26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
19.05.2015
08:39 Uhr
Liebe Dagmar, Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du so RICHTIG stolz auf Dich sein! Du weißt es längst, wie es gut weitergeht: immer wachsam bleiben! Dafür drück ich Dir alle Daumen! Aber jetzt: Ran an die Blümchen, schnuppern, schnuppern + PROSIT!!! :valrose::congratchamp::valrose: Beste Grüße von Adele
19.05.2015
01:15 Uhr
Juhuuuu liebe Dagmar!!!! Es ist soweit: die liebe Dagmar hat die [size=2][color=green]Blümchenwiese [/color][/size]betreten!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=purple][size=2] 50 Tagen ohne Rauch![/size][/color] :sweatpea::rose::sweatpea::rose: :flower::flowerorange::flowers: Weiter so, das hast Du gut gemacht! LG Banya
18.05.2015
22:26 Uhr
Liebe Dagmar, Alles gute und die besten Wünsche schicke ich dir zum Einzug auf die [u]blümchenwiese [/u] :congratchamp: :flowerblue::flower::butterfly::flower::flowers::flowerorange::rose::flowers::flower::rose::flowerblue::sweatpea::flowers::flower::flowerorange::valrose::champballoongift::sweatpea::rose::flowers::flowerblue::rose: Und zum Abschluss noch ein :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Ich freue mich für dich und bleibe weiter stark. Liebe Grüße Helga
18.05.2015
22:01 Uhr
Hallo Dagmar, ich möchte auch noch gratulieren zu fabelhaften [size=2][color=purple]50 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks: :fireworks: :champagne: Geh diesen Weg stur weiter. Liebe Grüße, Anita
18.05.2015
21:00 Uhr
Liebe Dagmar, nachdem ich Dich im Chat kennenlernen durfte, möchte ich Dir heute auch zu Deinem Einzug auf der Blümchenwiese gratulieren: [b][color=red][size=2]:balloonsheart:50 Tage rauchfrei - herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so![/size][/color][/b] Es ist bewundernswert, mit welcher Konsequenz Du rauchfrei geblieben bist, ich möchte Dir dazu meine ehrliche Anerkennung aussprechen. Nach allem, was Du zwischenzeitlich erleben mußtest, vermute ich, dass Du diesen Tag eher etwas ruhig und nachdenklich begehen wirst, aber ich möchte Dich daran erinnern, dass Du einen großen Sieg über Deinen inneren "Suchtie" errungen hast - Du kannst mit Fug und Recht stolz auf Dich sein... Ich wünsche Dir einen besinnlichen, schmachtfreien Abend, liebe Grüße, Brigitte
18.05.2015
15:42 Uhr
Liebe Dagmar, wie die Zeit vergeht: jetzt hast du auch schon 50 Tage geschafft,wozu ich ganz herzlich gratuliere. Ich hoffe, dass es dirgut geht? Wollen wir zusammen anstoßen?:congratchamp::medal:
18.05.2015
11:10 Uhr
Hallo Dagmar, danke für deinen Besuch bei mir - und dir jetzt :balloons2::balloonmix: [color=orange][size=2]50 Tage[/size][/color] das hast du hervorragend gemeistert. Ich wünsche dir viel Puste für die nächsten 50 Tage :penguin: Es ist schaffbar und machbar und mit den unerwünschten Besuchen:evil: lernt man umzugehen, das hast du schon bewiesen. Das ganze ist kein gemütlicher Spaziergang, aber das ist eine Gipfelbesteigung ja selten. Aber: Yes, we can! Alles Liebe, Trini
18.05.2015
10:52 Uhr
Hallo Dagmar, herzlichen Glückwunsch zum 50. Nichtrauchertag.Für die nächsten 500,00 €:geldinssparschwein: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Elisabeth:wink:
17.05.2015
19:08 Uhr
Hallo Dagmar, Das freut mich dass es die so gut geht! Und dein Nichtraucher-Erfolg ist sehr beachtlich, Respekt! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, Gvlg schaafie :smileumarmung: :rose:
17.05.2015
18:16 Uhr
Hallo Miteinander, mir geht es zurzeit sehr gut mit der Rauchfreiheit. Daher schreibe ich zurzeit nur 1 x wöchentlich in meinem Thread. Also kein Grund zur Besorgnis, wenn ich mich nicht täglich melde. Ich bin aber noch fast täglich hier unterwegs. Ich habe noch "Schmachtattacken". Ich kann damit aber mittlerweile gut umgehen. Bleibe aber wachsam, damit ich nicht wieder in die altbekannte Falle (erst eine und noch eine bis die Schachtel leer ist und dann ist es auch egal) tappe. Ich habe ja immerhin fast 3 Monate darauf hin gearbeitet und habe am 29.3.2015 die allerletzte Zigarette geraucht und damit mein Nahziel erreicht.. Ich habe ca.1960 Zigaretten mit einem Wert von ca. 490 € eingespart. Ist für mich ein beachtlicher Erfolg. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern noch einen schönen Restsonntag. Mit lieben Grüssen:flowerblue: Dagmar
17.05.2015
12:10 Uhr
HuhuDagmar, wo steckst du? Ist alles okay?
16.05.2015
23:55 Uhr
Hallo liebe Dagmar, möchte mich bei dir für die Glückwünsche bedanken und bring noch schnell was zum anstoßen mit :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: In zwei Tagen folgst du ja bereits. Toll. Bis dahin weiterhin alles Gute. Gute Nacht wünscht, Anita
Hilfe