01.07.2022
22:42 Uhr
Liebe Jani,
danke für Deinen lieben Besuch und Nachfrage zu meiner Party. Die Party hätte Morgen steigen können, ich habe sie letztlich aber schweren Herzens auf den 20.08. verlegt. Gestern Morgen war ich noch positiv, gestern Abend dann negativ. Daraufhin habe ich umgehend mit meinem Restaurantbesitzer telefoniert. Dem schien das mittlerweile auch schon fast zu stressig von seiner Organisation und Vorbereitung zu werden. Ich habe dann auf seinen Vorschlag hin schweren Herzens verschoben. Ein bisschen leichter ist mir das gefallen, weil wegen Corona schon mein vorgesehenes kleines Kulturprogramm entfallen wäre, an dem mein Herz gehangen hat (szenische Lesung einer tollen mir persönlich bekannten Theaterschauspielerin und Saxophonimprovisationen meiner Frau, die nach einem Kieferorthopädischen Eingriff noch nicht spielfähig ist). Außerdem hatten mir in den letzten Tagen aus unterschiedlichen Gründen noch ein paar besonders geschätzte Gäste kurzfristig absagen müssen. Also: Auf ein Neues! Drück mir bitte die Daumen, dass es im zweiten Anlauf besser klappt!
Liebe Grüße
Armin :rose::heart: