31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
15.09.2017
11:34 Uhr
[size=2][color=purple]88 Tage - Wunderbar[/color][/size] :champballoongift: Alles Liebe und bleib weiter tapfer, hoffentlich quält die Erkältung Dich nicht mehr so dolle und Du kannst den Tag ein wenig genießen :smileumarmung: und schon wieder weg :sweatpea:
15.09.2017
10:38 Uhr
Hallo liebe Schwester, trotz Stress ganz schnell: GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH zur 8. Schnapszahl!!!! :fireworks::balloonmix: Wir nähern uns der Keksdose, Du musst allerdings erstmal ohne mich dahin, da ich dann erstmal wohl mallorquinische Kekse esse... Bis morgen wahrscheinlich, erstmal ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, hoffe Du bist wieder fit, zur Sicherheit noch ein bisschen :gesundesobstgemuese: LG, Doro :butterfly:
15.09.2017
10:26 Uhr
Hallo Frau Ella, Gratulation zu den sagenhaften 88 Tagen. Dafür :fireworks: und :flowers: Tja, meine Liebe, Du wärst dann natürlich trotzdem eine verdammt junge Hunderttägige, mit wenig Erfahrung. Aber vielleicht ist das ja gerade authentisch, verschiedenen Generationen und so...Stehst auf jeden Fall schon mal auf der Liste Es grüßt Hagen
14.09.2017
19:23 Uhr
:| hm,... hier scheint et wat ernster zu sein; sooo lang schweigtse sonst nie:roll: :coffee: Honich, mit ne Schuss Tee:oops: Jute Besserung :mintlolly: :flowerblue: (ne Jesundling; hab ich vonnet Onkels jemopst, hoff, se merkt et nich:oops: :sleep: Schlaf dich jesund, hat mein Oma imma jesacht
14.09.2017
18:46 Uhr
LIEBE FRAUELLA, ich denk an Sie!! Ultimativ: Wenn das schöne Café renoviert ist, am Ende des Städtle... da geh ich so gern hin! Teatime am Nachmittag? Liebe Grüße, A. PS: Frau ella ist krank?? Gute Besserung, meine Liebe!!! Für Dich: Heißen Kakao mit leckerem Schuko-Mandelkuchen mit Sahne. :kaffeedonout: Tja... das kugelige Teil sieht nur aus wie ein Donut, ist keins!!! :heart:
13.09.2017
22:08 Uhr
Liebe Ella! Ich hab grad in der Abstellkammer noch ein paar Tempos gefunden! Ich schätze die kann ich mal für dich auf den Markt schmeissen :smileumarmung: Gute Besserung für dich! :balloonsheart:
12.09.2017
23:35 Uhr
Liebe Michaela, das mit den :cocktailzumfeiern: war dann wohl keine sooo gute Idee :|:oops: Gute Besserung :smileumarmung: pfleg Dich ... oder besser noch: lass Dich pflegen ;-) :sweatpea:
12.09.2017
20:15 Uhr
:medalsilver: Liebe Ella, Oben Terrine mit Hühnerbrühe, ich hab da jetzt ne Quelle, die schreiben immer, dass sie Lebensmittel lieben, die kochen bestimmt auch mit Liebe Brühwürfel und nicht mit totem Huhn. Du bist jetzt 85, da setzt man sich auch nicht abends bis ultimo an irgendwelche Tümpelränder. Im Hemd. 8)
12.09.2017
16:49 Uhr
ich hätt dich jetz ne schöne kräftije Hühnabrühe rumjebracht; so mit Liebe jemacht un so... aba mit Sojamilch kriech ich dat nich hin:roll: :kaffeedonout: Erkältungstee mit Honich:oops:, falls de üba den Grog nich schon längs einjeschlafen bis:P Jute Besserung:smileumarmung: :sun-2:
11.09.2017
15:35 Uhr
Juten Frau Ella, Glühstrumpf un Krawummel :fireworks: aufe 12 Wochen8) Ich hab jetz nix mitjebracht, weile Tuppes dich die Tische schon so voll jestellt hat. Da setz ich mich jetz wat hin un schlemm en bissjen; vielleicht kommste ja auch noch:P Lass dich jut jehn! 8)
11.09.2017
10:48 Uhr
Huhu Ellalein, ganz auf die Schnelle, weil ich eigentlich dringlich losmuss: Glüüüüückwunsch zu 12 Wochen!!!!! :fireworks::fireworksblue: Krawumm, peng!!!! Einen wunderschönen Tag (über die Rosen reden wir noch!!:riesengrinser:) LG, Doro
11.09.2017
07:49 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela, Du hast das [color=purple][size=2]erste Dutzend Wochen [/size][/color]geschafft, dazu meinen :heart:lichen Glückwunsch :smileumarmung: Du weißt eben, wie es geht :lol: Zum Start in den Tag erstmal einen leckeren :kaffeedonout:, natürlich mit *** - Du weißt schon :P Lass es Dir gut gehen und hab einen entspannten Tag, genieße ihn :smileumarmung: :sweatpea: LG Violletta
Hilfe