Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

388
388Beiträge
13.06.2025
13:28 Uhr
Liebe Jani, vielen lieben Dank für deinen sehr hilfreichen Besuch und Zuspruch zur rechten Zeit in meinem Wohnzimmer. Natürlich habe ich nicht geraucht... Natürlich weiß ich, dass ich nie wieder eine glückliche Raucherin werden kann... Natürlich weiß ich, dass ich süchtig bin und somit niemals Gelegenheitsraucherin sein werde. Die Katze als Horrorszenario war genau richtig! Vielen Dank! Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Heike
12.06.2025
20:15 Uhr
Liebe Jani, Ganz ganz vielen 💕lichen Dank für Deinen netten Besuch und Deine mutmachenden Worte. Es ist ja noch nicht in Stein gemeißelt, dass es bei mir der 22.06. wird mit dem Neuanfang in ein rauchfreies Dasein. Ich arbeite noch daran. Blöd nur, dass es aktuell bei mir sehe turbulent und anstrengend zugeht. Aber weisst du was? Ich bin Dir noch wegen etwas anderem sehr dankbar: Ohne Deine Linkliste wäre ich hier hoffnungslos verloren. Die ist einfach goldwert im wahrsten Sinne des Wortes - mit stetig steigendem Wert. Daaaaanke :smileumarmung:, Alles Liebe, Klicker
09.06.2025
21:50 Uhr
OAHH ist der schwer...puh hast voll recht was für ein oschi [SIZE=3]:medal:[/SIZE] war so übermütig, dass ich ihn mitgenommen hab... komplett über den Karneval zurück zu Dir gaanz blöde Idee v.a. ist der Karneval am Blücherplatz ja viel größer geworden, fand ich schon ziemlich gut... richtig viele Stände und Musik wohnst du zufälliger weise in Berlin? Na ich lass ihn jetzt einfach bei Dir Hab ein Etikett gedruckt: Für die Wohnzimmerliste und die gude Laune:gefsmilie:
09.06.2025
18:30 Uhr
Liebe Jani, du hast Recht, es ist ein Geschenk, was wir uns hier machen ! Manchmal vergesse ich das, es fühlt sich ja auch nicht immer so an ....:gift: Danke für deine Gratulation, ich bin ganz HAPPPY ! :D Schön, dich zu "kennen" und danke für die viele Zeit und Mühe, die du in die User hier investierst !!! Ohne dich wäre es nicht gegangen ! Gibts da mal nen Orden oder so , RAUCHFREITEAM ???:award: Hab es gut, wir lesen uns ! Birgit:flowerblue:
06.06.2025
08:41 Uhr
Guten Morgen, Jani! Ich wollte dir eigentlich ganz verschämt mitteilen, dass seit einiger Zeit die meisten links aus deiner Liste nicht mehr funktionieren und fragen, ob das anderen auch so geht!? Wundersamerweise funktionieren die links heute! Ich komm trotzdem mal vorbei und stell dir ne Blume aufn Tisch: :sweatpea: Vertrocknet oder eine besondere Züchtung von Gummibaum? Ein paar Ältere hier im Forum kennen die Pflanze vielleicht noch.......:D Hab einen schönen Tag, LG, Birgit
04.06.2025
18:06 Uhr
ohohoh Wahnsinnn [SIZE=3][b]1555[/SIZE][/b] +2 Großartiges HAPPPY BIRDAY [SIZE=3]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Janipiep du bist DER Mai Held mit Deiner Liste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: DAAAANKE
31.05.2025
07:06 Uhr
Sehr kreativ dein Avatar 👍 liebe Grüße und ein schönes Wochenende Caro
30.05.2025
22:00 Uhr
Liebe Jani, wenn ich schon mal hier bin, will ich unbedingt einen lieben Gruß in deiner Stube lassen. [SIZE=2]:flower::flowers:[/SIZE] Ich finde nach wie vor nix und niemanden in diesem Forum. Ich bin so froh, daß es deine großartige Liste gibt. [SIZE=2]:lesenalsablenku[/SIZE] Ich kann weiterhin nicht für viel Lesestoff sorgen. Meine Augen [SIZE=2] 👀[/SIZE] lassen das weiterhin nicht zu. Ich wünsche dir einen schönen Restabend und ein großartiges Wochenende. Liebe Grüße Herta
30.05.2025
21:12 Uhr
Hey Jani, wie schon von Nova festgestellt, was für ein geiles Avatarfoto !!! Super Idee von Dir ! Kompliment an Deine Kreativität ! Ist bisher noch keiner drauf gekommen... Danke dafür, und jeden Post von Dir werde ich jetzt mit einem Schmunzeln lesen...:D
29.05.2025
19:34 Uhr
Jani, du sorgst gerade für alle und machst das wunderbar! Machst aufmerksam auf Heikes Einzug auf die Blümchenwiese....und du ? Hast heute eine tolle Palindromzahl !! 1551 Tage rauchfrei, das ist enorm ! Palim, palin, der Schlachtruf unserer Rauchfreigeneration....:) :balloons: Klopf du dir doch bitte heute mal feste auf die Schulter ! Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
29.05.2025
16:14 Uhr
Liebe Jani, dir gebührt derzeit definitiv der Titel einer Rauchfrei-Lotsin! Was hast du in den letzten vier Wochen hier eine Arbeit reingesteckt, um die Plattform am laufen zu halten! Hut ab dafür! Danke, dass du an meine Blümchenwiese gedacht hast. Eine handvoll User halten das gesamte Forum am leben. Pass auf dich auf! Liebe Grüße Heike :balloonsheart:
29.05.2025
15:04 Uhr
Einfach nur so möchte ich dir einen lieben Gruß und Danke da lassen :flowers:Caro
Hilfe