26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
05.09.2015
11:42 Uhr
:fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: lg daufi
05.09.2015
11:37 Uhr
[color=blue][b]Hallo Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen Rauchfreiheit! :congratchamp: Wie ich lesen konnte, warst du ungefähr zur gleichen Zeit in Urlaub und auch gar nicht soooo weit weg. Wir waren in Unterammergau und mir hat das Rauchen diesmal auch so gut wie gar nicht gefehlt (wo es doch sonst im Urlaub immer am schlimmsten war...) Wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende mit hoffentlich nicht allzuviel Regenwetter... :roll: Liebe Grüße, Angelika :rose:[/b][/color]
04.09.2015
09:33 Uhr
:butterfly: Hallo Dagmar. Danke für die Glückwünsche, ja hätte nie gedacht das man so Stur sein kann. Zur Zeit piesakt mich der :evil: etwas aber es ist auszuhalten. Schmeiße nicht alles hin was ich mir schon selber und durch viel Kraft mühsam Errungen habe, wäre ich ja mehr als blöd. Auch Dir weiter hin alles liebe. :balloons2: GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin:
03.09.2015
12:59 Uhr
Liebe Dagmar ich Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir ....Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gelle?! Ich hoffe dir geht's auch gut... LG :sun:
02.09.2015
09:18 Uhr
Hallo Dagmar Danke schön für deinen Glückwunsch zum 150. Stolz bin ich unendlich auf mich:P Es macht auch zunehmend mehr Spass....das Rauchfreileben. Bei dir läufts jetzt auch gut...oder täusch ich mich? Liebe Grüße Gabi:flower:
01.09.2015
15:30 Uhr
Ein rauchfreies Willkommen zurück. Du klingst sher gefestigt,was mich sehr freut. Wir marschieren rauchfrei weiter!
01.09.2015
08:27 Uhr
Liebe Dagmar, danke für Deinen ruhigen, ausgeglichenen Post, der sicherlich vielen Mitkämpfern Mut gemacht hat: Zeigt er doch deutlich, dass es noch der teilweisen Wildwasserfahrt am Anfang der Entgiftung schrittweise in ruhigere Gewässer geht! Herzlichen Glückwunsch zu der Souveränität und Selbstsicherheit, mit der Du völlig neue Lebensrhythmen eingeübt hast - und nochmals danke für Deine positive, lebensbejahende Vorbildfunktion... Liebe Grüße, Brigitte
31.08.2015
20:43 Uhr
:fireworksblue: :fireworks: [size=2][/Hallo Dagmar alles liebe zu 155. Tagensize] :balloons2: Mach bitte weiter so. GLG. Sporbiene :tanzendepinguine:
30.08.2015
16:12 Uhr
.... ich weiss:wink: und das kommt auch von:heart: :smileumarmung: lg daufi
30.08.2015
13:23 Uhr
...ich bin auch ganz platt....schon allein wegen der umschifften Raucherbänke! Da hast Du ja schon wieder eine neue Nuss geknackt!!!! Toll!
30.08.2015
13:16 Uhr
Hallo Dagmar wie schön daß du wieder da bist und du hast es geschafft um deine Raucherbänke einen Bogen zu machen.Super!!!! Schön daß du dich gut erholt hast.Nicht mehr lange und du bist auch auf der :island:ich warte da auf dich .Ich wünsche dir eine gute Woche Liebe Grüße Karin
30.08.2015
12:46 Uhr
Liebe Dagmar, was soll ich schreiben ? Meine liebe Frau und ich sind uns mit den anderen Teilnehmern am Treffen in Dortmund darüber einig, daß es ein schönes rauchfrei - Treffen war.:wink: Die "Chemie" stimmte und das Wetter machte auch mit; was wünscht Frau / Mann sich denn mehr ?:wink: "Wir" planen schon für das nächste Treffen, schaun wir mal, vielleicht wird es der Kölner Weihnachtsmarkt ?!:wink: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag:oops: und in der kommenden Woche ein frohes Schaffen:wink: Liebe Grüße aus Essen Manfred
Hilfe