Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

388
388Beiträge
24.05.2025
12:08 Uhr
Liebe Jani, hab ein schönes Wochenende. Erhol dich gut. Hast was Schönes vor? Ich werde im Garten werkeln, perfektes Wetter dazu, noch nicht so heiß. Dieser Mai ist auch hier im normalerweise warmen Süden etwas kühl und regnerisch. Meinen kleinen Pool putze ich seit 3 Wochen nur, anstatt drin zu planschen. 😆 wird aber schon noch werden die Tage. Manches dauert eben und man darf das Beste draus machen. Wie beim NMR. 😀 Magst du bitte Foxy in die Linkliste setzen? Foxy - ich will es schaffen https://www.rauchfrei-info.de/forum/16/11741 Sie irrt seit gestern auch wieder im Forum rum. Ich wollte dir das nicht im LinklistenZimmer schreiben, da diese durch jeden Kommentar nach unten rückt. Ganz liebe Grüße, Nova 🌸🌷🌺🪻🥀🌹🪷🌼
24.05.2025
08:52 Uhr
Liebe Jani, Nova hat geschrieben: [i]Ich glaube ohne dich wäre kaum mehr jemand hier.[/i] Ich für meinen Teil wäre nicht mehr hier ohne deine Hilfestellung und Organisation, die Liste ist toll und macht das Suchen möglich... Ich danke dir für die Blümchen in meinem Wohnzimmer, ein freundlicher Empfang! Du hast so viele Lobesreden und Blümchen bekommen, da bring ich dir nal n Pülleken Dervonbirgitohnealc mit, muss ja auch irgendwann mal weg...:) :champagne: Hab ein schönes Wochenende, LG, Birgit :flowerblue:
23.05.2025
08:25 Uhr
Hier ist es ja, das Wohnzimmer ☀️ Ich stelle dir auch mal zum Dank ein paar Blümchen rein:butterflyflower:flowerorange: LG Caro
23.05.2025
00:05 Uhr
Da kommt doch direkt ein Abzug ins Haus geflattert :like: :heart::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::heart: :island::D:):(:|:-?8):lol::x:P:oops::cry::roll::wink::bang::cat::riesengrinser::gefsmilie::smilie::island: Danke von allen für die großartige Unterstützung in wilden Zeiten:quartfoil:
22.05.2025
20:28 Uhr
Hallo Jani, ich habe erst heute deine netten Worte in meinem Wohnzimmer entdeckt. Vielen Dank dafür und auch dass du dir hier wirklich so viel Mühe gibst im gesamten Streckennetz🙄 Nein gestresst bin ich nicht mehr wegen des Forums, natürlich vermisse ich auch den Austausch und einige Mitstreiter hier. Ich bin eher eine Mitleserin als eine große Schreiberin und es dauert jetzt einfach bis man ein paar Beiträge gefunden hat. Manchmal findet man zufällig was und ich habe schon herzlich über eure Deutungen der neuen Symbole gelacht. :malenalsablenku: Malen als Ablenkung?:|, hat bei mir leider gar nicht funktioniert, könnte auch eine gepunktete Niere sein 😵‍💫 Mein Rechner sagt ich bin heute bei Tag 323 und etwa seit Tag 180 geht es mir richtig gut🫠 Für alle die jetzt hier garnicht vorbei kommen können tut es mir sehr leid. Für dich nochmal ein paar:birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Torten oder Kolosseum???, liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir und allen Mitlesern Barbara
22.05.2025
14:18 Uhr
:gesundesobstgem Kleine Stärkung für dich, liebe Forumsfee. Heute die gesunde Variante. Kuchen gibts ein anderes Mal wieder. 🙂 Ich glaube ohne dich wäre kaum mehr jemand hier. Hab einen schönen Tag. Grüße, Nova
20.05.2025
23:42 Uhr
ich zitiere
20.05.2025
19:05 Uhr
Du Süße! Und kümmerst dich nebenbei noch um Gratulationen für uns Newbies, die doch noch ständig etwas zu feiern haben :-* Pass auch du auf dich auf!
20.05.2025
17:11 Uhr
Jani, wir wären aufgeschmissen ohne dich. [b]Danke[/b]! 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 Für mich passt die Sortierung der Linkliste wunderbar. Grüße, Nova
19.05.2025
22:57 Uhr
Liebe Jani, jetzt auch hier nochmal, Danke für deine Aufmerksamkeit. Manchmal denke ich, du bekommst alles mit, was im Forum derzeit passiert. :wink: Wie machst du das nur???:D Du hast das System offensichtlich schon durchschaut. Gratuliere!:flower: Ich muss jetzt Schluss machen. Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Herta
19.05.2025
21:00 Uhr
[quote=frido]Liebe Jani, ich bin jetzt noch ein wenig neugierig :wink: Konntest du Gestern den Eurovision Song Contest sehen, hören und genießen? Ich mein ja nur...ich wüsste nicht, wie ich meinen Mann zu diesem gigantischen Event überreden könnte. Da hilft mir nur der 2. Fernseher.[SIZE=2]:riesengrinser:[/SIZE] [/quote] Hallo liebe Herta, mein Mann und ich haben ein paar ungeschriebene Gesetze für unser tägliches Miteinander. Wenn einer signalisiert, dass ihm etwas wirklich wichtig ist, dann macht der andere das im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten irgendwie möglich. Das darf man aber auch nicht überstrapazieren - öfter als 1 x im Jahr würde mein Mann den ESC auch nicht schaffen :kaputtlachsmile Ich hab gesehen, du hast das Wohnzimmer vom Havelskipper gefunden, sehr schön, ich habs gleich eingetragen. :zzz: Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich! Jani
18.05.2025
23:18 Uhr
Liebe jani, :gift: Vielen dank für das schöne geschenk, da war eine girlande drin mit meine zählerstand :balloons:0:sun-2:0:zzz:5:quartfoil:2:balloons: Ach jetzt hab ich sie falschrum aufgehängt, Danke, das du daran gedacht hast :smileumarmung:
Hilfe