29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

341
341Beiträge
08.02.2022
07:37 Uhr
[size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ [/size] [b][size=3] 600 Tage Rauchfreiheit[/size][/b] [b][size=2] ❀❀ Herzlichen Glückwunsch ❀❀ [/size][/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ [/size] :fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Christine, ich gratuliere dir herzlich zu deinen grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit. Und mit jedem Meilenstein wird es immer deutlicher: Rauchen ist eben einfach keine Option mehr. Hoch die Tassen und hab einen schönen Tag! :sun: Alles Liebe Jani
06.02.2022
14:23 Uhr
Hallo mein liebe Jani Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch. [b]Vielen lieben Dank, dafür[/b] :smileumarmung: Ich stelle dir mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag. :kaffeedonout: Liebe Grüße, Elli
04.02.2022
18:27 Uhr
Jani, Glückwunsch zu 340 Tagen. LG Ralf
02.02.2022
15:47 Uhr
Hallo Jani, vielen Dank für Deine nette Nachricht! Es war wirklich recht einfach wieder anzuknüpfen. Die 35 Tage, die ich wieder geraucht hatte, haben zum Glück nicht wieder alles auf Null gesetzt! Du hast ja nun fast schon ein Jahr geschafft! Wie fandest Du es so rückblickend? Liebe Grüße Diana:sweatpea::butterfly:
02.02.2022
08:09 Uhr
Hallo janipiep:D, Dank noch für dein Besuch und das Alk-freie Bier. Hab mich gefreut. Viele glauben das nicht; aber im RL trink ich des öfteren nur sowas. Nur rauchen tu ich nicht mehr. Homeoffice mach ich nur Tageweise und kann das noch geniesen. In meinen business-office kann ich nämlich nicht so ungeniert ins Handy tippen und im Firmenrechner geh ich auch auf so Seiten wie "Rauchfrei-Info" nicht. Aber da fällt mir noch ein: ich kann kein Wort russisch. Mein Avatar-Name kommt daher, weil ich seinerzeit beim Anmelden mindestens 20 Namen probiert hab und keiner funktionierte. Und dann lag ein Buch auf dem Tisch, wo "Fjodor", na ja eigentlich F.M. draufstand. Dann hat die Anmeldung geklappt.... Aber es kann ja nicht jede*r so ein Allerweltsnamen wie "janiepiep" haben. meint Fjodor8) freudig nichtrauchend
29.01.2022
23:30 Uhr
Guten Abend in die Runde, das ist ja schön, Besuch zur Schnapszahl, vielen Dank für eure Glückwünsche. Die dritte dreistellige Schnapszahl. Ja, alles mit der märchenhaften 3, alles irgendwie magisch, wie das ganze Projekt. Ich weiß noch, wie ich damals da saß, die letzte Zigarette ausgemacht hab und den ersten Schritt gegangen bin. 333 Tage, 1336 gesparte Euro und 8353 nicht gerauchte Zigaretten später fühl ich mich so sicher mit der Nichtmehrraucherei, wie ich es nie zu hoffen gewagt hätte, und ich freu mich so sehr, dass ich den Absprung damals einfach gewagt habe. Ich lad mich die Tage mal bei euch lieben Menschen zum Gegenbesuch ein, heute bin ich kaputt von der Arbeit und muss dringend aufs Sofa. Wollte ich hier nur schonmal schnell meine Freude kund tun. :heart: Danke Jani
28.01.2022
23:24 Uhr
Hallo Jani, Schnapszahlalarm :fireworksblue: :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 333 Tagen ohne RAUCH und QUALM [/SIZE] :sweatpea::champballoongif:sweatpea: Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies WOCHENENDE ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
28.01.2022
12:31 Uhr
Oh Schnapszahl! "333 bei Issos Keilerei" haben wir mal gelernt. Aber du musst dich mit nichts und niemand prügeln. Bist ja ganz entspannt rauchfrei. Auf die Schnapszahl :cocktailzumfeie Viele Grüße :)
28.01.2022
11:48 Uhr
Liebe Jani! Wie ich sehe, war [quote=609166]Fjodor, die alte Spaßbremse[/quote] :wink: :lol: :kaputtlachsmile schon hier und da schließe ich mich seiner Gratulation doch gleich mal an: [SIZE=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/SIZE] zu grandiosen :champballoongif [SIZE=5]333[/SIZE] :champballoongif Tagen Rauchfreiheit! Für dich und diese großartige Leistung soll's Konfetti-fettifettifettifettifetti regnen! :riesengrinser: [quote=609166]Schön, dass du auch wieder hergefunden hast![/quote] Hergefunden habe ich, aber so richtig "angekommen" bin ich leider noch nicht. Soll heißen, dass ich mich noch nicht so richtig mit dem generalsanierten Forumshausen anfreunden konnte. Aber ich harre geduldig der Verbesserungen, die da (hoffentlich) noch kommen werden und hoffe, dass wir uns bald mal wieder an einem reichhaltigen, virtuellen Buffet treffen. :wink: :D Ich wünsche dir ein schönes und selbstverständlich rauchfreies Wochenende! Liebe Grüße Christine
28.01.2022
09:49 Uhr
Hallo janipiep:D 333 Tage ohne Raucherei. Das möchte ich jetzt mal würdigen: Du hast dir als Zimmertitel 3 Begriffe gewählt. Alle 3 Begriffe sind Eigenschaften. Also 3 Eigenschaften: 1. Freiheit - die nehmen wir uns durch das Nichtmehrrauchen. 2. Stärke - die Erhalten wir durch das Widerstehen. 3. Gelassenheit - die stellt sich nach paarhundert Tagen Nichtmehrraucherei mehr oder weniger von selbst ein. Da taucht die "3" schon ganz am Anfang auf. Dann hast du 3 × 111 Tage nicht geraucht:gefsmilie: Das macht dann 333 positive, wenn auch nicht immer einfache Tage. Und dann die Liedzeile :gitarre: 3×3 macht 6 Widdewidde Wer wills von uns lernen? ...:D Also ist heute für dich ein großer Tag. Zudem ist 333 eine Schnappszahl. Darauf trinke ich Einen:medalsilver: Also rauchen wir auch weiter nicht. Fjodor8) Im hommeoffice nichtrauchend
27.01.2022
21:53 Uhr
Hallo Jani :gefsmilie::D:wink: Gruß Mike
25.01.2022
18:58 Uhr
:coffee: ich stell Dir mal eine Tasse kalten Kakao in die Stube Alles gute zu 330 (in Worten dreihundertunddreißig ) Tagen schön, dass Du schon so lange dabei bist LG von Paul
Hilfe