29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

341
341Beiträge
21.04.2021
22:09 Uhr
Schon gestern war es soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: Tadaaaaa [size=2]Jani ist geniale [b]50 + 1[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]50 und 1 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Du bist nun auf der Blümchenwiese[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ordentlich belohnt! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
20.04.2021
19:59 Uhr
Hey Jani, [size=2][b]50 Tage Frischluft[/b][/size] - PIEP - [size=2][b]im sicheren Schritt die Blümchenwiese erreicht[/b][/size] - PIEP -[size=2] [b]durch Forumshausen gewuselt[/b][/size] - PIEP - [size=2][b]tolle Kommentare hinterlassen[/b][/size] - PIEP - [size=2][b]sich unauffällig unter andere Gäste gemischt[/b][/size] - PIEP - ........PIEP........PIEP Immer hab ich mir überlegt warum du Janipiep heißt - jetzt weiß ich es, weil es bei dir piept :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Du machst das ganz klasse - einfach gerade nicht rauchen, genauso funktioniert es - nix mit Hokuspokus, sondern mit Geduld, Durchhaltevermögen und einer gewissen Menge PIEP:riesengrinser: :flowerorange::flower::flowerorange: :heart:-liche Grüße von Ulrike
20.04.2021
11:16 Uhr
Hab ich Gerne gemacht Jani , Nun Deine Tage Zählen mehr als meine,Meine tun nicht mehr weh ,Und Sicher kommst Du auch zu Solchen Tageszahlen das ist Keine Frage . Weisst Du Egal was kommt im RL Es ist es Nicht Wert das man(n) oder Frau Raucht . Hab einen schönen Tag und wenn es mal Schwer wird ....Immmer Denken "Heute Rauche Ich mal Keine " .Viel Erfolg ,VG Hans:flowerblue:
20.04.2021
10:33 Uhr
Liebe Janipiep, herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du wuselst hier so putzig durch dieses Forum, wie Dein Name klingt. Passt super! Macht Spaß, Dir zuzuschauen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::rose::flowerblue::flowerorange::flowers::sun-2:
20.04.2021
07:59 Uhr
Liebe Jani, jetzt ist er da ... der erste Meilenstein von Forumshausen ... die [b]Blümchenwiese[/b]. Hier geht's lang: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873#pid590410 :flowerblue::flower::flowers: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen[/size] :champballoongift: [size=9][b]50[/b][/size] :champballoongift: [size=2]Tagen Rauchfreiheit![/size] Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin erfolgreiches und möglichst entspanntes, gelassenes und fröhliches Nichtmehrrauchen. Liebe Grüße Christine
20.04.2021
07:25 Uhr
Hallo Jani, :flower:ich gratuliere ganz herzlich zur Blümchenwiese:flowerblue: und wünsche einen schönen Tag und weiter viel Erfolg mit der Rauchfreiheit. Viele Grüße :)
20.04.2021
06:08 Uhr
Guten Morgen Jani, du hast sie erreicht: Blümchenwiese :D :D :D [b][i][size=2]50 Tage[/size][/i][/b] ohne Qualm und Gestank! Toll! :flowerorange: :flower: :flowerblue: :flowers::butterflyflower::flower: Sei stolz auf Dich! Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern :fireworks: LG Petra
18.04.2021
12:51 Uhr
Hallöle Jani, ich habe mich sehr gefreut, dass du zur Party gekommen bist und dich gut unterhalten hast.Bei mir musst du nicht so tun, als ob du dazugehören würdest, du gehörst dazu, denn du bist Forumshausenerin. Also bei nächster Gelegenheit, reinkommen, in die Küche schauen ob Töpfe auf dem Herd stehen, sonst Kühlschrank öffnen dich bedienen und es dir gemütlich machen, so liebe ich es :P Demnächst bist du auf der Blümchenwiese. Die Sonne habe ich bereits bestellt. :flower::sun-2::flower: Herzliche Grüße - Ulrike
17.04.2021
20:03 Uhr
[quote="janipiep"] Es gibt Menschen, die mit leisen Tönen viel bewegen können. Ich bin ihr sehr dankbar, denn sie hat mit ihrer Art einen großen Anteil daran, dass der Ausstieg für mich tatsächlich in Frage kam, als DER Moment plözlich da war. Rosa Tulpen mit ein bisschen Grünzeug drin. Heute für mich die schönsten Blümchen auf der Welt, und ich hab sie mir verdient. [/quote] Ja liebe Jani, Und in drei Tagen erreichst du nun schon die legendäre Blümchenwiese, [b]50 Tage Rauchfreiheit[/b] Hier jetzt ein kleiner Vorgeschmack :flowerblue: :flower: :flowers: Super, dass du gestern so schön mit uns die Ballonfahrt mit Ulrike gefeiert hast :taenzerin: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Wochenende :sun: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.04.2021
17:20 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Jani :sun:
12.04.2021
20:38 Uhr
Liebe Jani, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Aber du hast ja auch schon 42 Tage auf deinem Zähler und gehst mit Riesenschritten in Richtung der legendären Blümchenwiese. Ein kleiner Vorgeschmack für dich :flowerblue::flower::flowers: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
11.04.2021
14:36 Uhr
Liebe Jani, morgen hast du 6 Wochen! Ich weiß noch, wie du in deinem Zug Platz genommen hast. Ich danke dir für die Glückwünsche zu meinen 100 Tagen. Ilona, die nichtmehrrauchende Oberwesterwälderin :riesengrinser:
Hilfe