26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
15.10.2015
08:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!:balloons:
15.10.2015
08:54 Uhr
Liebe Mitstreiter, ich bin heute 200 Tage rauchfrei, habe 8000 Zigaretten nicht geraucht, habe 2000 € eingespart und theoretisch 28 Tage Lebenszeit gewonnen. Die Anstrengungen haben sich in jeder Hinsicht gelohnt!!! Ich habe an Lebensqualität und Fitness gewonnen. Die "Eine" wird es für mich nicht geben. Ich wünsche allen Mitstreitern weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit. LG Dagmar
05.10.2015
21:57 Uhr
Hallo Dagmar, vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Du wirst ja in den nächsten Tagen verdoppeln. Wir bleiben auf jeden Fall am :football: LG roberta
05.10.2015
19:21 Uhr
Hallo Dagmar so heute hast du [color=orange]190 Tage nicht geraucht[/color].Was für eine tolle Leistung und wenn man so liest was du schreibst, dann geht es dir damit richtig gut.Ich wünsche dir daß du auf deinem Weg bleibst und weiter sehr achtsam bist.Hab noch einen schönen Abend und eine gute Woche.Liebe Grüße Karin:sweatpea:
28.09.2015
11:03 Uhr
:butterfly: Guten morgen liebe Dagmar, danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche, ja gestern war Belohnertag. In Kulmbach war verkaufsoffener Sonntag Wetter passte, Kleingeld war in der Geldbörse...:riesengrinser: Super.....für ein Eis hat es dann auch noch gereicht. :riesengrinser: Ich wünsche Dir auch einen super Start in die Woche. GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
27.09.2015
23:20 Uhr
Liebe Dagmar, so schwer es auch immer wieder fällt, einen liebgewonnenen Weggefährten etwas mehr aus den Augen zu verlieren, um so mehr freue ich mich für Dich, mit welchem Lebensmut, mit welcher Entschlossenheit Du Deinen Weg konsequent weiter gehst. Du hast vollkommen recht: Es gibt ein faszinierendes Leben außerhalb des Forums... :lol: Liebe Grüße und alles, alles Gute für Deinen weiteren Weg, Brigitte
27.09.2015
12:22 Uhr
Liebe Dagmar, schicke dir viele liebe Sonntagsgrüße und melde mich aus meinem -natürlich rauchfreien- Urlaub zurück.
26.09.2015
16:59 Uhr
Hallo Dagmar wie schade ich habe deine Meldungen immer gerne gelesen aber alles hat seine Zeit. Ich wünsche dir auch eine gute rauchfreie Zeit und hoffe daß du ab und zu von dir hören lässt. Liebe Grüße Karin:sweatpea:
26.09.2015
15:50 Uhr
Hallo liebe Forumsteilnehmer, Es ist wieder bei mir eine rauchfreie Woche vorbei. Ich habe in 181 Tagen bei 40 Stück/ täglich 7240 Zigaretten nicht gekauft und damit beim Stückpreis von 0,25 € 1810 € gespart und theoretisch 26 Tage Lebenszeit (5 Minuten/Zigarette) gewonnen. Das Nicht(mehr)rauchen ist mir zur lieben Gewohnheit geworden. Ich werde mich etwas aus dem Forum zurückziehen und nicht mehr wöchentlich Wasserstandsmeldungen postet. Ich danke alles, die mich hier in meinem 1. halben Jahr so toll mit Empfehlungen, Ratschlägen, Kniffen, Aufmunterungen, Glückwünschen usw. in der einen oder anderen Art unterstützt oder auch nur mein Gejammer der Anfangszeit ertragen haben. Ich werde hier aber um Missverständnissen vorzubeugen, weiterhin unterwegs sein. Bei allen, die hier in der abgelaufenen Woche gepostet habe, habe ich mich schon bedankt. Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schöne und (möglichst) rauchfreie Zeit. Mit lieben Grüssen aus Unna Dagmar
26.09.2015
14:55 Uhr
....Euronen eingespart!!! :riesengrinser: Aber so rechne ich langsam auch....is ja alles nich ganz billig...Ersatzteile....
26.09.2015
14:11 Uhr
Hallo Dagmar, ...ich freue mich auch mit Dir mit! Soo ein Erfolg!!!! Ich will es auch schaffen, ich habe das Gefühl, in dieser Gemeinschaft hier ist es sehr gut machbar! Also, weiter so! Geht es Deinen Zähnen gut? Ich selbst hab grad ne tiefe schmerzende Tasche....hm.....immer is irgendwas....hast Du da auch Erfahrungen? Lieben Gruß von Andrea
25.09.2015
23:37 Uhr
Liebe Dagmar, Ich gratuliere dir zu [color=purple][size=2]180 Tage [/size][/color]in der Freiheit! :fireworks::fireworksblue: Das ist sensationell! Du machst das prima! Mach weiter so! LG Bine :rose:
Hilfe