Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
25.06.2015
10:33 Uhr
Hallo Dagmar heute hast du[color=orange] 88 Tage rauchfrei [/color] geschafft dazu :heart:liche Glückwünsche und nur noch wenige Tage und du hast die Hundert erreicht.Ich wünsche dir einen schönen Tag mit wenig:bang:und statt dessen viel :sun-2:mach weiter so liebe Grüße Karin
23.06.2015
21:24 Uhr
Herzliche Grüße von mir und gratuliere zu 86 rauchfreien Tagen:wink: Jetzt kannst du ja bald den Countdown zur 100 starten, super! Hab einen schönen Abend. Alles Gute, Martina:butterfly:
22.06.2015
17:29 Uhr
Hallo Dagmar, Die allerbesten Glückwünsche zu 85 rauchfreien Tagen ,. :congratchamp: Auf alle Fälle weiter so liebe Dagmar .... Thomas
22.06.2015
12:22 Uhr
Hallo Dagmar, meinen Glückwunsch zu [b][color=blue]85 Tagen [/color][/b]auf dem Zähler, die Keksdose naht !! :fireworksblue: Habe eine schöne Woche und viele Grüße Mona
22.06.2015
12:20 Uhr
Danke danke, bei mir hält es sich in Grenzen. Habe zum aufhören auch einen günstigen Zeitpunkt gewählt auch wenn der natürlich nicht immer die Rolle spielt ;-) Jetzt heisst es nur noch durchhalten! Glückwunsch auch dir zu [b][color=red]tollen 85 Tagen[/color][/b] ohne Rauch. Ich wünsch dir eine schöne Woche!!! :balloonsheart:
21.06.2015
18:56 Uhr
Liebe Dagmar, heute hast Du schon 84 Tage rauchfrei... nur noch sechszehn Tage bis in die Keksdose.... der Countdown läuft! Danke für Deinen Besuch bei mir, schön weiter durchhalten, liebe Dagmar! Immer Schritt für Schritt und erst einmal nur an heute denken, das hilft meistens! mit der Behebung meiner technischen Probleme wird es leider noch dauern, aber jetzt kann ich gerade in ein fremdes Netz gehen... :-) So lieben Gruß Banya:smileumarmung:
21.06.2015
11:53 Uhr
Hallo Dagmar lieben Dank fürs Gratulieren.Bei mir schaut er :bang:auch immer mal wieder vorbei.Ich war gestern mit rauchenden Frauen unterwegs und war hin und her gerissen zwischen wie gut daß ich das Rauchen hinter mir habe und jetzt wäre es auch ganz schön.Aber das sind Momente die schnell vergehen und sie werden weniger:riesengrinser:aber auch ich bleibe sehr wachsam.Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe grüße Karin
21.06.2015
11:32 Uhr
Hallo Dagmar Lieben Dank fürs gratulieren:rose: Leider wird es kein Sonntag ohne Schmachter...ich kann sie aber gut im Hintergrund halten. Dir noch einen schönen Sonntag P.S. Ich fahr jetzt zu meinen Eltern...fein Mittag essen und dann gibts Kaffee und Kuchen Liebe Grüße Gabi:flower:
21.06.2015
09:32 Uhr
Hallo Dagmar, Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. :balloonsheart: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Viele Grüße Mona
21.06.2015
00:53 Uhr
Liebe Dagmar, danke für deinen Besuch. Wie schön, daß du deinen Wellnessurlaub genießen konntest. Laß dich nicht gar so von ihm:evil: ärgern. Auch bei mir steht er noch mal mehr mal weniger auf der Matte. Wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende und eine gute Nacht. Viele Grüße, Anita
20.06.2015
23:16 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich über die Posts mit Glückwünschen und Zuspruch sehr gefreut. Ich habe mich ja schon bei jedem einzelnen bedankt und hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Es ist eine Woche vorbei und wieder Zeit für die Statistik. Ich habe 3320 Zigaretten nicht geraucht, 830 € gespart und theoretisch rd. 12 Tage Lebenszeit gewonnen. Ist für mich schon beeindruckend. Der Raucherhusten hat sich verabschiedet. Der Sauerstoffgehalt im Blut hat sich normalisiert und ich bin viel belastbarer geworden. Diese woche war ich mit 12 nicht rauchenden Frauen im Wellnessurlaub in Mettlach an der Saarschleife. Ein solcher Urlaub ist als nicht-mehr-Raucher erholsammer und entspannter als zu meinen Raucherzeiten. Ich musste allerdings auch wieder feststellen, dass ich von ihm :evil: immer noch einmal geärgert werde. Ich bin daher weiterhin achtsam und stur und beharrlich bleiben. Ich wünsche allen hier ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende. Mit lieben Grüßen:flowerblue: Dagmar
18.06.2015
20:09 Uhr
Hallo liebe Dagmar:wink: Hab's gestern leider versemmelt:cry: Aber dafür gratuliere ich dir heute um so herzlicher:P:balloonsheart: :fireworks: 80 Tage. :fireworks: Ja da kannst du wahrhaftig stolz auf dich sein!!!!!!!!!!:medallion: Wünsche dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen!:flowers: Liebe Grüße Martina
Hilfe