Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
27.06.2015
12:47 Uhr
Hallo Miteinander in der Rauchfrei-Community! Danke für eure zahlreichen Posts, die ich nun abgearbeitet habe. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Es ist wieder eine Woche vergangen und Zeit für die Statistik. Ich habe nun 90 rauchfreie Tage auf der Uhr und damit 3600 Stück Zigaretten nicht geraucht, 900 Euronen statistisch gespart und theoretisch 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Das nicht-mehr rauchen ist sowohl in finanzieller als auch in gesundheitlicher Hinsicht eine Erfolgsgeschichte. Ich lebe "ohne" entschieden entspannte und die gewonnene Zeit weiß ich auch sinnvoll zu nutzen. Mit viel Bewegung hält sich auch die "leidige" Gewichtszunahme bei mir in erträglichen Grenzen. Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende. Gruß:flowerblue: Dagmar
27.06.2015
10:54 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: :birthdaycake::champagne: :congratchamp: :rose::rose::rose: weiter so .................bist auf einem SUPER WEG............:P lg daufi
27.06.2015
09:57 Uhr
Hallo Dagmar, Heute wird wieder gefeiert - [b][color=undefined]90 sagenhafte Tage[/color][/b] auf Deinem Zähler ! Herzlichen Glückwunsch !!! :balloonsheart: Viele Grüße und ein schönes Wochenende Mona
26.06.2015
20:49 Uhr
Hallo Dagmar, Vielen Dank für deine Glückwünsche . Du hast ja in wenigen Tagen auch die Keksdose erreicht. Bin mal gespannt wie dein Kassensturz nach 100 Tagen ausfällt :riesengrinser: Dank unserem Freund dem:evil: geht's uns finanziell besser :-) :sun: Also zum 100. ten bin ich wieder zu Besuch hier Lg Thomas
26.06.2015
14:14 Uhr
Liebe Dagmar, da hab ich mal wieder alle Jubiläen verpasst, also nachträglich :balloonsheart::birthdaycake::congratchamp: Hoffentlich konntest du deinen Urlaub an der Saarschleife trotzt :evil: genießen. die Ecke dort ist wunderschön, oder? Und du hättest fast noch bei mir vorbei kommen können, von dort ist der Sprung bis in die Pfalz gar nicht mehr weit. So, bleib stur und genieß das hoffentlich schöne Wochenende :sun::valrose: Alles Liebe Brigitte
25.06.2015
21:23 Uhr
Liebe Dagmar:wink: :congratchamp: 8 8 Tage :congratchamp: Klasse Leistung!:champballoongift: Du bist auf einen guten Weg. Alle Guten Dinge sind drei! Das bewahrheitet sich halt manchmal doch:wink: Wünsche dir weiterhin viel Sturheit dem fiesen:evil: gegenüber! Ich glaube wirklich, dass mit der Sturheit ist das wichtigste beim Kampf gegen das Rauchen! Einen schönen Abend für dich! Liebe Grüße Martina
25.06.2015
18:50 Uhr
Liebe Dagmar, [size=2][color=red]Gratulation zur 8. Schnapszahl[/color][/size] [b]88 Tage ohne Rauch sind schon eine Hausnummer[/b] :P :champagne: Bleib weiterhin auf deinem rauchfreien Weg. Viele liebe Grüße, Anita
25.06.2015
13:17 Uhr
Hallo Dagmar, Schnaps, Schnaps, jeden Tag Schnaps - ich werde wohl nie wieder nüchtern :D Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]88 Tagen[/color][/size] ohne Qualm - einfach super. :butterflyflower: Liebe Grüße Mona
25.06.2015
12:41 Uhr
Juhuuuuuu liebe Dagmar, Schnapszahlarlarmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm [color=purple][size=2]88 Tage ohne Rauch [/size] [/color] :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: und nicht mal mehr zwei Wochen bis in die Keksdose.... Lieben Gruß Banya
25.06.2015
12:26 Uhr
:|:|:|....................die 8.[b][color=red]Schnapszahl[/color][/b] :congratchamp:[color=red][b][size=2]8 8 T A G E Rauchfrei[/size][/b][/color]......is jaaaaaaaaaaaaa BOM:fireworks: BE :champagne::rose: ------- WEITER SO !!! GUT GEMACHT !!!!!!!!!!! :fireworksblue: lg daufi
25.06.2015
11:55 Uhr
[b][color=purple]Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen!!![/color][/b] Mach bitte weiter so :wink: :congratchamp::medallion::congratchamp:
25.06.2015
10:44 Uhr
[color=purple]"Ich bin daher weiterhin achtsam und stur und beharrlich bleiben."[/color] Ja, genau so funktioniert es, liebe Dagmar. Tolle 88 Tage bist du erfolgreich rauchfrei, meinen Glückwunsch dazu! Dein Raucherhusten ist schön schnell vergangen und 830 € laden zum Traumen ein, was man für lauter tolle Sachen davon sich gönnen darf. Bleib bitte weiter auf deinem sehr guten Weg, hier ein paar Blumen für deinen (unseren) Wegesrand: :penguin::flowerblue::penguin::flowers::penguin::flower: Herzlich Andrea
Hilfe