Liebe Michaela,
entschuldige dass ich so spät antworte. Hab dein Feedback erst am Montag mitbekommen.
Zu deiner Frage.... Im Alltag, also Situationen, die mittlerweile, ich sag mal "überschrieben" sind, hast Du natürlich recht. Da kann uns der :evil: nichts mehr anhaben. Ha, denn lachen wir ja aus, den Vogel. Der kann uns mal, gell.
Jetzt kommt aber, das ganz große Aber. In Ausnahmesituationen, da wo der Bluddruck schon mal steigt, so ab 180 und höher, die sind noch brenzlig. Man wird ja nicht wirklich oft am Telefon auf´s Übelste beschimft. Nach dem Gespräch, wenn da Ziggi´s greifbar gewesen wären, ich hätte ohne Nachzudenken zugegriffen. Ein Riesenglück war´s, dass keine Zigaretten verfügbar waren.
Für solche Fälle, hat mir Sabine ihr "Notfallkärtchen" mit auf den Weg gegeben, als Notfallplan um solche Lagen besonnener meistern zu können.
Also Plätzchen am Pool halt ich Dir natürlich frei, is kein Ding. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Pröstachen
S´Avatar ist übrigens meine nigelnagelneue :gitarre:, die ich in ~1 1/2 Wochen endlich in Händen halten werde.
Wünsch Dir noch eine gute Zeit, freu mich wenn ich was von Dir zu lesen bekomme :butterflyflower:
lg
Christian