[quote=617797]den Partyersatzsong von Sasha [/quote]
Konfetti, Fettifettifetti?
Oh, den muss ich unbedingt mal wieder hören. Mach ich, wenn ihr alle weg seid :riesengrinser:
[quote=617800][quote=617794]Vielleicht noch zitieren lernen, das wäre ein großer Wunsch von mir...:roll:[/quote]
Lernste irgendwann. Kennste den Knopf "zitieren"? Er ist dein Schlüssel zum Glück, oder zumindest zum Zitieren. Wir verstehen dich auch ohne die offiziellen Zitierbalken :smileumarmung:[/quote]
hab ich gedrückt und jetzt?
[quote=617794]Vielleicht noch zitieren lernen, das wäre ein großer Wunsch von mir...:roll:[/quote]
Lernste irgendwann. Kennste den Knopf "zitieren"? Er ist dein Schlüssel zum Glück, oder zumindest zum Zitieren. Wir verstehen dich auch ohne die offiziellen Zitierbalken :smileumarmung:
[quote=617787]JETZT isses ne Party :gefsmilie:[/quote]
Gut, dass du es sagst. Ich wollte nämlich gerade den Partyersatzsong von Sasha auflegen. Aber damit hätte ich vermutlich unsere Spaßbremse in die Flucht geschlagen. :kaputtlachsmile
[quote=617790]Ein Glück das es ja keine Benachrichtigungen mehr gibt. Sonst würde Janis Emailaccount glühen.[/quote]
Ich kriege Benachrichtigungen, man beachte mein Profilbild :lol:
Hanni:
Ach menno, liebe Ulrike, ein Körnerkissen für DICH läuft gerade in meiner Mikrowelle!
Aloholfreies Bier, ein Tänzchen, lachen mit euch und ein Körnerkissen.....was will man mehr vom Leben???
Vielleicht noch zitieren lernen, das wäre ein großer Wunsch von mir...:roll: