Vielen Dank für deinen Besuch und Glückwünsche zu meinen erreichten [b]100 rauchfreien Tagen[/b], liebe Jani!
Ja, mein Wohnzimmertür-Schild gefällt mir nach wie vor immer noch ausgesprochen gut; trotzdem fiel mir die letzte Rauchstopp-Woche sehr schwer! :| :bang: :bang: :bang:
Ich bemerkte mehrmals deutlich :|, dass ich doch noch recht "wackelig" und noch nicht GENUG "gefestigt" bin! :nikotinteufelch :( :cry:
Aber ich bin "stur" geblieben!! Tatsächlich war mir mein kleiner Schleich-Pinguin (er stellt die Bewohner*innen :|:|:|:|:|:| von Forumshausen dar :riesengrinser: ) sehr behilflich! :wink: Ich habe ihn tatsächlich immer dabei, ... und das war die letzten Tage auch gut so! :wink::gefsmilie:
Sehr WICHTIG, MOTIVIEREND und HILFREICH bleibt weiterhin [b]Forumshausen[/b] mit seinen [i]Mitwohner*innen[/i] für mich! Momentan sauge ich die Erfahrungen der alten Häsinnen/alten Hasen geradezu auf; und ich bin danach tatsächlich [b]bestärkt und HOCH motiviert![/b] :P :gefsmilie: :quartfoil:
Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Rauchstopp im Alleingang nicht sooo weit gekommen wäre!
Jani, ich befolge deinen Rat und mache einfach genau so weiter - [b]ich rauche einfach nicht, weder an guten noch an weniger guten Tagen - warum auch?! [/b]
:ideebirne:
Jetzt stoße ich mit dir mit einem eiskalten Glas O-Saft auf das RAUCHFREIE LEBEN an!
:cocktailzumfeie :cocktailzumfeie
...und dann geht es weiter, Schritt für Schritt... :smileumarmung:
:penguin:
Hanni