31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
12.11.2017
11:12 Uhr
Huhu Schwesterchen, mach doch mal Piep, bitti.... Ich kuck später noch mal rein! (Ich hoffe, Du hast gut geschlafen und der Blödmann hat Dich in Ruhe gelassen) LG, :rose:
11.11.2017
23:14 Uhr
Schwesterherz, was muss ich hören.... Dich hätte der Blödmann:evil:, der Typ mit den gelben Fingern und der Hackfresse, fast erwischt??? Was war denn los? Das fehlt noch! Den nehm ich mir vor! Und der wird uns nicht die Mega-Party verderben... Pass auf: Du kümmerst Dich um Dein Kostüm, und ich halte den Dingsbums in Schach!!!! Und jetzt schlaf erstmal schön!! :smileumarmung: Ist ja nochmal gutgegangen! Bis morgen!!!
10.11.2017
22:01 Uhr
Der Witz war super, ist schon gebongt, erzähl ich sicher weiter.... :riesengrinser: Der :evil: lässt mich leider öfter mal nicht in Ruhe, langsam könnte der sich echt mal vom Acker machen, ey..... Wie ist es denn bei Dir? Kommt er auch täglich?? Ich bin auch einfach zu einsam, ich glaub mehr Gesellschaft zuhause wär gut... Aber genug gejammert, ich komm jetzt wieder zum Treff, wir müssen die Party weiter planen.... Ich kauf schon nach und nach ein... :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Die Party verdirbt uns der Blödmann :evil: nicht!!!
10.11.2017
17:37 Uhr
Huhu, da bin ich... Menu macht Herry? Sehr gut! Kleiderordnung.... jetzt fällt´s mir wieder ein, ich hatte doch ein Kostümfest vorgeschlagen! Was meinst Du? Dann kann man chic oder legér kommen oder wie auch immer.... das hätte doch was! Und dann bin ich auch für den Treff, hin und her ist öde das stimmt.... und dann können wir alle zusammen feiern: Herta Kekse, Uli Blümchenwiese, und wir Grieche, yeah!!! Mit Hunden?? Okay, gut, dann sind aber 3 Sätze verboten: 1. Der macht nix 2. Entspann dich 3. Lauf doch einfach weiter... :kaputtlachsmile: Gegen artige Hunde hab ich ja nix..... Das wird schon! Wird das tollste Fest ever!!! :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
09.11.2017
20:04 Uhr
Huhu Schwesterchen :heart: vielleicht später im Treff? Wir müssen die Menüfolge planen, die Kleiderordnung.... oder bin ich da spießig?? Ich???? :riesengrinser::riesengrinser: Vielleicht bis später, hoffe es geht Dir gut, LG, doro
08.11.2017
09:40 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela. Wollte nur mal nach Dir sehen? Sitze gerade beim Friseur und denke an alte Gewohnheiten: Du weißt schon: danach raucht man Eine :evil: Bin heute mal wieder mega schlecht drauf. Vielleicht Herbst Depressionen :cry: Aber ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. So long Pamina
07.11.2017
16:31 Uhr
Hallooo liebes Schneeweißchen, da bin ich doch! Ein paar Tage war ich nicht hier, es fehlt gerade einfach die Zeit, und ich bin ein bisschen schlecht drauf, nichts dramatisches aber irgendwie auch nicht so toll... Heute abend kuck ich sicher nochmal rein, Du hast ja recht, wir müssen planen!!!!!! Das wird DIE Party überhaupt!!!! Bis bald, Rosenrot :riesengrinser:
07.11.2017
16:22 Uhr
Liebe Michaela!:smileumarmung: Danke dir noch zu deinem Feedback wegen zurückziehen und so! Tja du hast recht, der Austausch mit den lieben Menschen hier fehlt! Und warum mein Zähler wieder auf Null steht, kannst du in meinem Wohnzimmer nachlesen! Ein absoluter Mist-Horror :cry: Drücker für dich! Amalaja
07.11.2017
09:08 Uhr
Oh jaaa Michaela, :smileumarmung: Das habe ich heute Morgen auch als erstes gemacht. Nun bin ich schon etwas weiter gekrabbelt. :wink: Aber das Sofa hat einen Ehrenplatz zur Zeit. Et fühlt sich geehrt dat ich ens Zitt für em han.:wink: liebe Grüße Bine
07.11.2017
07:21 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela,:smileumarmung: Mensch noch mal nun ist der Tee kalt geworden. Ach komm ich mach schnell einen neuen für uns.:kaffeedonout::kaffeedonout: auch den :kaminfeuer: mache ich schon al an. Hier hat es heute Nacht gefroren. Das hast du ganz toll erkannt, der Rauchstopp kann im Moment so vieles verändern. Es ist auch wirklich Wichtig sich die Zeit für sich zu nehmen. Alles andere mal hinten anzuhängen um sein inneres ich wieder zu finden. Den Weg den jeder dabei geht ist ganz individuell. Du meinst bestimmt den Spruch der AA`s [b][color=purple]Gott Gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann Und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden [/color] [/b]Ja das ist wirklich ein wirklich schöner Spruch. Hin und wieder sollte ich mich auch mal an die Gelassenheit erinnern. :roll: Wenn du, wieder in meiner Nähe bist, melde dich und wir gehen einen Kaffee oder so trinken. Würde mich freuen. Mir geht es nun 2 Wochen nach der OP besser. Ich stolziere wie ein anmutiger Flamingo auf einem Bein durch die Gegend. Na es könnte auch aussehen wir eine watschelnde Ente. Ab Mittag bin ich dann wie ein Murmeltier, nur noch müde. Ich wünsche dir eine tollen Tag Drück dich Bine :rose:
06.11.2017
22:44 Uhr
Guten Abend Michaela, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 140 rauchfreien Tagen. Du bist in Berlin gewesen, wie schön für Dich ich beneide Dich ein wenig. Wenn ich an Berlin denke dann bekomme ich Fernweh. Mein Bruder lebt dort, ich sollte ihn öfter mal besuchen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta :screensaver:
06.11.2017
21:52 Uhr
Liebe Michaela , :heart:-lichen Glückwunsch zu [b][color=orange][size=3]20 rauchfreie Wochen[/size][/color][/b] :balloons2::balloons::butterflyflower: Mach weiter so! Noch 10 Tage und Du kannst zum Griechen gehen. Gruß Karl-Heinz
Hilfe