Huhu Schneeweißchen....
Danke für den Sekt, und Dir nun alles Gute zu 17 Wochen!!!
:fireworks:
Krawumm, zengel!!
Ja, sonst arbeite ich montags später, heute aber nicht, bin schon längst im Büro:)
Aber zu der Frage, was wir uns gutes tun können, so für´s Herz, da bin ich gerade die falsche...:cry:
Es tut mir leid, aber das ist etwas, was mir auch gerade zu schaffen macht, ich kann ganz schlecht für mich sorgen.... zum Beispiel (also jetzt nur als Beispiel) habe ich demnächst Geburtstag, also ich mein jetzt normalen Geburtstag, nicht Rauchfreitage:) und kann mich einfach nicht entschließen, wie ich den begehen soll. Es ist einer von diesen Tagen, wo einem mal wieder schmerzlich bewusst wird: Keine eigene Familie, kein Partner, und mit den Freunden hat sich das in den letzten Jahren auch ausgedünnt, meine Eltern leben seit dem letzten Jahr auch nicht mehr, ich habe wohl noch einen Bruder, der aber sehr schwierig ist. Außerdem wohnt der weit weg, und wenn ich ihn einlade, ist das immer gleich übers ganze Wochenende, und das könnte zum Eigentor geraten. Und es jetzt wirklich so gestalten, dass ich zufrieden bin.... habe gerade keine Idee. Immer scheint es irgendwie nicht richtig, wobei ich auch dazu neige, es anderen recht machen zu wollen bzw. niemanden zu verärgern... nun hör ich auf zu jammern
Aber ich denk über Deine Frage weiter nach....Vielleicht fällt uns ja doch etwas ein!
Erstmal viele liebe Grüße von Schwerter zu Schwester...