29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

341
341Beiträge
08.06.2022
21:38 Uhr
[quote=617724]Ich lade Herrn Fjodor, Bolando, Jani und Christine :heart: lich zu einem Kostpröbchen vom Aachener Domlikör ein! Wir Münsteraner Nachbarinnen, die jedes Jahr verreisen, nennen ihn seit 3 Jahren LIEBEVOLL "Gimpel", weil wir diesen Vogel in Aachen entdeckten und immerzu lauschten! :wink: :wink::riesengrinser: [/quote] Herzlichen Dank. Da sage ich nicht nein Auf das Leben
08.06.2022
21:38 Uhr
Ja, ich habe inzwischen zwar keine Zigaretten mehr dabei, aber nach wie vor das Feuerzeug in der rechten Hosentasche. Das darf da auch bleiben! Neulich hatte ich es im Auto verloren und bin beim anschließenden Termin echt nervös geworden. Da hab ich mir von meinem Mann eins geliehen :kaputtlachsmile
08.06.2022
21:36 Uhr
[quote=617720][quote=617713] Sorry an euch alle da draußen! :oops: Liebe Leute von der Technik, das ist blöd! Bitte repariert das!!! [/quote] Finde ich auch. Das war früher besser. Auch kkriegt man die neuen NAchrichten gar nicht so mit. Ändert das bitte in der TECHNIK und an die da draußen: Wir machen nur Spaß, weil das Nichtrauchen Spaß machen kann. Wir haben alle am Anfang gekämpft. Ich jedenfalls...
08.06.2022
21:36 Uhr
Ich lade Herrn Fjodor, Bolando, Jani und Christine :heart: lich zu einem Kostpröbchen vom Aachener Domlikör ein! Wir Münsteraner Nachbarinnen, die jedes Jahr verreisen, nennen ihn seit 3 Jahren LIEBEVOLL "Gimpel", weil wir diesen Vogel in Aachen entdeckten und immerzu lauschten! :wink: :wink::riesengrinser:
08.06.2022
21:35 Uhr
[quote=617707]Zum Schluß noch eine Frage: warum hast du eigentlich nicht auf meine Schnappszahl mit angestoßen?[/quote] Hab ich nicht mitbekommen, wahrscheinlich war da auf der Startseite grad was anderes aktuell... :congratchamp: Prost, auf die 555 plus 1!
08.06.2022
21:33 Uhr
[quote=617719]Schön das de da bist. Äh, du wohnst ja auch hier.:oops:[/quote] :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile So, so Jani, es tummeln sich also immer noch so viele Feuerzeuge in deinen Taschen? Raucht dein Mann eigentlich immer noch? Ja, das mit der Übersicht ist echt doof. Vielleicht sollte ich meine Beschwerde aus gegebenem Anlass aktualisieren... :roll:
08.06.2022
21:30 Uhr
[quote=617713]Also ich denke die janipiep hat nix dagegen, wenn wir hier uns etwas unterhalten. Hat sich ja noch nicht beschwert.:oops:[/quote] Quatsch, überhaupt nicht, mir tun grad nur die ganzen anderen Forumshausener leid, die weder dem Fahrrad-Thema noch dem Schnapsgetrinke etwas abgewinnen können und nur noch dieses eine Wohnzimmer auf der Startseite sehen... Sorry an euch alle da draußen! :oops: Liebe Leute von der Technik, das ist blöd! Bitte repariert das!!!
08.06.2022
21:29 Uhr
Danke ! an die anderes: Seht ihr? Schön das de da bist. Äh, du wohnst ja auch hier.:oops:
08.06.2022
21:27 Uhr
Feuerzeug? Selbstverständlich.
08.06.2022
21:27 Uhr
ich hoffe ja auf die jannipiep, die hat ein Feuerzeug einstecken (fragt sie nachher) und leiht das zum Öffnen der Bierflaschen. Doch
08.06.2022
21:26 Uhr
[quote=617710]Die Sinnhaftigkeit eurer "hochintelligenten" Konversation !?! Seid ihr Experten im zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren? Dass ihr Experten im Blödeln seid, da bin ich mir sicher :riesengrinser:[/quote] Ja, wir blödeln heute ein bissel herum, lieber Bolando! :wink: Und es tat mal so richtig gut! :gefsmilie: Ich lese dich immer sehr gerne, lieber Bolando! Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich; .... topp! :gefsmilie: Liebe Grüße :penguin: Hanni
08.06.2022
21:26 Uhr
[quote=617708]Und mit den Worten [quote=617704]Ich bin ein Genie![/quote] schritt sie von dannen, um dem Kaufrausch zu frönen... :|[/quote] Kann ich davon ein Banner haben? :heart: [quote=617711]Und das Rosten der Kette liegt wohl am fehlenden Ölen.[/quote] Arrrgh, irgendeiner musste das ja sagen :riesengrinser: [quote=617712][quote=617708]Wer ist der feine Herr Fjodor? [/quote] Böse Zungen nennen ihn auch Fjodor, die alte Spaßbremse :wink: [quote=617710]Die Sinnhaftigkeit eurer "hochintelligenten" Konversation !?! [/quote] Ich versteh die Anführungszeichen nicht, tse! [quote=617711]Ich fahre übrigens (ganz im Ernst) seit 25 Jahren jeden Tag mit dem FAhrrad zur Arbeit) Das geht im Sommer und im Winter. [/quote] Respekt! Irgendwann musst du mir verraten, wie du durch den Winter kommst, oder auch nur durch einen kräftigen Sommerregen. Wir können auch vorher Schnaps trinken, um die Zunge zu lockern :smilie:
Hilfe