31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
08.08.2017
08:33 Uhr
Liebe Michaela, bin ich zu früh? Schlafen noch alle?:riesengrinser: :heart:lichen Glückwunsch zum Besuch der:butterflyflower::flower::flowerorange::flowers: Du hast es dir sowas von verdient!!!!! Sollen wie schon mal anstoßen, bis die anderen kommen? LG Gudrun
07.08.2017
22:44 Uhr
Huhu Michaela, bevor ich zu beschwipst bin: Ist die Eisbombe schon fertig? Bist Du schon aufgeregt??:) :balloonmix::balloons:
07.08.2017
20:57 Uhr
Jaaaaaa Vorgluehen!!! Danke Michaela:heart:
07.08.2017
19:38 Uhr
Guten Abend liebe Michaela, Ich freue mich auch wieder hier zu sein, obwohl der Abstand und mal den Kopf frei machen auch ganz gut tut. Mensch hättest du etwas gesagt, wären wir in deinem Urlaub mal zusammen etwas trinken gegangen. Na wenn du das nächste Mal hier oben bist, Kannst du dich ruhig melden. Morgen erreichst du die Blümchenwiese, dort ist ja nun wunderbarer Sonnenschein, die Laube ist geputzt, der Pool aufgebaut, Getränke kalt gestellt und Essen geordert. Wie immer meine Frage, hast du dir etwas Tolles für morgen überlegt? Eine besondere Belohnung? Ups bevor ich es vergesse, Gratuliere ich dir herzlich zu 7 Wochen in der Rauchfreiheit. :fireworksblue::fireworks::champballoongift: Obwohl du ja eigentlich schon mehr hast. GLG Bine :rose:
07.08.2017
19:02 Uhr
Liebe Frau Ella, erstmal Danke für Deine herzliche Begrüßung. Es hat mir gut getan, das Wissen - he, da gibt's noch andere Wieder-Aussteiger. Hab heute an Dich gedacht, wenn's mal schwer wurde, und Du hast mir richtig gut getan. Was so eine nette Begrüßung alles bewirken kann. Enorm. DANKE dafür. Bei mir ist es so - ich rauche gern und ich rauche nicht gern. :| Vielleicht kennst Du das. Wie bei Dir, ist es jetzt auch bei mir wieder an der Zeit mich zu lösen. Wünsche uns beiden gutes Gelingen. Und Danke auch für den Kaffee, für heute Abend gibt's für uns beide :champagne: :-) Schönen Abend, liebe Grüße, MARUSHA
07.08.2017
12:59 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2] 7 Wochen [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Und morgen gibt es dann die Megaparty :taenzerin: [color=red]Y[/color][color=blue]E[/color][color=purple]A[/color][color=green]H[/color] Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche :flowerorange: GGLG Manu
07.08.2017
11:24 Uhr
Hallo Michaela, für mich stellst Du bitte eine rote Fassbrause bereit, da ich diese am liebsten trinke. :cocktailzumfeiern: Ach so und nun die obligatorische Frage, weil ich anständig bin: Darf ich auch meinen Hund zur Party mitbringen? :kaputtlachsmile: Gruß Matthias
07.08.2017
11:22 Uhr
Hi Michaela, Du machst das SUPER, Dir auch ganz schnell Glückwunsch zu 7[color=yellow] Wochen[/color], stark!!!! Und schonmal ein Blümchen, morgen dann viel mehr davon!! :rose: Ich muss wieder zu meinen Gästen, Du weißt ja, die hausfraulichen Pflichten, kicher, ein paar Burger? Gute Idee! Bis bald:D:D
07.08.2017
09:58 Uhr
Hallo Michaela, o.k., Antipasti ist klar. Musst dann aber noch ein paar Tage dort warten, weil ich ja später komme:D Dir erst mal Glückwunsch zu 7 Wochen:balloonmix: Und was bereitest du so für morgen vor? LG Gudrun
07.08.2017
08:02 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela, danke für Deinen Besuch bei mir und meinen herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple][b]7 Wochen rauchfrei[/b][/color][/size] eine tolle Leistung :champballoongift: morgen darfst Du dann auch offiziell auf die Blümchenwiese :lol: hast mich in den letzten Tagen öfter mal zum Schmunzeln/Lachen gebracht, danke für sooo viel gute Laune und auch Unterstützung .... - die "Hauptdarstellerin" kommt gut 8) - wünsche Dir weiterhin kiloweise Durchhaltevermögen und Stärke, um tapfer von Tag zu Tag weiterzumarschieren :sweatpea: LG Violletta
06.08.2017
21:48 Uhr
Hi Michaela! Ich hab auch schon oft gedacht, mensch musst du mal der Ella schreiben 8) Deine Post´s sind immer so herzerfrischend, ich hab oft ein Grinsen im Gesicht, wenn ich dich lese :D Und weißt du, ich bin heilfroh, dass du keine Sojamilch auf die Wiese mitschleppst, sonst hätt ich mir den Besuch dort noch überlegt :| Wollen wir doch mal bei den traditionellen Dingen bleiben :wink: Freu mich euch dort dann bald zu besuchen und relaxt mit Grashalm im Mund dem Gesummse der Bienen zuzuhören und es uns richtig gut gehen zu lassen! Ich freu mich drauf und ich freu mich mit dir :D :flowerorange::flowers:
06.08.2017
16:17 Uhr
Hi Michaela, :birthdaycake:mag ich gern, auch wenn wir z. Zt. vielleicht auf ein zu viel an Kalorien achten sollten:D Pflücke bitte nicht alle Blümchen ab, du bist ja schon in zwei Tagen dort:butterflyflower::flower: Freue mich, LG Gudrun
Hilfe