31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
15.08.2017
15:04 Uhr
[b]KNUDDELALAAAAAAAAARM![/b][size=2][/size][size=2][/size] [size=2] :smileumarmung:[/size][color=red][/color]
15.08.2017
12:05 Uhr
Hallo Michaela, ich bin es. Von deiner Schwester der kleine Bruder.:) leibe tapfer und widerstehe dem :evil: . Überlege doch mal was passiert, wenn du nachgibst.:x Du fühlst dich anschließend nicht besser :bang: :bang: und vor allem enttäuscht du Doro (Rosenrot) :cry: und all die Anderen. Komm in unsere Mitte :gemeinschaft: da bist du sicher. Ich glaube an dich
14.08.2017
22:42 Uhr
Liebe Michaela, danke für die lieben Wünsche ... ja, da hab ich gerade mal meinen halben Arb.tag rum gehabt ... und Du hattest schon fertig - Neid - aber nur ein kleines bisschen :riesengrinser: ob's bei Amalaja auf der Blumenwiese noch Aspirin gibt ? oder einen Vitamin-Cocktail ? dieser Montag und der Temperaturanstieg heute haben meinem Kopf leider den Rest gegeben, der brummt jetzt still vor sich hin ... mit ausgelassen feiern gibt das heute nix mehr bei mir :cry: aber beim nächsten Mal - versprochen - wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir beide was zu feiern haben :riesengrinser: Dir noch einen schönen Abend, lass Dich nicht :evil: zanken und trink noch ein Gläschen für mich mit :kaputtlachsmile: LG von der, die sich jetzt wieder legt und pflegt :oops:
14.08.2017
22:10 Uhr
Bei mir flockt die Sojamilch im Kaffee immer. Also, das richtige für mich zum Laufeinstieg ist meine Pulsuhr. Ich bin vor 12 Jahren viel gejoggt, hab das aber aufgrund eines Umzuges und Arbeitgeberwechsels aufgegeben. Aber damals war für mich die Pulsuhr der wichtigste Trainingsbegleiter. Bisher laufe ich noch ohne da die Batterie leer ist (immer abwechselnd rennen gehen) Ich versuche immer meinen Puls in einem bestimmten Bereich zu halten (zB 140 -160) Also rennen bis Puls über 160 geht, dann zügiges gehen bis die Schnappatmung soweit wieder tut um wieder zu rennen. Mal gucken ob ich dran bleibe und ob das wieder so gut funktioniert.
14.08.2017
21:53 Uhr
P.S. Für Dich tu ich sogar Sojamilch in den Kaffee....
14.08.2017
21:52 Uhr
Hallo Snowwhite, vielen Dank für Deine liebe Post gestern, und Glückwunsch zu [size=2]8 Wochen!!!![/size] :congratchamp::balloonmix: Aber ich las eben bei Tuppes, dass Dich der :evil: nervt seit Ü 50.... Also das geht ja wohl gar nicht!! Der soll mir kommen, schon aus eigennützigen Gründen, jetzt wo ich endlich eine Schwester hab!!! Und Du hast Dich doch schon mal von ihm "verführen" lassen und Dich danach bloß geärgert.... Kannst Du Dich nicht einfach wieder daran erinnern und dem Drecksack in den A....treten?! Das wünsch ich Dir, mach es wie eine unserer Mitstreiterinnen, die hat heute gesagt, sie freut sich auf jeden rauchfeien Tag.... Das ist doch toll! Also, lass Dich nicht unterkriegen, und übrigens: Den Bären hast Du, Rosenrot kriegt den Adler:riesengrinser: Bis bald, LG, ich kuck später noch auf die Wiese, Doro
14.08.2017
18:02 Uhr
Liebe Michaela, danke, dass Du mich besucht hast - kann nicht beschreiben, wie tröstlich ich das heute alles fand! Ja, gut vorbereitet war ich wohl, aber heute, am 21. Tag, läuft irgendwas gewaltig schief. will das gleich mal googeln, da war doch irgendwas nach drei Wochen... Ich freu mich so, von Euch zu lesen! Tut so gut, dass Ihr alle da seid! Ich freu mich sehr, dass ich dazu gehöre! :gemeinschaft: Ja, die besonders gute Schokolade musste heute dran glauben und auch was ganz leckeres Indisches, was von der Party am Wochenende noch übrig war. Das Lesen hier hat schon gut getan, gleich schwinge ich mich mal aufs Ergometer und lass ein bisschen Dampf ab... morgen wird es hoffentlich wieder besser! Herzlichen Glückwunsch Dir zu 56 Tagen - eine Leistung, von der ich im Moment so träume!! Hier mal ein paar ordentliche Blümchen dafür: :ladybug: :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers: Allerliebste Grüße, Sandra
14.08.2017
16:17 Uhr
Ohh, danke für die lieben Worte in meinen Gemächern :D *freu* Dabei blicke ich selbst langsam kaum noch durch, wer hier wer ist. Und das ist doof, man will ja nicht nur kurz Sektkorken knallen lassen und wieder weiterrennen! War in letzter Zeit mit allerlei "Kinderkram" beschäftigt, Freudiges und Ängstigendes, wie es so ist, im Familienleben. Aber am Ende wird ja alles gut, nicht wahr? Und bei dir?
14.08.2017
13:36 Uhr
:smileumarmung: Man, wie die Zeit rennt... biste ja auch schon wieda inne Wiese... Glühstrumpf sach ich da:P un Kraaawummel :fireworks: 8) Freu dich aufe Kekse, die ham wa sowat von durchsaniert :P... Wa sehn uns, die Tage... See you8)
14.08.2017
09:31 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela :champballoongift: Glückwunsch zu [i][size=2][color=purple]8 rauchfreien Wochen[/color][/size][/i] Für einen :kaffeedonout: (Soja-)Milch-Kaffee ;-) hab ich noch Zeit, richtig gefeiert wird dann heute Abend ... wahrscheinlich bei Amalaja auf der Blumenwiese :riesengrinser: Dir einen schönen Tag, bleib so wie Du bist :P - und vor allem immer schön tapfer :lol: LG Violletta
14.08.2017
07:22 Uhr
Hallo Michaela, danke für deinen Besuch bei mir und den tollen Worten. Ich bin immer noch Happy das geschafft zu haben, und ich geniesse jeden Tag ohne Gift. Ich wünsche dir alles gute, deine Ziele zu erreichen. LG Pauli
14.08.2017
05:21 Uhr
GLÜCKWUNSCH zu [color=purple][size=2] 8 Wochen [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Mach weiter so :D Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche GGLG Manu
Hilfe