26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
15.06.2016
18:12 Uhr
:|:|:|:|:| [b][color=red][size=2]4 4 4 TAGE[/size][/color][/b] DER:hammerfuerwutanfaelle: :congratchamp: :fireworks: :rose::rose::rose::rose: LG DAUFI
15.06.2016
09:43 Uhr
Liebe Dagmar, Die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][color=purple]444[/color][/b] rauchfreien Tagen :fireworks: und ganz vielen Dank dafür, dass Du oft an mich gedacht hast. LG Sonja:butterflyflower:
15.06.2016
09:38 Uhr
Liebe Forumsteilnehmer, ich bin heute nach 45 Jahren Tabakmißbrauch 444 Tage rauchfrei und bin auch froh, den Absprung gewagt und geschafft habe. Ich habe in 444 rauchfreien Tagen 17.760 Stück Zigaretten nicht gebraucht, 4.440 € anderweitig ausgegeben und habe theoretisch 62 Lebenstage gewonnen. Mir geht es rauchfrei einfach nur gut. LG Dagmar
14.06.2016
19:46 Uhr
Hallo Dagmar, vielen Dank für deine Treue! Du tust einfach nur gut! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
03.06.2016
20:03 Uhr
Hallo Dagmar, ich danke dir sehr für deine netten Glückwünsche. Wenn ich auf deinen Zähler schaue - Respekt! Bravo du gehst deinen Weg! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
02.06.2016
10:04 Uhr
Liebe Dagmar, wann immer ich gestern hier war, funktionierte nichts. Vielicht hast du das ja auch mitgekriegt. Deshalb gratuliere ich dir heute zu 430 + 1 Tag ohn Rauchen. Ich wünsche dir weiterhin eine so taffe Haltung, an der wir uns alle ein Beispiel nehmen können. Alles Gute für dich und liebe Grüße Gisela:sweatpea::ladybug:
31.05.2016
07:34 Uhr
Liebe Dagmar, habe gerade deinen letzetten Post gelesen und kann alles nur bestätigen, was du schreibst,außer dem Asthma. Es ging mir ganz genauso wie dir. Und wenn wir nicht im Freundeskreis Lungenkrebs hätten,.ich w eiß nicht, ob es sonst bei mir endgültig "klick" gesagt hätte. So freuen wir uns über unser Nichtmehrraucher-Dasein. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Helly
30.05.2016
17:55 Uhr
Liebe Dagmar, danke für Deine Glückwünsche zu meinen 333 Tagen ohne Rauch. Ja, wie geht es mir damit ... Alles in Allem bin ich ein zufriedener NMR, mir fehlt es an nichts und im alltäglichen Ablauf denke ich äußerst selten ans Rauchen. Dieser Gedanke kommt höchstens mal in außergewöhnlichen Zeiten (z.B. Urlaub) und Situationen (z.B. Ärger und Stress im Büro). Wir sind gleichaltrig, auch bei mir standen die gesundheitlichen Aspekte im Vordergrund. Ich wünsche Dir weiter eine erfolgreiche rauchfreie Zeit - die nächste große Zahl ist ja auch bei Dir schon wieder in Sichtweite. Bis bald mal wieder, roberta
29.05.2016
16:15 Uhr
Guten Tag zusammen, ich habe am 29.3.2015 aufgehört und lebe nun seit 1 Jahr und 3 Monaten rauchfrei und kann nur positives berichten. Der Suchtdruck (Panik ohne Ziggis im Haus, "Schmachter" und Co.) ist vorbei. Die "eine" ist für mich zur Zeit nicht vorstellbar. Dafür war die Anfangszeit für mich rückblickend mit Kopfkino und Entzugserscheinungen ganz schön hart. Aber mit Biss und Sturheit, dem Schreiben hier im Forum als Ablenkung vom Suchtdruck, sowie die Unterstützung der Forumsteilnehmer haben mir sehr geholfen, bei der "Stange" zu bleiben. Wie sagt ein Sprichwort, geteiltes Leid ist halbes Leid. Die Sucht scheint besiegt; das "Suchtgedächtnis bleibt mir erhalten und schläft nur. Ich habe 17080 Stück Zigaretten nicht gebraucht, 4270 € anderweitig ausgegeben und theoretisch rd 60 Tage Lebenszeit gewonnen. Mein Hauptantrieb war allerdings, dass ich das Risiko lebensverkürzend zu erkranken (mehrere Todesfälle aufgrund von Lungenkrebs im engsten Bekanntenkreis) für mich ( 62 J alt) vermindern möchte. Die stille Hoffnung, dass das nicht-mehr-rauchen auch auf mein allergisches Asthma besiegt, hat sich nicht unbedingt erfüllt. Aber ok, genetische Veranlagung lässt sich schlecht ändern. Ich wünsche euch allen noch einen schönen (möglichst rauchfreien) Sonntag. LG aus Unna (Westf) Dagmar
29.05.2016
09:55 Uhr
Hallo liebe Dagmar, ich danke dir für deine netten Glückwünsche. Ich bin echt heilfroh, nicht mehr rauchen zu müssen. Es ist ein großer Gewinn. In jeder Hinsicht. Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Viele liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
24.05.2016
15:38 Uhr
Hallo Dagmar! Vielen Dank für deine Glückwünsche ! Heute ist das Wetter zwar etwa grau und feucht, aber ich habe wieder zu meiner Stärke gefunden und konzentriere mich wieder darauf was wichtig ist!:fireworks: Manchmal ist das alles nicht so leicht und alles wird Vielleich auch ein bisschen zu selbstverständlich! Außerdem bin ich verdammt ungeduldig :oops::roll: Aber es geht weiter ! Tag für Tag! Und mit euch an meiner Seite, werde ich das auch schaffen ! Du wärst übrigens auch ne tolle Lotsin, hab ich so das Gefühl :wink: Liebe Grüße Katja
22.05.2016
22:41 Uhr
Liebe Dagmar, Auch ich erinner mich an dich. :wink: Schließlich watscheln wir schon eine ganze langen weile schon zusammen den rauchfreien weg. :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Ich gratuliere dir zu 60 rauchfreien Wochen. Hast du auch gewichtsprobleme??? Ich flippe bald aus. :roll: Sei herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und gegrüßt Helga
Hilfe