29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

341
341Beiträge
01.03.2022
09:29 Uhr
[size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum[/size] [size=3] 1. Rauchfrei-Geburtstag [/size] [size=3]✿ ❀ ✿ ❀ [b] JANI [/b]❀ ✿ ❀ ✿[/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] Liebe Jani! Die Gratulanten geben sich die Klinke in die Hand und da reihe ich mich natürlich sehr gerne ein. Ich gratuliere dir herzlich zu grandiosen 365 Tagen Rauchfreiheit ... einem ganzen Jahr NEIN zu Selbstvergiftung und Abhängigkeit und JA zu Gesundheit und Selbstbestimmung. Mach einfach weiter so! Und mach bitte noch oft und lange PIEP hier in Forumshausen, denn ich lese dich sehr gerne. :D Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
01.03.2022
08:34 Uhr
Liebe Jani :smileumarmung: ich kann mich den Worten von Hans nur anschließen und möchte dir herzlich zum [SIZE=2]ersten komplett rauchfreien Jahr[/SIZE] gratulieren. Was ja bekanntlich das Schwerste ist. :congratchamp: Freue mich über deine Präsenz hier im Forum auf deine ganz eigene Art und Weise. Schön, dat de da bis...:riesengrinser: Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
01.03.2022
07:58 Uhr
[SIZE=2][b]Guten Morgen liebe Jani :birthdaycake::coffee::sun-2: [/b][/SIZE] [b]Ich Wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Ersten Jahr in der Rauchfreiheit ,Ich Wünsche Dir das Noch Recht viele Hinzu Kommen . Bleib Gesund und Froh und Munter . Ich Las die Zeilen von Dir über die Gedanken ans Rauchen auf der Demo.... Toll Das Du da warst! Sicher Werden immer wieder mal Gedanken kommen kann man auch nicht Verhindern aber man muss ihen nicht weiter Nachgehen denn im Nachhinein weiss man ja Rauchen Würde nix besser machen .Ich Wünsche Dir einen Tollen 1. Geburstag:champballoongif in der Rauchfreiheit und weiterhin alles gute .LG Hans [/b]
01.03.2022
07:40 Uhr
Hallo janipiep:D Ganz auf die Schnelle:fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr Rauchfreiheit Fjodor
28.02.2022
19:25 Uhr
Hallo Jani, herzlichen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch. Nun, nachdem Ralf schon etwas vorschnell den Anfang gemacht hat, gratuliere ich dir auch schon zum ersten rauchfreien Jahr. Es sind ja nur noch ein paar Stunden und da passiert bestimmt nichts schlimmes mehr. :champballoongif Das Ding ist wirklich schwer zu entdecken! Ich wünsche dir einen super schönen ersten Rauchfreigeburtstag :D
28.02.2022
13:47 Uhr
Glückwunsch zum ersten Jahr Rauchfrei. Nun hast du alle Monate und Jahreszeiten durch ohne Zigarette. Klasse gemacht ! :fireworks: LG aus Schwerin Ralf
28.02.2022
11:53 Uhr
Liebes Tagebuch, gestern war ich demonstrieren, für den Frieden. Und ich hatte zwischendurch ganz schön mit Schmachtern zu tun. Konspirativ mit vielen anderen zusammen sein, Gesicht zeigen, zumindest gefühlt die Welt ein bisschen besser machen - gehört da nicht eine Zigarette zwangsläufig dazu? Nein. Ich habe nicht geraucht. Natürlich nicht. Stattdessen habe ich eine Currywurst gegessen. Danach konnte ich dann auch wieder genießen, dass ich auch bei dieser Gelegenheit nicht mehr rauchen muss. Gerade bei Großveranstaltungen war das Rauchen doch immer besonders scheiße. Ich war eine eher rücksichtsvolle Raucherin und habe immer versucht, niemanden einzunebeln, was inmitten von Leuten gar nicht so einfach ist. Einfach nicht rauchen war nie eine Option. Blöd, so rückblickend. :bang: Damit habe ich kurz vorm Einjährigen wieder eine Hürde genommen. Es werden bestimmt noch weitere folgen, aber eins nach dem anderen. Ich gehe Schritt für Schritt weiter. :penguin:
27.02.2022
18:58 Uhr
Hallo janipiep:D Ich gratuliere mal zu der Super, Super, Superzahl 3 6 3. Soviele Tage hast du schon nicht geraucht und bist der Freheit, Stärke,Gelassenheit bestimmt auf der Spur. Ist doch nach sovielen Tagen schon der Hammer, was man selbst so ohne Taback machen kann. Du hasr das toll gemacht. :quartfoil: Bischen Grünzeug heute schon, weil ich in zwei Tagen, wenn du 1 Jahr voll machst, einiges vor hab.. Als Nichtmehrraucher fällt einem ja dies und das so ein:riesengrinser: Also einfach die nächsten 2 Tage nicht rauchen und du hast das Jahr ohne Taback geschafft. Das schaffst du! Und ich rauche die nächsten 2 Tage auch nicht8), obwol ich auch noch häufig ein Feuerzeug einstecken habe. Bis dann Fjodor Nichtrauchend am Sonntag
24.02.2022
12:56 Uhr
Hallo liebe Jani:taenzerin::rose: Nun Hab vielen Dank für Dein Vorbeikommen bei mir für die Lieben Zeilen und Deine Zeit . Du Damals hatte ich nur einen Wunsch Nicht mehr Rauchen zu müssen ,Aber wir Wissen Wünsche Dauern etwas Länger ....Leider . Oft hab ich es Probiert es zu lassen das Rauchen naja man kennt sich ja selbst am besten und eine Situation wo man Endlich wieder Rauchen kann lässt sich auch schnell finden so gehen viele Jahre Jahrzehnte ins Land Und Schwupps haste was was du überhaupt nicht auf dem Schirm hastest . Gedacht hatte ich immer ich schaffe das eh nicht also was solls kannste auch weiter machen .....aber dann bekommt man so ein Schuß vorm Bug das man fast Untergeht und erst dann wird man Wach .Und das Reden von Ärzten und Angehörigen Freunden und ... Bringt einem nix man Fühlt sich in eine Ecke Gedrängt und will nur in Ruhe Rauchen .....nur wenn es am Ende Lebensbedrohlich wird und man seinen Hintern fast nicht mehr hoch bekommt weil du keine Luft mehr hast dann möchte man Leben und erst dann wird einem Bewusst Junge jetzt hasste die Kacke am Dampfen ..... So mit Fast Einem Jahr liebe Jani hast du das Gröbste hinter Dir gelassen jetzt heisst es immer auf der Hut sein . Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit bis wir uns wieder lesen .LG Hans
22.02.2022
12:24 Uhr
Hallo Jani :) Danke für die Glückwünsche! Bei dir gibts ja bald ne Jahresfeier :gefsmilie: Heute rauchen wir nicht, weil wir es wollen! :riesengrinser: Gruß Mike
21.02.2022
12:27 Uhr
Hallo Jani, vielen Dank für deine Glückwünsche und wie ich sehe, bist du mir ja dicht auf den Fersen. Ich finde, wir können stolz auf uns sein! Ich bin, vor allem wenn ich Raucher sehe und auch höre, wie sie über übe'rs Rauchen reden, echt soooo froh, diesen Scheiß nicht mehr zu (ge)brauchen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es immer so weitergeht. Wir können nur gewinnen! Dir einen schönen Tag :flowerblue: Grüße Biba
11.02.2022
13:01 Uhr
Liebe Jani, herzlichen Dank für die 600-Tage-Glückwünsche und natürlich für das schöne Banner! :D In 2 1/2 Wochen gibt es ja bei dir einen ganz besonderen Meilenstein zu feiern und ich hoffe, dass wir da [quote]Schön Kartoffelsalat löffeln und das Gesicht in ein Rippchen tauchen[/quote] können. :kaputtlachsmile :riesengrinser: :kaputtlachsmile Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - rauchfrei selbstverfreilich! Liebe Grüße Christine
Hilfe