Hallo liebe Michaela,
das ist aber ein tolles Angebot mit dem Schwesterchen.... das nehm ich doch gerne an! Zumal wir, wie Violetta richtig bemerkte, fast "gleichaltrig" sind, hihi.
Vielleich fällt uns auch noch ein passendes Märchen ein, Hauptsache es wird darin nicht geraucht und es geht gut aus.
Übrigens, das muss ich nochmal eben loswerden: Offenbar schielt man oft nach dem, was man nicht hat, und realisiert Zuwenig, was man selbst auch positives hat.... Du sagst, Du wolltest immer einen großen Bruder; nunja, ich habe einen, aber da geht´s mir wie Deiner Tochter, ich leih ihn Dir gerne, auch als Dauerleihgabe. Als wir Kinder waren, hat er mir das Leben zur Hölle gemacht, alle denkbaren sadistischen Spielarten hat er an mir ausprobiert.... ein Wunder, dass ich nur von Zigaretten abhängig geworden bin:(
Und dann habe ich über Umwege gehört, dass Du und andere Euch über Ehemänner beklagt, die um einen rumwuseln; nunja, das hätte ich gerne, ich habe schon ein paar Jahre keinen Mann, fühle mich oft einsam.
Aber wie gesagt, man möchte oft das, was man gerade nicht hat....Aber wir kriegen das schon hin, Schwesterchen, oder?
Vergiss vor lauter Nachtdienst bloß nicht die Party morgen bei Gudrun!
:flowerorange:
LG und gute Nacht,
Doro