02.06.2025 14:29

Tage wie diese........

350
350Beiträge
12.06.2017
16:11 Uhr
Hallo liebe Michaela, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu großartigen 220 Rrauchfreien Tagen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag! Ganz liebe Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
12.06.2017
15:26 Uhr
un wir foljen euch8) an Tagen wie diesen... schnapste 20 ma :P :fireworks: :sun: kannste dich schoma aufe Poolparty richten, dat et nich an Ausrüstung mangelt, zum Bleistift so mit Wimmelbuch, falls nötich un so. Schön, dat de da wars un an mich jedacht has:smileumarmung: un ich gratulier mich, dat ich euch hab:oops: See you8):sweatpea:
12.06.2017
12:59 Uhr
Liebe Michaela, danke sehr für die Glückwünsche und den Besuch! So lang ist es gar nicht mehr hin, bis Du selbst in den Feierpool hüpfen darfst, es sind heute starke 220 Tage rauchfrei bei Dir! :congratchamp::flowerblue: Auf die stoß ich sehr gerne mit Dir an! Viele Grüße Silke
08.06.2017
20:52 Uhr
Liebe Michaela, wie hiess es mal in einem Lied.... das was ich noch zu sagen hab, dauert ne Zigarrette lang. Wenn´s hilft, warum nicht. Muss schon sagen, deine kleine Geschichte vetreibt einen ja direkt die Lust auf´s rauchen. Dafür gibt´s nen "Daumen hoch". Übrigens, liess mal bei Silke nach, die hat auch so´ne "Rauchverderbende Geschichte" auf Lager. :lol: (Open-Air Festival) Man sieht sich am Pool..... Lass noch ein paar:butterflyflower: und´n :cornet: da. lg christian
06.06.2017
20:23 Uhr
Liebe Michaela, entschuldige dass ich so spät antworte. Hab dein Feedback erst am Montag mitbekommen. Zu deiner Frage.... Im Alltag, also Situationen, die mittlerweile, ich sag mal "überschrieben" sind, hast Du natürlich recht. Da kann uns der :evil: nichts mehr anhaben. Ha, denn lachen wir ja aus, den Vogel. Der kann uns mal, gell. Jetzt kommt aber, das ganz große Aber. In Ausnahmesituationen, da wo der Bluddruck schon mal steigt, so ab 180 und höher, die sind noch brenzlig. Man wird ja nicht wirklich oft am Telefon auf´s Übelste beschimft. Nach dem Gespräch, wenn da Ziggi´s greifbar gewesen wären, ich hätte ohne Nachzudenken zugegriffen. Ein Riesenglück war´s, dass keine Zigaretten verfügbar waren. Für solche Fälle, hat mir Sabine ihr "Notfallkärtchen" mit auf den Weg gegeben, als Notfallplan um solche Lagen besonnener meistern zu können. Also Plätzchen am Pool halt ich Dir natürlich frei, is kein Ding. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pröstachen S´Avatar ist übrigens meine nigelnagelneue :gitarre:, die ich in ~1 1/2 Wochen endlich in Händen halten werde. Wünsch Dir noch eine gute Zeit, freu mich wenn ich was von Dir zu lesen bekomme :butterflyflower: lg Christian
05.06.2017
06:38 Uhr
Hallo Frau Michaela Nachbarin, da bist Du ja wieder. Und wie ich sehe, mit einem anständigen Zähler. Willkommen zurück! Schön, daß Du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast. "Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht." :-) Nee, den kannte ich gar nicht. Aber wie wahr :-) Sportmuffel? Ha, kann ich gut verstehen. Ich bin ebenfalls eher ein Sportmuffel. Nicht, weil ich etwa zu faul wäre; mir wird langweilig. Ich finde es struntzelangweilig wenn ich z.B. in der Muckibude in irgendeiner Presse Gewichte hoch und runter heben oder einfach nur auf der Stelle laufen soll. Da gehe ich schon lieber in den Wald und gehe ne Runde. Ich finde es da ganz fantastische. Da gibt es Passagen, da riecht der komplette Wald nach Waldbrombeeren. Boah das riecht soooo gut!! Ich könnte mich in diesen Duft „hineinsetzen“. Und das Thema Ernährung ist schon ein besonderes. Da kannst du zehn „Experten“ fragen und bekommst zehn unterschiedliche Antworten. Das muss wirklich jeder für sich herausfinden, was da am Besten ist. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel. Wenn Du Dich mit vegetarischer oder veganer Kost gut fühlst ist das für Dich in Ordnung. Aber Du musst es fühlen - nicht nur denken, gell! Und so wünsche ich uns beiden - und allen anderen, die mit den Rauchstopperkilos zu kämpfen haben - viel Erfolg beim Kilosloswerden - egal wie es der Einzelne leztendlich macht. Übrigens verträgt so ein Hund eiiiiinige und laaaange Gassispaziergänge ;-). Vielleicht laufen wir uns mal im Wald über den Weg. Ich erkenne Dich dann an den Hunden und an der Tafel Zartbitter in Hand :P Ich bin der, der Bauch und Zunge hinter sich herzieht ;-) Liebe Grüße vom Herrn Nachbarn Bernhard
03.06.2017
22:36 Uhr
Servus Michaela, ja da lass ich doch was Gesundes für Dich da..... :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese: Wünsch Dir Gute Besserung und erhol dich fix. Und was deinen kleinen Freund angeht, der war auch vor kurzen bei mir auf Besuch! Hatte alle Hände voll zu tun, um den abzuschütteln. Lass noch ein paar :butterflyflower::flowers::flower: und ein leckeres :cornet: da. lg Christian
02.06.2017
13:50 Uhr
Danke :smileumarmung:. Aba ich mein, hier jibbet eijentlich NUR Unikate:oops:! Aba ehrlich, ich freu mich, wenn wa zusammen Spass ham. Macht jute Laune un die is jut für NMR 8). Ich weiß nich, ob ich et nich längst wieda ma mit die Eine probiert hätt, wenn ich mich hier nich so wohl fühlen tät:oops:. Un jetz werd fix wieda jesund, weißte doch, am Sonntag rockt der:teddy: inne Kekse:P Da, haste noch wat Jesundes :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: See you8)
02.06.2017
11:46 Uhr
och Mensch, Ella, gute Besserung, das ist ja doof. Vielleicht ist doch sonst noch viel Stress in deinem Leben, weil du zum Dritten Mal Hallo gerufen hast bei der Verteilung von Infekten? Ich stelle dir mal Salbeitee und apfelsaftschorle hin, denn auch jetzt heißt es : viel Trinken: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: deine Aufzählung ist klasse, ohne Rauchen riecht es bei dir bestimmt nach Heilkräutern und Brustsalbe.... Lächeln musste ich, weil du dich so schön verschrieben hast: du bist froh über nicht getauchte (statt nicht gerauchte) Zigarette. Kopfkino: du brauchst nicht mehr Zigaretten in die Hand zu nehmen und in Wasser zu tauchen, damit sie unrauchbar werden:wink: Gute Besserung du Liebe und schön weiter an die Vorteile der Rauchfreiheit denken: Mich macht glücklich, wenn ich vor lauter Hitze alle Fenster schließen muss und es dennoch viel frische Luft in der Wohnung gibt, weil ich ja nicht mehr rauche...
02.06.2017
11:09 Uhr
Liebe Michaela, auch Du nullst ja heute, zu 210 rauchfreien Tagen alles Gute! :fireworks::fireworksblue::flowerblue: ...und gute Besserung wünscht Silke
02.06.2017
10:24 Uhr
Dat is jut... dat mit die Fenster weit auf un so... wollt nämlich grad anfangen, dich irjendswo wieda auszugraben, weeeeiiiil, haste vielleicht noch nich mitjekriecht.... es jibt jetz bei 250 en Poolparty, damit so Leuts wie du motiviert dabei bleiben, weil se dann auch ma wieda ne Grund haben, jefeiert zu werden... bei dich darf ich leida noch nich mit bei:cry:, aba wenigstens weißte jetz Bescheid... Biste ja nie da und kriegste sowat ja nicht mit:roll: Also wünsch ich dich erstma jute Besserung; is ja kein Zuckaschlecken bei dat Wettachen... Aba bis beie Poolparty biste sicha wieda fit:smileumarmung: :cocktailzumfeiern: heut ma NUR frisch jepresst un nich jezapft :P See you8)
23.05.2017
22:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien tagen und zum Doppel leidenden alarm :medal: :champagne: :medal::taenzerin: L.g.Doro
Hilfe