26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
30.08.2015
11:26 Uhr
Liebe Dagmar, Danke für deine Nachricht. Den entscheidenden Anteil an der Arbeit "Rauchfrei Leben lernen" hast jedoch du: Du hast dein Verhalten geändert, du hast Verlangensimpulse vorbei ziehen lassen, du hast dich immer wieder motiviert zum Durchhalten und hast um deine Freiheit gerungen. Bedanke dich ruhig oft bei dir selbst! mit freudigem Gruß Andrea Schönen rauchfreien Sonntag
30.08.2015
11:24 Uhr
:heart::smileumarmung: [b][color=red]DANKE[/color][/b] lg daufi p.s. hab aber erst 600 Tage:wink:
30.08.2015
08:43 Uhr
Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer, :gitarre: ich bin wieder hier,in meinem Revier....... Ich bin gut erholt und "unfallfrei" nach 3 Wochen zurück aus dem Kururlaub im "feindlichen" Ausland (Bayern). Ich habe die Ziggis nicht einmal vermisst. Ich bin jetzt 154 Tagen (22 Wochen) rauchfrei und lebensfroh -also gut drauf!!! Ich habe 6160 Stück (324 Schachteln, ca 33 Stangen) Ziggaretten nicht geraucht, 1540 € eingespart und theoretisch 22 Tage Lebenszeit gewonnen. Ich finde solche Zahlen schon beeindruckend und es zeigt mir, dass es sich lohnt, nicht mehr zu rauchen. Ich bedanke mich bei allen, die mir auf diesem Weg mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich danke auch denjenigen, die mir Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit gratuliert haben. Noch 26 Tage und ich habe die Trauminsel erreicht. Den Kampf un Krampf, die Anfechtungen durch ihn:evil: in den ersten Tagen werde ich mein Lebtag nicht vergessen. Es hat sich aber für mich gelohnt!!!!!! Ich werde weiterhin achtsam sein und der Sucht keine Chance mehr einräumen. Zur Belohnung habe ich mir den Urlaub gegönnt. Nun suche ich zurzeit noch ein zu mir passendes Fitness-Studio, um meine Haltung (leichter Rundrücken) zu verbessern und den 4 Kilos zu viel, auf dem Leib zu rücken. Ich bin nun auch im Alltag in der nicht-mehr-Raucher- Area angekommen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne, entspannte und (möglichst) rauchfreie Woche. LG :flowerblue: Dagmar
27.08.2015
21:25 Uhr
Liebe Dagmar,, Ich weiß ich bin einen Tag zu spät :oops:! Schäme mich ja auch! Aber dann hast du heute auch noch etwas von deinem Jubiläum! Gratuliere zu [color=red]150 Tage [/color]OHRNE RAUCH UND QUALM! :fireworks::fireworksblue: Womit hast du dich den Belohnt?? LG Bine :rose:
27.08.2015
14:41 Uhr
Welch Leistung!!!! Man muß es sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen...1 5 0 ... Und sich selber loben, belohnen, sich selbst freuen - über sich selbst!!!! Sei stolz auf Dich, Dagmar! Lieben Gruß von Andrea
26.08.2015
21:52 Uhr
[b]Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar[/b] :congratchamp: [size=2][color=red]150[/color][/size] :congratchamp: LG, Anita
26.08.2015
20:51 Uhr
Hallo Dagmar, zu Deinen [b][color=red]150 Tagen[/color][/b] ohne Qualm herzliche Glückwünsche. Superstarke Leistung !! Ich hoffe, Dein Kurlaub verläuft ähnlich erfolgreich. :birthballoon::birthday: LG roberta
26.08.2015
17:24 Uhr
Liebe Dagmar, das freut mich so dolle, dass du schon so weit gekommen bist! Tolle Leistung! Wie ist das bei dir mit Belohnung? So zum 150sten? Herzlich Andrea
26.08.2015
16:15 Uhr
Bist du noch unterwegs? Auch ich gratuliere dir zu 150 Tagen. Super Leistung!:medal::medalsilver::congratchamp:
26.08.2015
15:41 Uhr
Hallo Dagmar :heart:lichen Glückwunsch zu150 Tagen ohne Rauch!!!!Ich wünsche dir noch schöne und erholsame Tage in deiner Kur liebe Grüße Karin
26.08.2015
15:05 Uhr
Hallo liebe Dagmar, :heart::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 150 Tagen rauchfrei ! [/size][/color] :award::award: Bist Du noch in Bad Reichenhall, oder schon wieder zu Hause ?:wink: Vielleicht sehen wir uns ja am 29. 08. in Dortmund ?:oops: Es ist ja bei Dir umme Ecke, aber ich meine Du bist noch in Bad Reichenh. Wir werden es erleben und sonst : "Wir sehn uns im Sommer" Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
26.08.2015
13:36 Uhr
Hallo Dagmar, hast Du denn auch genug Plätze für uns alle beim Griechen reserviert?? Na das wird ja heute eine Party.... [b] [color=red]Herzlichen Glückwunsch zu genialen [/color][/b] [color=orange][size=2]150 rauchfreien Tagen[/size][/color] :balloons2::butterfly::balloons2: LG Banya
Hilfe