Hi,
da bin ich wieder, ich hab im RL Nudeln gegessen, und hau mir jetzt Niras leckeres Gebäck hinter. Und den Tango mit der Regina. Au weia, das ist bestimmt wieder so ein fieses Zeug wie dieser Aachener Gimpel, heieiei. Tatsächlich kenn ich beides nicht, weder Tango noch Regina, ich unbedarfter Mädchenbiertrinker :lol:
Das mit der Freundlichkeit ist so eine Sache. Wir hatten mal eine Praktikantin, die war großartig, sie war wirklich immer freundlich, nie angepisst oder genervt, dabei immer einen kühlen Kopf und so eine ehrliche Gelassenheit, um die ich sie heute noch beneide. Ich denke manchmal an sie, wenn ich z.B. fluchend im Auto sitze und mich über irgend einen Idioten ärgere, der mir die Vorfahrt nimmt, oder einen Halbstarken, der meint sein Auto direkt neben mir extra irre laut röhren lassen zu müssen. Wie bleibt man da cool und denkt sich irgendwas anderes als, nun ja, "Arschloch!"? Oder bei manchen Kunden... Klar bin ich zu allen irgendwie freundlich, das ist Teil meines Jobs, aber nach speziellen Kunden brauch ich dann auch mein Ventil, damit ich dem nächsten Kunden wieder offen und fröhlich begegnen kann. Und das darf dann keiner von außerhalb hören... :oops:
Sorry, hab vergessen, worauf ich hinaus wollte.
Prost, ihr Lieben,
:congratchamp:
auf uns und aufs Leben, und auf Omajana, die heute Geburtstag hat.