29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

341
341Beiträge
12.07.2022
07:39 Uhr
Guten Morgen liebe Jani, hätte dich ja härter eingestuft. Ich habe doch gar kein Wort über das Blut erzählt. 8):lol: Klar mache ich mit. Rauchen ist ja schließlich nicht cool! :P Bis übermorgen! :wink: Liebe Grüße Sonja
11.07.2022
10:03 Uhr
Meine liebe Jani, ja, war hart, aber ich hatte ein paar liebe Worte des Entsetzens per PN und ja auch eine sehr geile Unterstützung im Beschwerdethread erhalten, aber war - gerade wenn man noch so labil durch den Entzug ist - ein hartes Brett, dass mir ins Gesicht schlug. Gibt viele hier, die sich ein Ei drauf gepellt hätten, aber ich hatte sehr hart zu kämpfen, dass ich irgendwie hier bleibe, wenn das Gerüst des Forums für mich in dem Moment nicht tragbar war. Aber es is wie es is! Das Leben ist kein Ponyhof und man muss ja auch im Reallife mal vom Arbeitgeber oder in dem Fall wohl eher von den Eltern eine Ungerechtigkeit oder Bloßstellung hinnehmen. Dat is dat Leben und ich habe es mittlerweile auch verdaut, nachdem ich geflucht habe. :lol: Der Zugstress danach hat mich jetzt echt abgehärtet, aber schlimmer war der Verlust von Christine. Aber jetzt geht es halt entspannt weiter, für mich noch Tag für Tag, aber bald schon Woche zu Woche. Du gehst so zielstrebig auf die 500 zu, dass ich Angst habe, sie zu verpassen. Hm, wenn ich meine Zeilen hier so lese, sind die nicht wirklich positiv, so wie ich einen Wochenstart gerne hätte, aber - wie du schon schriebst, es waren ja auch traurigen Zeiten. Ich hoffe, dass du vom Sofa selbstbewusst und befreiter aufstehen konntest. Ich versuche ab heute auch mal viel abgeklärter an die Sachen zu gehen. Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese und danke dir für deine Unterstützung! Liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart!!! Sonja
10.07.2022
09:55 Uhr
Hallo Jani, Der countdown läuft. Noch viermal schlafen, dann hast Du wieder einen Meilenstein erreicht . :gefsmilie: Die Zeit vergeht eigentlich viel zu schnell. Geniess die himmlische Ruhe und den Rest vom Wochenende. LG
09.07.2022
16:23 Uhr
Hallo Jani, herzlichen Dank für deinen lieben Besuch. Ja, Neue begrüße ich gerne. Ich kann mir gut vorstellen, dass die sehr gespannt darauf sind, wie lange es dauert und wer dann wie reagiert. Und Klabauter-Hans hat mal abgelästert, dass es sich gehört Neue zu begrüßen. Außerdem bietet das die Chance auf nette Bekanntschaften. Die Party im Juni-Zug gestern Abend konnte ich in der Frühe (vor der Löschung) noch nachvollziehen. Wie kann ein Mensch sich nur so verrennen? Ist bedauerlich, wenn man einen Menschen ausschließen muss, weil er sich so gar nicht einfügen will/kann. Sehen wir es positiv für den Juni-Zug. Habe noch ein schönes Restwochenende. Viele liebe Grüße :)
09.07.2022
10:40 Uhr
Liebe Jani, schön, dass du in meinem WZ vorbei geschaut hast. Die Onkel Dagobert Idee von dir finde ich richtig gut, ich denke, die fange ich auch mal an. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwann mal eine tolle Sache ... zum Beispiel zweit Tage länger Urlaub, das hört sich doch gut an. LG Susee
08.07.2022
23:50 Uhr
Liebe Jani, Schon spät, trotzdem lieben Dank für Deinen Besuch. Ich bin den ganzen Tag schon mit mir am kämpfen. Konnte leider nicht mehr zurück halten und habe das Ventil im Juni Zug geöffnet. Möchte nicht mehr drum herum reden. Einfach nervig. Freue mich sehr, euch virtuell kennen gelernt zu haben. Mal schauen was passiert
08.07.2022
23:47 Uhr
Vielleicht bin ich ja weder der Sektenführer, noch der Rudelsführer sondern einfach nur der Chipsminister :-)
08.07.2022
22:42 Uhr
Ich finde das auch gerade etwas gruselig! :riesengrinser: Unser Ralf scheint die Chips tatsächlich zu [b]riechen[/b]! :wink::gefsmilie: Hanni
08.07.2022
22:37 Uhr
[quote=619561][quote=619548] [...]Chips[...][/quote] Ich eile.......[/quote] Ein bisschen gruselig ist das ja schon... Kannst du das wirklich riechen? :| :riesengrinser:
08.07.2022
22:18 Uhr
[quote=619548] Und Chips habe ich auch dabei: Sorte: Fun.y Pap....! [/quote] Ich eile.......
08.07.2022
22:16 Uhr
Das mit dem A...l... denke ich mir :riesengrinser: und im Auto kann ich auch manchmal laut rumschimpfen und auch ordentlich hupen! :riesengrinser: Warum ich DAS jetzt schreib: ....??? :wink: :riesengrinser: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Omajana :champballoongif Hanni
08.07.2022
22:00 Uhr
Hi, da bin ich wieder, ich hab im RL Nudeln gegessen, und hau mir jetzt Niras leckeres Gebäck hinter. Und den Tango mit der Regina. Au weia, das ist bestimmt wieder so ein fieses Zeug wie dieser Aachener Gimpel, heieiei. Tatsächlich kenn ich beides nicht, weder Tango noch Regina, ich unbedarfter Mädchenbiertrinker :lol: Das mit der Freundlichkeit ist so eine Sache. Wir hatten mal eine Praktikantin, die war großartig, sie war wirklich immer freundlich, nie angepisst oder genervt, dabei immer einen kühlen Kopf und so eine ehrliche Gelassenheit, um die ich sie heute noch beneide. Ich denke manchmal an sie, wenn ich z.B. fluchend im Auto sitze und mich über irgend einen Idioten ärgere, der mir die Vorfahrt nimmt, oder einen Halbstarken, der meint sein Auto direkt neben mir extra irre laut röhren lassen zu müssen. Wie bleibt man da cool und denkt sich irgendwas anderes als, nun ja, "Arschloch!"? Oder bei manchen Kunden... Klar bin ich zu allen irgendwie freundlich, das ist Teil meines Jobs, aber nach speziellen Kunden brauch ich dann auch mein Ventil, damit ich dem nächsten Kunden wieder offen und fröhlich begegnen kann. Und das darf dann keiner von außerhalb hören... :oops: Sorry, hab vergessen, worauf ich hinaus wollte. Prost, ihr Lieben, :congratchamp: auf uns und aufs Leben, und auf Omajana, die heute Geburtstag hat.
Hilfe