26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
22.04.2015
09:28 Uhr
Hallo liebe Dagmar, sehr guter Ansatz! Die Kippe ist in der Tat, keine Alternative. Wie ich hier lese, du bist auf dem richtgen Weg. Herzlichen Glückwunsch dazu! Für den Tod deiner Mutter möchte ich dir hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen. Abschied - ist immer traurig! Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch, Wilma
19.04.2015
22:20 Uhr
Liebe Dagmar, da war ich so begeistert, noch jemanden aus meiner näheren Umgebung zu finden, dass ich diesmal erst geschrieben habe und erst anschließend deinen Tread gelesen habe. Liebe Dagmar, auch ich sende dir meine Anteilnahme. Es ist immer sehr traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Ich wünsche dir viel Kraft, die kommenden Wochen zu überstehen. Und ich finde es total toll, dass du nun dein Ding durchziehen willst: nicht .ehr zu rauchen ist die richtige Entscheidung!!! Liebe Grüße Tina :rose:
19.04.2015
22:15 Uhr
Liebe Dagmar, Ich versicher dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines lieben Freundes . Ich umarme dich und möchte dir Trost geben, Helga
19.04.2015
22:10 Uhr
Hallo Dagmar, du kommst aus Unna? Fein, ich wohne in der Nähe von Dortmund. Ich plane demnächst mit Hly zusammen ein Regionaltreffen in NRW. Vielleicht hast du ja auch Lust, daran teilzunehmen. Ach und natürlich will ich dir zu den ersten 3 Wochen gratulieren!!! Das hast du gut gemacht!!!! Ich lasse dich stets hoch leben!!! :birthballoon: :balloons2: :mintlolly:
19.04.2015
16:25 Uhr
Liebe Dagmar, ich habe auch meine Mutter verloren,nachdem ich vor 4 Wochen aufgehört hatte zu rauchen und habe es ohne Kippe bewältigt.DAS wirst du auch;denn sonst hättest du nur noch ein Problem mehr...Glückwunsch zu den ersten drei Wochen.
19.04.2015
13:34 Uhr
Hallo zusammen, danke für euer Mitgefühl. Der Tod gehört wie auch die Trauer zum Leben. Ich habe jetzt festgestellt, dass mir die Zigarette jetzt auch nicht helfen wird. Trauer aber auch Freude und Glücksgefühle lassen sich auch ohne Zigarette ausleben. Ich bin und bleibe weiterhin rauchfrei!!!!!! Mit lieben Grüßen aus Unna:flowerblue: Dagmar
18.04.2015
11:44 Uhr
Das tut mir so R mit deinem Freund!!!! Ich habe auch sofort aufgehört, als meine Freundin die Diagnose Lungenkrebs bekam! Bitte, bleibe stark, du hast schon viel geschafft! Mein Beileid zu dem Verlust!
18.04.2015
09:50 Uhr
Guten Morgen, die Sonne strahlt hier vom strahlend blauen Himmel. Das richtige Wetter für eine Gute-Laune-Fahrradtour. Der Tag gestern war etwas doof. Schmachter:bang::bang::bang: und er:evil: wollten mich gestern gehörig austricksen. Bin aber standhaft geblieben und habe sie jeweils mit einem "jetzt nicht, ich habe jetzt keine Zeit" vom Acker gejagt. Heute geht es mir erheblich besser!! Mal schauen, was der Tag neues bringt. Es geht jeden Tag ein bisschen besser. So kann es weitergehen auf dem langen Weg in die Rauchfreiheit. Liebe Bine, Yvonne und Helly, Danke für euren Besuch und Zuspruch. Ich finde es schön hier unterstützt zu werden. Es hilft mir wirklich rauchfrei zu bleiben und nicht noch einmal schwach zu werden. Mein Freund (Raucher) ist gestern mit 67 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Seine Erkrankung war letztendlich für mich ausschlaggebend das Rauchen endgültig zu lassen. Ich wünsche allen einen schönen und möglichst rauchfreien Tag. Mit lieben Grüssen aus Unna:flowerblue: Dagmar
17.04.2015
18:46 Uhr
Hallo Dagmar, stur und standhaft bleiben. Der Kampf lohnt sich.....trinken, Atemübungen .raus an die Luft! Viele Grüße in die Nachbarstadt, Helly
17.04.2015
10:30 Uhr
Hallo Dagmar! Ganz Richtig, bleib standhaft, du hast das sagen. Der Kleine versucht nur am Überleben zu bleiben, aber schmeiß ihm die Tür vor der Nase zu! Kannst du eine Bewegungseinheit einlegen?? Lauf um den Block oder die Treppen rauf und runter. Stell dich am Fenster und Atme ganz tief ein und wieder aus! Trinke ein Glass kaltes Wasser. bleib stur, du machst das großartig!! VG Bine :quartfoil:
17.04.2015
10:15 Uhr
Guten Morgen zusammen! Heute ist bei mir der Wurm drin. Irgendwie spukt bei mir die Zigarette im Kopf herum:bang::bang::bang::. Das:evil: gibt einfach keine Ruhe. Ich bleibe stur!!!!! Ich habe grade keine Zeit zum Rauchen und will es auch nicht. Ich muss mich jetzt unbedingt ablenken und mache mich erst einmal frisch. Ich wünsche allen Teilnehmern hier einen möglichst rauchfreien Tag. Mit lieben Grüssen aus Unna:flowerblue: Dagmar
16.04.2015
17:44 Uhr
Hallo Idefix, ja,meine beste Freundin musste auch erst Lungenkrebs bekommen,bis ich alle Zigaretten weggeworfen habe ...und wenn ich schwache Momente hatte /habe,denke ich an sie,wie sie kaum noch einen Satz ohne husten sprechen kann: Das ist traurige Motivation! Und du wirst es auch schaffen.
Hilfe