29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

341
341Beiträge
14.07.2022
14:15 Uhr
Liebe jani, Herzlichen Glückwunsch, dass Du vor 500 Tagen beschlossen hast ein böses Laster abzulegen! Das du stark deinen Weg gegangen bist und seither hier positiv unterstützt! Ich watschel dir hinterher und bin mal gespannt wie es in deiner quintupelkeksdose aussieht! Was gibt es denn für Kekse? Eigentlich ist es viel zu heiss für Kekse! Deshalb lass ich dir mal ein Eis zur Belohnung hier! Frohes schaffen!:twistednutice: Grüße Nira
14.07.2022
12:20 Uhr
Hihi, ja, die kurze knackige 500 von Bolando ist perfekt als Profilbild. Ellis Banner ist aber auch sehr schön! Über dem Eingang der Quintupelkeksdose braucht es halt was Größeres :like:
14.07.2022
12:19 Uhr
Du hast zusätzlich zu Elli's Banderole eine so schöne 500er-Banderole von Bolando bekommen, ... ein sehr schönes Profilbild! :gefsmilie: :award: Ein [b]Genie[/b] bist du trotzdem! :wink: Hanni
14.07.2022
12:11 Uhr
So, ich zitier hier einfach mal meine erste Danksagung aus der Quintupelkeksdose, muss gleich los zur Arbeit. [quote=619954]:oops: Vielen Dank, ihr Lieben, ihr seid der Hammer, ich freu mich sehr über eure Glückwünsche! Die ganz große Party muss ich heute leider schwänzen, weil ich heute Spätdienst hab und erst spät nach Hause komme. [ ... Das Lunchpaket-Buffet schlepp ich jetzt aber nicht hier rüber, dafür bitte kurz rüber ins Queen-Tulpen-Dingens gehen! :riesengrinser: ...] Wow, ihr seid toll, hier sieht es richtig schön aus, und es riecht so gut nach frischer Luft. Wir sind alle toll. Ich habe vor 500 Tagen die beste Entscheidung der letzten Jahre getroffen, das war toll, und ihr, die Forumshausener Clique, habt mir maßgeblich dabei geholfen, dass ich dran bleiben konnte, und dass das Projekt auch in turbulenten Momenten nie wirklich gefährdet war. Dieser Ort hier, die echten Menschen hinter den Profilen, diese gebündelte Energie, dieses Hinarbeiten auf das gemeinsame Ziel, das ist für mich tatsächlich (mindestens) Gold wert. Danke! Jani :heart: [/quote] Ich geh jetzt gleich fröhlich zur Arbeit und werde mich den ganzen Tag freuen, dass ich die Quintupelkeksdose tatsächlich geknackt hab. In den ersten Tagen, die sich so unendlich zäh hingezogen haben, hätte ich nie gedacht, dass die Zeit überhaupt mal so vergeht, dass wir diesen Zeitpunkt irgendwann erreichen. Aber heute ist es soweit, und 500 Tage rauchfrei, das ist schon geil. Ich klopf mir heute selber auf die Schulter und zähl heut Abend mal wieder meine Rauchfrei-Spardose. ...und trotzdem bleib ich wachsam, und trotzdem geht es Schritt für Schritt weiter. :penguin: Alles Liebe und danke euch allen! :smileumarmung: Jani
14.07.2022
11:23 Uhr
Liebe Jani, das ist ja genial. Der Hammer. Chapeau! Schöne 500 Tage! Da stoße ich doch mit Dir und auf Dich an. :congratchamp: Feier schön. Ara
14.07.2022
08:59 Uhr
Liebe Jani, auch hier noch einmal [SIZE=2][b]die aller:heart:lichsten Glückwünsche zu grandiosen [/SIZE] [SIZE=3] 5 0 0 [/SIZE] [SIZE=2] rauchfreien Tagen!!! [/b][/SIZE] [b]Wie gesagt: Du bist einfach ein Vorbild und echt wertvoll hier! [/b] :smileumarmung: [SIZE=2]DANKE!!! [/SIZE] Liebe Grüße Sonja
14.07.2022
07:44 Uhr
ja, da muss ich Hanni zustimmen, das ist eine Meisterleistung :gefsmilie: Wir gehen immer weiter :penguin: gelle :) :flowerorange::flowers: vlG Klaus :sweatpea:
14.07.2022
06:45 Uhr
[SIZE=2]Eine Meisterleistung, liebe Jani![/SIZE] :heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=2]500 Tagen Rauchfreiheit[/SIZE]! :fireworksblue: :fireworks: Darauf stoße ich gerne mit dir an! :smileumarmung: :champballoongif Kurze und [b]rauchfreie[/b] Urlaubsgrüße sendet :penguin: Hanni
14.07.2022
06:36 Uhr
[SIZE=2]☘ ✌ ❀ ❤️ ❁ ✊ ❀ ✌ ☘[/SIZE] [SIZE=5]☞  5 [/SIZE][SIZE=3] 0 0   [/SIZE][SIZE=5]☜[/SIZE] [SIZE=2]☘ ✌ ❀ ✊ ❁ ❤️ ❀ ✌ ☘[/SIZE] Alles Gute liebe Jani um gut in den Tag zu kommen erstmal :kaffeedonout: :kaffeedonout: Viele liebe Grüße :)
14.07.2022
06:23 Uhr
Auch hier alles Gute zu:balloonsheart: [b][SIZE=2]500 Tagen[/SIZE][/b] Was für eine Leistung.....:riesengrinser: :heart:liche Grüße Leo
14.07.2022
04:21 Uhr
Liebe Jani, Nur der frühe Vogel fängt den Wurm: Alles Liebe zu deinen großartigen *500* Tagen Rauchfreiheit. Wahnsinn. :gefsmilie::gefsmilie: Bleib uns weiter erhalten und erfreue uns mit deinen Beiträgen. :taenzerin::taenzerin: :sun: LG
12.07.2022
10:11 Uhr
Liebe Jani, Vielen lieben Dank und für dich:kaffeedonout::cornet::cocktailzumfeie :heart:liche Grüße, Annemone
Hilfe