Liebe Dagmar:wink:
Alles gute zu deinen 1 1 0 rauchfreien Tagen, man wie die Zeit vergeht!
Ich hoffe dir geht es gut!?:smileumarmung:
Ich merke momentan mein Asthma ganz "schön". Da weiß ich dann wieder, ja Martina das mach sehr viel Sinn das du aufgehört hast:oops:
Aber es ist leider sehr mit meinem Unterbewusstsein verwurzelt und im Grunde lauert der :evil: irgendwie unterschwellig jeden Tag.
Natürlich nicht nach dem Motto: Ein Königreich für eine Zigarette, nein so nicht. Aber es schwingt den Tag über immer so mit.
Ich sage praktisch jeden Tag bewusst NEIN, ICH WILL DAS NICHT MEHR! Weil ich überzeugt davon bin, das ich mir das gesundheitlich nicht mehr erlauben darf. Deshalb will und muss ich durchhalten, da kann mir kein anderer helfen, nur ich mir selbst. Und da ich noch ein bisschen mehr vom übrigen Leben erhoffe,als irgendwo qualmend rumzuhängen, weil ich vielleicht vor lauter Luftnot nicht mehr viel anderes unternehmen kann, bleibe ich Standhaft und Stur.
Ich hoffe, ich bin dir mit den negativen Gedanken jetzt nicht auf den "Keks" gegangen.:roll:
Aber irgendwie wollte ich das mal los werden. Eigentlich schreibe ich nicht mehr so viel hier im Forum, die meisten sind alle so euphorisch und da empfinde ich mich teilweise als störend. Deshalb lese ich jetzt lieber die Beiträge und mache mir meine Gedanken oder auch nicht.
Ich freue mich so weit gekommen zu sein und bin auch stolz darauf, aber ich bin halt ehrlich :DER KAMPF IST NOCH LANGE NICHT VORBEI.
Jedenfalls bei mir nicht und ich möchte niemanden entmutigen, denn scheinbar ist das alles sehr individuell, das Empfinden gerade auch nach so vielen erfolgreichen Wochen.
Deshalb werde ich mich hier ein bisschen zurückhalten. Vielleicht bin ich ja auch die Ausnahme, mit meinen nicht so euphorischen Empfindungen, dann soll das schließlich andere nicht negativ beeinflussen. Besonders jene nicht die noch am Anfang stehen.
So liebe Dagmar, genug ist genug!
Ich wünsche dir aufrichtig weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und auch Freude beim nicht mehr rauchen.
Liebe Grüße Martina, und ein schönes Wochenende.