29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

341
341Beiträge
08.06.2022
21:24 Uhr
[quote=617709]Muss auch ganz kurz mal weg ...[/quote] Auch dem Kaufrausch frönen? :| Dann bring doch bitte Schnaps mit! :lol: Jetzt hat sich auch noch der Herr Bolando zu uns gesellt und mit dem schnapsle ich doch besonders gerne. :wink: Während ich so vor mich hin schreibe, ist er auch schon wieder zurück, der Herr Fjodor ... leider ohne Schnaps. :| Aber auf unsere Hanni ist Verlass - sie bringt Likör. :D Ein Likör ist nie zu schwör - Prost die Herren und die Dame! :lol:
08.06.2022
21:23 Uhr
Hallo hanniO:D erst mal HErzlichen Glückwunsch zur Doppelunendlcihen Rauchfreiheit (88).:fireworks: HAtte ich ja gar nicht gelesen. Also ich denke die janipiep hat nix dagegen, wenn wir hier uns etwas unterhalten. Hat sich ja noch nicht beschwert.:oops: Danke für dein Angebot, aber was der Fjodor nicht kennt, trinkt er nicht (Aachener Domlikör) ??? und er raucht nicht mehr und hat Spaß dabei
08.06.2022
21:20 Uhr
[quote=617708]Und mit den Worten [quote=617704]Ich bin ein Genie![/quote] schritt sie von dannen, um dem Kaufrausch zu frönen... :|[/quote] [b]Besser[/b] hättest du es nicht sagen können, liebe Christine! :gefsmilie: [quote=617708]Und dann kommt auch noch der feine Herr Fjodor und stellt die Sinnhaftigkeit unserer hochintelligenten Konversation in Frage... :|[/quote] Wer ist der feine Herr Fjodor? Er fiel mir oft durch sein schönes Profilbild auf und durch die vielen rauchfreien Tage! :wink::gefsmilie: Sollten die Schnaps-Vorräte nicht mehr ausreichend sein, lieber Fjodor; .... gerne schenke ich dir etwas von meinem [b]Aachener Domlikör[/b] ein! :wink: Sei ganz lieb gegrüßt :penguin: Hanni (vom März-Zug 2022)
08.06.2022
21:16 Uhr
Hallo Bolando:D Da ist ja einer der Herren:oops: Hoffe der Schnapps hat gemundet. Ich fahre übrigens (ganz im Ernst) seit 25 Jahren jeden Tag mit dem FAhrrad zur Arbeit) Das geht im Sommer und im Winter. Und das Rosten der Kette liegt wohl am fehlenden Ölen. Denkt Fjodor
08.06.2022
21:13 Uhr
Die Sinnhaftigkeit eurer "hochintelligenten" Konversation !?! Seid ihr Experten im zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren? Dass ihr Experten im Blödeln seid, da bin ich mir sicher :riesengrinser:
08.06.2022
21:08 Uhr
Nabend SmoSa:D Ich stelle die Sinnhaftigkeit nicht in Frage. Ich verstehs nur nicht. Muss auch ganz kurz mal weg ...
08.06.2022
21:06 Uhr
Und mit den Worten [quote=617704]Ich bin ein Genie![/quote] schritt sie von dannen, um dem Kaufrausch zu frönen... :| Und dann kommt auch noch der feine Herr Fjodor und stellt die Sinnhaftigkeit unserer hochintelligenten Konversation in Frage... :|
08.06.2022
20:56 Uhr
Nabend janipiep:D Also ich bin ja schon etwas verärgert, weil, wie ich hier lesen kann, kennst du auch die SmoSa. Aber lass mich das etwas erklären: Einmal, wirklich nur einmal will ich ein Schnäpscken trinken, so ein vodkachen mir hinter die Binde kippen, mache ich nur manchmal, weil das gesund sein soll, nur so ein bis zwei Gläschen, manchmal noch eins hinterher. Also heute war der Tag, wo ich dachte: Fjodor, heute trinkste mal einen. Und was muss ich feststellen: die SmoSa war bei mir und hat mit 2 Herren (!) in meinem Wohnzimmer Schnapps getrunken und es war nur noch ein winzig kleiner Rest da für mich. Und da lese ich bei dir hier in "Freiheit, Stärke, Gelassenheit" is ja einiges los. Aber so richtig erschließt sich mir der Sinn und der Ablauf eurer Unterhaltung mit SmoSa und hanniO:D (Hallo) nicht so richtig. Wer zitiert da wen und wer schaut Filme und fährt Rad und wo.usw. usw. Also das wollte ich mal sagen. Äh. Hoffe du hast deinen Abendeinkauf noch hingekriegt. Äh. Zum Schluß noch eine Frage: warum hast du eigentlich nicht auf meine Schnappszahl mit angestoßen? Fragt sich Fjodor Nichtrauchend
08.06.2022
20:40 Uhr
[quote=617704][quote=617695]Dann bist du halt richtig Pussy! :riesengrinser:[/quote] Ha, mir fällt grad DIE Lösung für die nächsten 3 Monate ein, mit dem Klapprad kann ich auch einfach Bus fahren, wenns doch mal regnet. Ich bin ein Genie! :riesengrinser: So ihr Lieben, ich muss ganz dringend noch einkaufen, um 9 macht der Laden zu. Habt noch einen schönen Abend! Jani :penguin:[/quote] Wie, du kannst uns doch jetzt nicht einfach so hier zurücklassen!!! :| Jaaaani??? ....... Jaannnni!!!! ...... Jaannni?? :| Jani ist tatsächlich weg, ..... einkaufen! :riesengrinser: :smileumarmung: :penguin: Hanni
08.06.2022
20:35 Uhr
[quote=617701]Während wir hier Plötsinn lapern, sucht Jani vermutlich ganz verzweifelt nach dem Schlüssel, um ihre Drohung aus dem Eingangspost wahr zu machen. [quote=585950]Aber vielleicht schließ ich irgendwann auch einfach ab und schmeiß den Schlüssel weg, wenn es mir zu viel wird.[/quote] :|[/quote] Vielleicht schließ ich euch einfach mit ein?! Har, har, damit habt ihr jetzt nicht gerechnet! :kaputtlachsmile
08.06.2022
20:33 Uhr
:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Ihr seid die Besten! :riesengrinser: Das Fahrraddach ist der Knaller. Aber das Problem, dass man nach vorne nix sieht wegen der ganzen Tropfen, das krieg ich durch meine Brille komplett gratis 8) [quote=617698]Wer so viel Zeit hat, der Kette beim Rosten zuzugucken, [/quote] Tse, ich hab den Eindruck, ich werde hier nicht ernst genommen! Ich bin neulich ein verdammtes Mal in Regen gekommen, was ja nun wirklich scheiße genug ist, und als ich das nächste Mal gefahren bin, war die Kette komplett rostig, da lag vielleicht 1 Woche dazwischen. [quote=617695]Jani, ist dein Klappfahrrad ein normales Rad oder ein E-Bike?[/quote] Mein Klappfahrrad hat leider kein E, manchmal träum ich davon, wenn ich mich einen der Berliner Berge hochkämpfe. Ansonsten ist das so ein teures Ding, wo man nur 2 mal einen Hebel umlegt, den Sattel einfährt und fertig ist. Das geht so schnell, dass ich das, verwegen wie ich bin, gestern erst IN der Bahn gemacht hab, obwohl man das Klapprad nur komplett zusammengeklappt gratis transportieren darf. Ach du meine Güte, ich verrate hier lauter Geheimnisse! :| [quote=617695]Dann bist du halt richtig Pussy! :riesengrinser:[/quote] Ha, mir fällt grad DIE Lösung für die nächsten 3 Monate ein, mit dem Klapprad kann ich auch einfach Bus fahren, wenns doch mal regnet. Ich bin ein Genie! :riesengrinser: So ihr Lieben, ich muss ganz dringend noch einkaufen, um 9 macht der Laden zu. Habt noch einen schönen Abend! Jani :penguin:
08.06.2022
20:33 Uhr
[quote=617701]Ja, ich bin heute wohl - frei nach Monty Python - ein bisschen alpern! Chleudert den Purchen zu Poden! :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile[/quote] Alles ist [b]gut[/b], liebe Christine! :wink: Gerne kannst du - frei nach Monty Python - ein wenig alpern sein! :riesengrinser: [quote=617701]Während wir hier Plötsinn lapern, sucht Jani vermutlich ganz verzweifelt nach dem Schlüssel, um ihre Drohung aus dem Eingangspost wahr zu machen. [quote=585950]Aber vielleicht schließ ich irgendwann auch einfach ab und schmeiß den Schlüssel weg, wenn es mir zu viel wird.[/quote] :|[/quote] Jani scheint heute keine Zeit für uns zu haben; sie schrieb heute in einem Post in meinem Wohnzimmer: [b]"Bis die Tage"[/b] :wink: Eigentlich schade, oder? :cry: Aber hier noch einige Tipps für unsere Jani zum [b]Radeln im Regen[/b]: https://www.bussgeldkatalog.org/fahrrad-fahren-bei-regen/ Liebe Chrissi, fährst du auch Klapprad oder fährst du ein normales Fahrrad? Oder gehörst du gar zu den E-Bike-Gangs, die uns hier im Münsterland oft in Massen [b]jagen[/b], manchmal eine echte Invasion mit Picnickorb und allem drum und dran! :| :riesengrinser: Alperne Grüße sende ich euch und einen schönen Restpabend! :screensaver: :tanzendepinguin Chrissi, Hanni & Jani von der Schritt für Schritt watschelnden :penguin: Hanni
Hilfe