26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
11.12.2015
11:35 Uhr
Liebe Dagmar Hab lieben Dank für deinen Glückwunsch. Des passt ja heut ganz gut... da kann ich mich auf dem Weihnachtsmarkt gleich belohnen. Gefällt dir die Adventszeit auch so gut wie mir? Wünsch dir noch eine schöne selbige. Gabi:coffee:
08.12.2015
16:14 Uhr
Hallo Dagmar schön daß du wieder da bist und auch alles rauchfrei überstanden hast.Das war bestimmt eine tolle Reise mit unheimlich vielen neuen Eindrücken.Vielen Dank für deine Glückwünsche 40 Wochen hört sich schon super an und ich hoffe daß noch viele dazu kommen auch wenn :evil:öfters mal seinGlück probiert.Doch er wird immer schnell wieder verjagt.Auch dir weiter eine schöne Adventszeit liebe Grüße Karin:weihnachtskerze:
06.12.2015
16:06 Uhr
Hallo Dagmar, sorry, habe mich lange nicht hier zu Wort gemeldet, habe nach wie vor Schwierigkeiten meinen Thread wiederzufinden wenn ich länger nicht hier war... :roll: Da hast du auf deiner Kreuzfahrt ja ganz schön was sehen können. Hört sich sehr interessant an und du kannst stolz drauf sein auch auf dieser Reise rauchfrei geblieben zu sein. Mir fällt es ja im Urlaub nach wie vor am schwersten. Im normalen Alltag ist das Nichtmehrrauchen kaum noch ein Thema. Allerdings waren wir jetzt schon ein paar mal auf dem Weihnachtsmarkt (wir haben hier einen urgemütlichen kleinen Weihnachtsmarkt mit ca. 15 Buden, da wir eine Kleinstadt sind, kennt man da meist jeden zweiten...) Und beim Glühwein trinken kommt dann doch so manches Mal der Schmachter wieder vorbei... Freue mich immer sehr von dir zu lesen, meine quasi Mitstreiterin der ersten Stunde :wink: Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und eine schöne Adventszeit. :weihnachtskerze: Liebe Grüße, Angelika
06.12.2015
14:35 Uhr
Auch von mir, NACHTRÄGLICH.... [size=2][color=orange]Glückwunsch zu 250 (+2) Tagen FREIHEIT! [/color][/size] :balloonsheart: :champballoongift: Danke für deine Glückwünsche :smileumarmung: Dir und deinen lieben auch einen schönen 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
06.12.2015
09:02 Uhr
Hallo Dagmar,. ich war in der letzten Zeit nicht so oft im Forum unterwegs und habe deine 250 Tage verpasst.Aber noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. In Asien finde ich es nicht schlimm, Nichtraucherin zu sein, da es dort eh fast überall verboten ist und ich mir mit meinem Glimmstängel immer wie eine Aussätzige vorkam.:champagne::medallion:
05.12.2015
21:16 Uhr
Liebe Dagmar, es ist einfach großartig, dass Du gesund und rauchfrei zurückgekommen bist! In fremden Ländern ist Rauchen - anders als in Europa - oftmals überall präsent und normal. Um so gravierender zählt es jetzt, nach Deiner tollen Reise, dass Du es mit sagenhfter Souveränität geschafft hast: [b][size=2]Großartige 250 Tage rauchfrei - und das quer durch alle Herausforderungen: :cocktailzumfeiern::nikotinteufelchen::drachezumdampfablassen: [color=red]:heart:lichen Glückwunsch![/color] [/size][/b] Liebe Grüße, Brigitte
05.12.2015
21:01 Uhr
Hallo Idefix, heute ist mein Ordentag :-) :award: zu 250 Tagen und 777 Beiträgen. Du hast Deinen großen Urlaub rauchfrei überstanden. Das ist großartig, sind es oft die Wohlfühlmomente, die einen scheitern lassen, nach den Katastrophen, aber Wohlfühlmomente sind häufiger als Katastrophen, hoffentlich :-) LG Jörg
05.12.2015
20:43 Uhr
Hallo Miteinander! 251 Tage Rauchfreiheit bedeuten: 10.000 Stück Zigaretten (526 Schachteln, rd. 53 Stangen) nicht gebraucht, 2500 € gespart, 35 Tage Lebenszeit theoretisch gewonnen. Wie versprochen, mein kurzer Reisebericht. Ich bin von meiner Kreuzfahrt am 3.12.2015 gut erholt zurückgekehrt. Die Reise führte mich von Dubai (VAE) über Muscat (Oman), Mumbai (indien), Colombo (Sri Lanka), Langkawi (Malaysia), Port Klang (Kuala Lumpur, Malaysia), nach Singapur. Anschließend ging es von Singapur über Koh Sumui (Thailand) und Phu My (Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam) zurück nach Singapur. Danach ging es dann mit dem Flieger über Dubai zurück nach Düsseldorf. Die Flugzeit betrug insgesamt 14 Stunden und war schon sehr anstrengend. An den verschiedenen Anlaufpunkten habe ich jeweils bei Tagesausflügen zumindest erste Eindrücke von den Ländern gewinnen können.. Ich bin rauchfrei geblieben. Ich bin aber überrascht, dass ich ab und an noch an die Qualmerei denken musste. Nach dem Motto, was wäre wenn ich jetzt rauchen würde. Ich habe mich aber dadurch nicht wieder von der Sucht einfangen lassen. Das Nicht-Mehr-Rauchen war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich wünsche allen weiterhin eine gute rauchfreie Zeit. LG Dagmar
04.12.2015
17:08 Uhr
Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu [b][color=red]250 rauchfreien Tagen.[/color][/b] Tolle Leistung. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Traumurlaub. Bis bald mal, roberta:fireworksblue:
04.12.2015
16:40 Uhr
Ja, liebe Dagmar Deine Zahl heute ist schon aussagekräftig... 250 rauchfreie Tage, ein viertel von tausend.... herzlichen Glückwunsch dazu....
04.12.2015
16:28 Uhr
Liebe Dagmar, ..ich seh grad...250 rauchfreie Tage...bei Dir!!!! Ich möchte Dir gratulieren! Ganz herzlich! Und ich möchte Dir wünschen, dass Du mit den Minischmachtern, wie Du sie nennst, gut umgehen kannst... Die kenne ich auch und sicher gaanz gaanz viele von uns hier...ich gehe mal davon aus, dass die irgendwann weg sind..... Liebe Grüße von Andrea
04.12.2015
13:55 Uhr
Liebe Bine, ich habe den Urlaub unbeschadet und rauchfrei überstanden. Ich bin stolz, dass ich es trotzt Anfechtungen in der Vergangenheit geschafft habe, rauchfrei zu bleiben. Ich bin auch überrascht, dass "Minischmachter" doch noch vorkommen. LG Dagmar
Hilfe