Frau Ella:smileumarmung:, lass dich mal trösten:smileumarmung:, wurde schon so viel gesagt, Ausrutscher passieren wohl auch bei deinem Zählerstand schon noch mal und stellen keinen Weltuntergang dar.
Erhol dich von gestern, sammle dich, ärgere dich nicht weiter und dann geht´s optimistisch weiter. Und ich meine auch, du solltest deinen Zähler weiter laufen lassen. Denk an Kinder, wenn sie Laufen lernen. Im Kindergarten können sie das längst schon recht sicher. Und doch fallen sie in der weiterführenden Schule noch mal ordentlich aufs Knie. Ich sehe uns auf einer weiterführenden Schule. Wir haben es schon weit gebracht. Schau, bloß weil das Knie wund geschürft ist, steckt man doch auch niemanden wieder in den Kindergarten?
Komm, steh auf, fasse Mut und zieh weiter mit in dieser tollen Gemeinschaft. Denk an das Knie: Der Schüler ärgert sich, ist wütend, schimpft und/oder weint, aber dann steht er wieder auf, humpelt möglicherweise noch ein wenig, stellt aber nach wenigen Tagen fest, dass es kein Beinbruch war.
:sun:
Komm, steh auf und hak dich ein.
:tanzendepinguine::tanzendepinguine:
Ne liebe Gruß vonnet Söckchen