31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
03.09.2017
17:45 Uhr
Huhu Michaela, ja, gestresst bin ich irgendwie auch, teilweise auch hausgemachter Stress, ich mach mir immer viel Kopf und komm aus der Nummer nicht raus. Hast Du Dein Wellnesswochenende genossen? Ich finde, Wellness, sowas mit Saune und schönen Düften und so passt auch nicht zum rauchen, also Gute Idee!! Ich werde jetzt auch noch in die Sauna fahren, wenn schon nicht essen, braucht es anderes zum Wohlfühlen, und es regt hoffentlich den Kreislauf an... Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag und dass die Entspannung Dir noch ein bisschen erhalten bleibt!! :butterfly: LG, Doro
02.09.2017
13:59 Uhr
Liebe Frau Ella, auf der schönen Wiese von Old-tuppes und Sabine hast Du so ein bisschen erzählt, im Dialekt, und ich ahne, dass Du bei mir ganz in der Nähe wohnst. Wenn Du zurück bist, schreib doch mal eine PN. Zu "ich" sagt man hier allerdings "äich". Bei Euch auch? LG, Sandra :butterflyflower:
02.09.2017
12:31 Uhr
PN zurück ... eilt nicht ... danke :smileumarmung: LG Violletta
01.09.2017
22:45 Uhr
[quote]*Flüster* Ähem. abba datt Nachthemd würd ich jegen ein Kleidchen tauschen:riesengrinser: Und die Schluppen sind auch nicht so prickelnd:kaputtlachsmile:[/quote] Also nee, die Kerle werden immer unverschämter. Weißte was? In Wirklichkeit hat er einen Stiletto gespült :roll: Liebe Ella, hoffe, der Hugo begleitet Dich sanft in die Nacht. Ich geh jetzt auch träumen, von Elfen im Negligee und Rittern auf HighHeels und Fröschen und Prinzen in Sahnesoße, machs gut, meine! Bäck
30.08.2017
23:05 Uhr
Oooooch... da haben wir gleichzeitig geschrieben...:oops: Ääääähm ja, fasten wenigstens 6 Tage, vielleicht länger, wenn ich dann gut drauf bin. Will aber noch gar nicht so auf die Sahne hauen, hihi, nachher halt´ ich nicht durch.... und rauchfrei hat natürlich Priorität!! Geh Du nur in Dein Hotel mit dem Bären:teddy: viel Spaß schon mal. erzähl mir aber bitte bitte vorerst nicht, was es da zu essen gab:( Ich muss abnehmen, damit ich mit dem Adler fliegen kann!! :balloonmix: Jetzt aber gute nacht, meine Güte bin ich müde, LG, Doro
30.08.2017
22:59 Uhr
Huhu Schwesterherz :heart: bin vom Festival zurück und gratuliere erstmal zu 70 +2:) :champagne::balloonmix: Ich hoffe es geht Dir gut und wir sehen uns morgen, es scheint ja eine ;Mega-Party zu werden, ich muss noch schickes zeug raussuchen und Geschenke besorgen, bis denn!!!! GlG, schlaf gut! (oder etwa Nachtschicht), Doro
30.08.2017
21:45 Uhr
[size=2][color=red]Danke [/color][/size]für die Super-Idee :smileumarmung::smileumarmung: hab echt Gänsehaut bekommen, als ich gelesen habe, was ich mit "einer kleinen Randbemerkung" losgetreten habe Du bist ein echter Schatz :smileumarmung: und hast auf einen Schlag meine Laune um 180 Grad gedreht :oops: :heart: Gute Nacht (hoffe mal, dass Du nicht arbeiten musst :oops:)
30.08.2017
19:38 Uhr
Hallo liebe Frau Ella, danke für deinen Besuch:) und deine Worte, freut mich:) Hab bei dir auch schon reingelesen. Hut ab, dass du nach dem fallen gleich weiter gemacht hast und bereits wieder so weit bist!!! Gratuliere:) Wie geht es dir? Wünsche dir nen herrlichen rauchfreien Abend:) GLG LLL
30.08.2017
08:37 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela, :kaffeedonout: kann ja nie schaden :lol: vielen Dank für Deine immer wieder lieben und aufbauenden Worte :smileumarmung: :rose: sag mal, ich hab da mal eine Frage an eine "alte Häsin" ... wie ist das jetzt eigentlich mit der Blümchenwiese ? Sabine hat mich so nett für morgen eingeladen, aber ich darf doch noch gar nicht auf die Wiese - nur bis zum Zaun, um mir einen Vorgeschmack auf nächste Woche Dienstag holen, oooodeeer ??? und dann habe ich gerade von den Wartungsarbeiten gelesen :oops: ... ich mag das gar nicht schreiben ... die Party von Brüderchen und mir fällt da wohl ins Wasser :oops: es ist unglaublich - ich bin ja grundsätzlich ein sehr rationaler Mensch ... aber irgendwie haut es mich gerade aus den Pantinen :oops: ... werde ich doch rührselig und hab 'nen Kloß im Hals :oops: nein, kein Grund zur Sorge .... wäre doch gelacht - heute wird gefeiert und ... :tanzendepinguine: Dir einen schönen Tag :smileumarmung:
29.08.2017
21:43 Uhr
Ja liebe Ella! Wir werden bestimmt noch viel schöne Begebenheiten hier zusammen erleben! Ich bin da sehr dankbar drüber... Und genau wie bei dir, hab ich das Gefühl, dass sich mein Körper die 30 Tage vor meinem Ausrutscher auch gemerkt hat! Ok, ist jetzt nicht so die Welt, aber trotzdem :riesengrinser: Deine Prüfung wirst du mit Bravour bestehen! Bin ich mir sicher! Denn zweimal macht man nicht den gleichen Fehler :wink: Teddy für´s Bett :teddy:
29.08.2017
09:32 Uhr
Liebe Frau Ella, ich hoffe, du nimmst meine Glückwünsche auch noch zu 70 + 1 Tag entgegen. Super gemacht und du hast natürlich Recht: WIR SCHAFFEN DAS! :fireworks::fireworksblue: Wir :penguin: alle gemeinsam weiter. Liebe Grüße Petra
29.08.2017
08:31 Uhr
Liebe Michaela! Ich komm mal wieder zu spät hinterher gedackelt :oops: Bei dir hab ich das Gefühl, als wenn dein Körper sich die 300 Tage vor deinem Ausrutscher gemerkt hat :P Dir fällt es jetzt leicht und alles fühlt sich richtig an, oder? Ach Mann, ich gönn es dir von Herzen und gratuliere dir zu deinen jetzigen 10 Wochen! :smileumarmung:
Hilfe