08.06.2015
16:11 Uhr
Hallo Dagmar ja bald ist es soweit und die Hundert sind voll und im Moment geht es mir richtig gut.Ich weiß aber daß es in der nächsten Minute ganz anders sein kann deshalb immer weiter Schritt für Schritt:penguin: So der Regen hat aufgehört deshalb geh ich noch etwas Walken und zwar ohne schnell Zigarette vorher und nachher.Diesen Zustand des" nicht Müssens" geniese ich am meisten :riesengrinser:wünsch dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin
08.06.2015
14:31 Uhr
Hallo Dagmar, habe gerade gesehen, daß du [size=2][color=blue]70 + 1 Tag rauchfrei[/color][/size] bist. :fireworks::fireworks: Ganz herzliche Gratulation dazu. Liebe Grüße, Anita
08.06.2015
10:28 Uhr
Liebe Dagmar, ganz herzliche Glückwünsche zu [color=purple][size=3]70 +1 Tage rauchfrei![/size][/color] :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: Der Weg zur Keksdose ist ja jetzt nicht mehr weit und über siebzig Tage können sich wirklich sehen lassen. Gut gemacht, weiter so! LG Banya
08.06.2015
10:28 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Dagmar, Heut kann man ja richtig gut atmen, mit soviel frisch gewaschener Luft. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 10 WOCHEN+:champballoongift: Ich komm ganz gut klar, allerdings brauch ich zum Glücklich sein Süßes. Das wiederum gefällt meiner Wagge, da kann sie nach oben rumpeln. Doch Gabi.kriegt so langsam die Krise wenn sich das nicht ändert. Liebe Grüße Gabi:flower:
07.06.2015
09:52 Uhr
Hallo Dagmar auch von mir die aller:heart: sten Glückwünsche zu 70 Tagen rauchfrei.Du hast die richtige Mischung von Zuversicht und Vorsicht.Weiter so und die Statistiken machen auch Mut auf dem Weg. .Liebe Grüße Karin:sweatpea:
07.06.2015
09:16 Uhr
[color=blue][b]Hallo Dagmar, meiner allerherzlichsten Glückwünsche zu 70 Tagen! :congratchamp: Das sind ja auch schon wieder 10 Wochen!!! Ha! Das Forum hält mich nicht nur vom Rauchen ab... Auch meine Mathekenntnisse werden wieder auf Trab gebracht, zumindest dass 1x7 kann ich jetzt wieder im Schlaf! :riesengrinser: Vielleicht schaff ich es auch mal wieder in den Chat. Ich war letzte Woche zum ersten Mal da, ging mir aber alles etwas schnell... Aber interessant war es schon... Nächsten Dienstag bin ich jedoch nicht zuhause, aber irgendwann wird es schon klappen. Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag! Genieße die :sun-2: und feiere deinen Erfolg gebührend! Viele liebe Grüße, :balloonsheart: Angelika[/b][/color]
Hilfe