31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
16.11.2017
11:01 Uhr
Liebe Michaela, ich reihe mich in die lange Schlange der Gratulanten ein und dock mal mein Geschenk an :gift::champagne: 150 Tage ohne Qualm, das ist großartig! Ich freu mich auf die nächste Runde griechischer Spezialitäten, yum...8) :flowerblue::fireworks::congratchamp: Bis später Silke
16.11.2017
10:29 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: mein Siiiiissi:kaputtlachsmile: Schuldijung Frau Ella, musst ersma üba mein Sissi... nu aba, wo de dich so fein durchjebissen has:smileumarmung: Kraaawummel :fireworks: auf 1508) un wat sons:P Pröööööstachen :congratchamp:8) :sun-2:
16.11.2017
09:47 Uhr
Liebe Michaela! Soooo toll :smileumarmung: :balloonsheart::balloonsheart: Glückwunsch zum Griechen :smileumarmung: Und du bist gut so wie du bist...
16.11.2017
09:19 Uhr
:heart: [b][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MICHAELA ZU DEINEN ERREICHTEN 150 TAGEN FREIHEIT[/color][/b] :congratchamp: [b]ICH FREUE MICH AUF DIE PARTY; AUF GUTE UNTERHALTUNG; FEINES ESSEN UND UND UND:riesengrinser:[/b] Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg. Liebe Grüße Herta
14.11.2017
22:21 Uhr
...okay, dann bring den Bör mit!!:) Bis bald, auf der Party, good Night!! :sleep:
14.11.2017
18:58 Uhr
Hallo liebe Schwester, schön von Dir zu hören :heart: lass Dir mal eins eben im Ernst sagen, bevor wir wieder zu den wichtigen Dingen übergehen, wie Fressen, Saufen und dummes Zeug reden im Treff:) In meiner inzwischen 25-jährigen Laufbahn hab ich viele viele viele Menschen kennengelernt, die Schwierigkeiten haben mit ihren Gefühlen, und sie alle haben getrunken oder Drogen genommen, denn es gibt ja viel massivere Möglichkeiten sich einzunebeln, um sich auszuhalten. Du hingegen hast "nur" geraucht, und selbst dem widerstehst Du jetzt tapfer! Also bitte bitte sei stolz auf Dich und schimpf nicht mit Dir, echt jetzt!! Und wenn Du Zeit hast, mach mit mir Kostümprobe, der Herry hat mit niedliche Schneeweißche- und Rosenrot-Kostüme geschickt und Vamp-mäßige... Wir müssen unbedingt anprobieren. denn unsere großenTage stehen noch bevor!! Bis später, :smileumarmung:
14.11.2017
18:16 Uhr
Hallo liebste Michaela. Mensch noch 2 Tage..... dann hast du [size=2]150 [/size]geschafft! Das ist doch eine tolle Leistung! Aber ich habe gelesen, dir geht es nicht gut. Das tut mir so leid. :( Wo du doch für jeden immer die passenden Worte findest. ALSO So schlimm kannst du also gar nicht sein:smileumarmung: Ich hoffe du bleibst stark und STUR. So long Pamina
13.11.2017
21:36 Uhr
Liebe Frau Ella, ich hoffe wirklich, es ist alles o.k. bei Dir...? Und sonst melde Dich jederzeit gerne! Bis bald?!? LG, Doro :smileumarmung:
13.11.2017
14:53 Uhr
Klopf, klopf,... kuckkuck:oops: Mein Marion hat mich ne Antikarrusseldrink vorbei jebracht. Ich komm mit die Hälfte zurecht un stell dich auch wat hin :cocktailzumfeiern: Hey, du schaffst das:smileumarmung: Ich hoff, et jeht wieda aufwärts bei dich? :flowerblue: Hey, noch [b][size=2][color=green]3...[/color][/size][/b] 8)
13.11.2017
12:25 Uhr
Liebe Michaela :smileumarmung: Sag mal, wie machst du es nur, immer für alle die absolut passenden Worte zu finden? Das ist sooo schön! Grad sind bei strahlendem Sonnenschein die letzten Kranichschwärme über unser Haus geflogen! Ein tolles Bild. So fliegen wir auch immer weiter in unsere Rauchfreiheit... Möge diese Freiheit dich begleiten! :heart:
13.11.2017
10:12 Uhr
Liebe Michaela, Geht es dir heute ein bisschen besser? Ich schicke Dir ganz viel gute Energie und einen Druecker:smileumarmung: Lg Marita
12.11.2017
20:15 Uhr
:smileumarmung: Weißt du, es fühlt sich ohne Qualm genauso beschissen an, wie damals mit. Ist so! Vermutlich war mir letztes Jahr noch viel übler, weil dann kettengeraucht:roll:... Wir werden dahin kommen, auch bei solchen Extremen irgendwann nicht mehr über so nen überflüssigen, absolut nicht helfenden Schwachsinn wie Rauchen nachzudenken:oops:. Ein Nichtraucher fühlt sich in solch einer Situation keinen Hauch besser als wir. Ich war überzeugt, dass mir DAS nicht mehr vorkommt und bin um ne Erfahrung reicher:oops: Wir bleiben tapfer:smileumarmung::balloonsheart: Wir lesen uns8)
Hilfe