29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

341
341Beiträge
09.06.2022
21:09 Uhr
[quote=617890]Hey Jani, geiler Avatar! :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile Damit du mal siehst, wie anders das Banner auf meinem Tablet aussieht, habe ich mir das Genie auch mal an die Stirn getackert. :lol: Liebe Grüße Christine PS: Wenn der feine Herr Fjodor sieht, dass Hanni auf fettifettifetti steht... :| :kaputtlachsmile [/quote] Mal ganz im Ernst: Ich mag das Stück von Sasha! :heart: Ich habe vorhin schon mit meinen Gitarren probiert! :heart: :gitarre: :taenzerin: :taenzerin: Das Stück ist :gefsmilie::wink: Und den lieben Fjodor lade ich zu einem Tänzchen dazu ein; .... weil, ... dieser Song lädt einfach dazu ein! :taenzerin: Darf ich [b]bitten[/b], lieber Fjodor? :penguin: Hanni
09.06.2022
20:57 Uhr
Hey Jani, geiler Avatar! :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile Damit du mal siehst, wie anders das Banner auf meinem Tablet aussieht, habe ich mir das Genie auch mal an die Stirn getackert. :lol: Liebe Grüße Christine PS: Wenn der feine Herr Fjodor sieht, dass Hanni auf fettifettifetti steht... :| :kaputtlachsmile
09.06.2022
18:34 Uhr
[quote=617802][quote=617797]den Partyersatzsong von Sasha [/quote] Konfetti, Fettifettifetti? Oh, den muss ich unbedingt mal wieder hören. Mach ich, wenn ihr alle weg seid :riesengrinser:[/quote] Diesen Song habe ich mir gerade angehört! :gefsmilie: Das ist ein echter Ohrwurm! Ich kannte den gar nicht! Ich bin [SIZE=2]hin und weg[/SIZE]! :taenzerin: :taenzerin: Klasse! :fireworks: Jani, dein Profilbild ist klasse! :P:gefsmilie:
09.06.2022
14:09 Uhr
Deine sehr gelungene Banderole sieht auf dem Laptop echt klasse aus, liebe Christine! :gefsmilie: Um sie auf dem Handy genau so gut sehen zu können, wie auf dem Laptop/Notebook/PC, müssen die Einstellungen dort auf "Bildschirm drehen" geändert werden. Du bist jedenfalls unsere [SIZE=2]Banderolen-Profi-Designerin![/SIZE] :ideebirne: Jani sollte sich die Banderole über ihre Wohnzimmertür anbringen; .... nicht, dass wir ansonsten zu schnell wieder vergessen, dass sie ein [b]Genie[/b] ist!! Das wäre doch schade! :wink: :riesengrinser: Hanni
09.06.2022
13:18 Uhr
[quote=617858]Vielen Dank für das Kompliment, liebe Hanni. Leider habe ich bei diesen Bannern etc. ein kleines Formatierungs- bzw. Darstellungsproblem und ich habe keine Ahnung, wie es beim Empfänger aussieht. Es kommt nämlich immer darauf an, welche Schriftart eingestellt ist. Wenn das Banner auf dem Laptop so aussieht, wie ich das haben wollte, und ich es dann mit dem Tablet oder Handy betrachte, dann sieht es plötzlich nicht mehr so aus, wie ich es haben wollte. Und wenn einer sein Handy im Hochformat hält, dann sieht es total schei...benkleistermäßig aus.[/quote] Ich werde mir das gleich mal genauer anschauen!
09.06.2022
13:00 Uhr
Gerade habe ich eine sehr vergnügliche Mittagspause mit dem Lesen der Beiträge gestern in diesem Wohnzimmer verbracht. Meine herzliche Gratulation allen, die eine Schnapszahl hatten. :congratchamp: Es gibt noch Feten hier im Forum, das ist Klasse!!!!! Und ja, sowas kann man nicht planen. :riesengrinser: Dankeschön an die Mitschreiber, kommt gut ins Wochenende - wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
09.06.2022
10:21 Uhr
Vielen Dank für das Kompliment, liebe Hanni. Leider habe ich bei diesen Bannern etc. ein kleines Formatierungs- bzw. Darstellungsproblem und ich habe keine Ahnung, wie es beim Empfänger aussieht. Es kommt nämlich immer darauf an, welche Schriftart eingestellt ist. Wenn das Banner auf dem Laptop so aussieht, wie ich das haben wollte, und ich es dann mit dem Tablet oder Handy betrachte, dann sieht es plötzlich nicht mehr so aus, wie ich es haben wollte. Und wenn einer sein Handy im Hochformat hält, dann sieht es total schei...benkleistermäßig aus.
09.06.2022
09:58 Uhr
Christine ist nicht nur [SIZE=2]Banderolen-Meisterin[/SIZE]; sie ist auch "Fahrrad mit Dach-Befürworterin" und hat manchmal einen kleinen Schalk im Nacken! :riesengrinser: :gefsmilie: Die Banderole ist gut gelungen, liebe Christine! :gefsmilie: :penguin: Hanni
09.06.2022
09:29 Uhr
Guten Morgen Jani! [quote=617715][quote=617708]Und mit den Worten [quote=617704]Ich bin ein Genie![/quote] schritt sie von dannen, um dem Kaufrausch zu frönen... :|[/quote] Kann ich davon ein Banner haben?[/quote] Dein Wunsch ist mir Befehl! :D [SIZE=3] ===================== ‼️☺✨☺‼️☺✨☺‼️☺✨☺‼️[/SIZE] [SIZE=3]☞ [b]ICH BIN EIN GENIE[/b] ☜[/SIZE] [SIZE=3]‼️☺✨☺‼️☺✨☺‼️☺✨☺‼️ ===================== [/SIZE] :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
08.06.2022
23:29 Uhr
Hier mal etwas ganz Hartes von ihr: Ich bin seit Jahren tief beeindruckt! :heart: Und ich liebe seit meiner Jugend mittelalterliche Instrumente! :gefsmilie: https://m.youtube.com/watch?v=3CmLiQoH1os Vielen Dank für deine Gastfreundschaft und den schönen Abend, liebe Jani! [i]So viele und liebe [b]alte Hasen und Häsinnen![/b][/i] :gefsmilie: :heart: :penguin: Hanni
08.06.2022
22:58 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=zvpX1nTyEmc Das war vor vielen Jahren das Stück, was mich faszinierte! :heart:
08.06.2022
22:51 Uhr
Fjodor, du bist keine Spaßbremse! Schön, dass ich dich und auch Bolando etwas näher kennenlernen durfte! Alina Gingertail ist meine Favoritin seit vielen Jahren! :heart: :gitarre: Es gibt kaum ein Instrument, was sie NICHT spielt! SIE FASZINIERT mich seit vielen Jahren! Mich fasziniert vor allem ihr Tin Whistle Flötenspiel, das war mir beim Erlernen sehr hilfreich; .... bis heute! :P:gefsmilie:
Hilfe