11.07.2022
10:03 Uhr
Meine liebe Jani,
ja, war hart, aber ich hatte ein paar liebe Worte des Entsetzens per PN und ja auch eine sehr geile Unterstützung im Beschwerdethread erhalten, aber war - gerade wenn man noch so labil durch den Entzug ist - ein hartes Brett, dass mir ins Gesicht schlug. Gibt viele hier, die sich ein Ei drauf gepellt hätten, aber ich hatte sehr hart zu kämpfen, dass ich irgendwie hier bleibe, wenn das Gerüst des Forums für mich in dem Moment nicht tragbar war.
Aber es is wie es is! Das Leben ist kein Ponyhof und man muss ja auch im Reallife mal vom Arbeitgeber oder in dem Fall wohl eher von den Eltern eine Ungerechtigkeit oder Bloßstellung hinnehmen. Dat is dat Leben und ich habe es mittlerweile auch verdaut, nachdem ich geflucht habe. :lol:
Der Zugstress danach hat mich jetzt echt abgehärtet, aber schlimmer war der Verlust von Christine.
Aber jetzt geht es halt entspannt weiter, für mich noch Tag für Tag, aber bald schon Woche zu Woche.
Du gehst so zielstrebig auf die 500 zu, dass ich Angst habe, sie zu verpassen.
Hm, wenn ich meine Zeilen hier so lese, sind die nicht wirklich positiv, so wie ich einen Wochenstart gerne hätte, aber - wie du schon schriebst, es waren ja auch traurigen Zeiten. Ich hoffe, dass du vom Sofa selbstbewusst und befreiter aufstehen konntest. Ich versuche ab heute auch mal viel abgeklärter an die Sachen zu gehen.
Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese und danke dir für deine Unterstützung!
Liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart!!!
Sonja