:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile
Ihr seid die Besten! :riesengrinser:
Das Fahrraddach ist der Knaller. Aber das Problem, dass man nach vorne nix sieht wegen der ganzen Tropfen, das krieg ich durch meine Brille komplett gratis 8)
[quote=617698]Wer so viel Zeit hat, der Kette beim Rosten zuzugucken, [/quote]
Tse, ich hab den Eindruck, ich werde hier nicht ernst genommen! Ich bin neulich ein verdammtes Mal in Regen gekommen, was ja nun wirklich scheiße genug ist, und als ich das nächste Mal gefahren bin, war die Kette komplett rostig, da lag vielleicht 1 Woche dazwischen.
[quote=617695]Jani, ist dein Klappfahrrad ein normales Rad oder ein E-Bike?[/quote]
Mein Klappfahrrad hat leider kein E, manchmal träum ich davon, wenn ich mich einen der Berliner Berge hochkämpfe. Ansonsten ist das so ein teures Ding, wo man nur 2 mal einen Hebel umlegt, den Sattel einfährt und fertig ist. Das geht so schnell, dass ich das, verwegen wie ich bin, gestern erst IN der Bahn gemacht hab, obwohl man das Klapprad nur komplett zusammengeklappt gratis transportieren darf. Ach du meine Güte, ich verrate hier lauter Geheimnisse! :|
[quote=617695]Dann bist du halt richtig Pussy! :riesengrinser:[/quote]
Ha, mir fällt grad DIE Lösung für die nächsten 3 Monate ein, mit dem Klapprad kann ich auch einfach Bus fahren, wenns doch mal regnet. Ich bin ein Genie! :riesengrinser:
So ihr Lieben, ich muss ganz dringend noch einkaufen, um 9 macht der Laden zu.
Habt noch einen schönen Abend!
Jani
:penguin: