31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
23.05.2017
22:28 Uhr
Grüße zum Doppelkeks, also einer Ewigkeit. mir fallen die Augen zu, drum nur ein kleines Stubs - in die DKD trauch ich mich nimmer, der letzte muss nämlich immer aufräumen und hier gibt es nicht mal gescheites Werkzeug. :birthday: Bäck
23.05.2017
10:55 Uhr
Liebe Michaela Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdose [color=red][size=2]200 Tage rauchfrei[/size][/color] Einfach toll! Mach weiter so! :champballoongift::balloons2::rose: Liebe Grüsse Sophie
23.05.2017
10:21 Uhr
Liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch zu deiner Doppelkeksdosenfeier! Super erfolgreich bist du klasse. :flowers::flowerblue::flowers: Bin eigentlich diese Woche im off, aber dir musste ich einfach gratulieren. du hast zwar deine Anfänge gelöscht, aber für die Neuen erzählt, dass du es auch nicht auf einmal geschafft hast. Du, das ist so mutmachend für all die, die gerade Krönchen richten! Ich erinnere mich noch gut an deine Anfänge, an deine Baustellen, an deine Hundeliebe.... Schön, dass du "heim"gekommen bist und ich backe dir jetzt einen Nusskuchen für deine Party,..den hast du dir sowas von verdient, ich freu mich so mit dir! Liebgrüßend Andrea
23.05.2017
09:01 Uhr
Liebe Fräulein Ella :D Wie schön, dass du wieder hier dabei bist :smileumarmung: Und herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Doppelkekse! :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Genieß deine Party, du hast es dir verdient!!!
23.05.2017
05:36 Uhr
Liebe Michaela, :heart:-lichen Glückwunsch zu [b][color=blue[size=2]]200[/[/size]color][/b] rauchfreien Tagen. Da hast du ja heute einen wunderschönen Grund dich feiern zu lassen und dir etwas besonders schönes zu gönnen ich lass dir mal so früh am Morgen erst einmal eine Tasse :coffee: da und für heute Abend zum feiern eine bssonders gute :champagne: Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag Igelchen:fireworksblue::champballoongift::champballoongift::quartfoil::ladybug::quartfoil:
22.05.2017
20:45 Uhr
Grüß Dich Michaela, dank dir für deinen Besuch in meiner Hütte. Was soll ich, zu deinen Gedanken, zum Nichtrauchen sagen. Wo du recht hast, hast recht. Momentan stör ich mich irgendwie an so Begriffen wie Nichtraucher, Nichtraucherbereich, usw. etc. pp. Weiss eigentlich gar nicht so recht, warum. Es geht mir halt zur Zeit, auf die Nerven, dass der Normalfall, noch extra betont werden muss. Rauchen ist doch der Ausnahmefall, oder irre ich mich da? Anders ausgedrückt, ich hab noch keinen Säugling der raucht, auf die Welt kommen gesehen. :riesengrinser: Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, Dir zu deinen grandios gemeisterten 200 Tagen :heart: lich zu Gratulieren. So dann lass dich gebührend in der Dopppelkeksdose feiern. :butterflyflower: lg Christian
22.05.2017
16:10 Uhr
Liebe Michaela, fein, wieder von Dir zu lesen, und noch viel feiner, dass Du Morgen feierlich den goldenen Doppelkeks überreicht bekommst! Schön, dass es Dir gut geht, ich freu mich!:sun: Herzliche Grüße Silke
22.05.2017
00:03 Uhr
Liebe Michaela, was freue ich mich, Dich hier zu treffen. Super Du bist noch rauchfrei - klasse! Bleib Dir weiterhin treu. Wir lesen uns sicherlich in den nächsten Tagen. Heute habe ich ein arbeitsreiches Wochenende hinter mich gebracht. In diesem Bereich muss ich auch ganz dringend etwas verändern. Hoffe es gelingt mir. Nun gilt es zunächst meinen Weg zurück zu finden, habe doch ordentlich Bammel vor dem endgültigen Tag. Schlimm waren meine Depressionen und meine grottenschlechte Laune, bisher bei jedem Ausstieg. Es ist ja leider nicht mein erster Versuch. Ich werde sehen was geht. Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume, freue mich auf jegliche Unterstützung. GLG Waika
21.05.2017
18:39 Uhr
Mein Gott sie lebt noch :kaputtlachsmile: - wie ich mich gefreut habe liebe Michaela endlich wieder ein Lebenszeichen von dir. Geht es dir gut ?? Es klingt alles sehr positiv, was du schreibst. Du hast ja auch sehr turbulente Monate hinter dir. Hoffe, du konntest etwas zur Ruhe kommen, aber eigentlich bin ich mir da sicher. Mir geht's ein bißchen besser. Hab ja seit Mitte März einen neuen Job, der mich sehr schlaucht :bang: und da ist der Mistbock :evil: ständiger Begleiter :x - ich bin noch nicht angekommen, arbeite aber dran :riesengrinser:. Was hältst du von einem Mädelsabend heute auf dem Balkon, Gläschen Rosè und viiiiiiiiel quatschen, ach das wäre herrlich, oder ? Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend Lieben Gruß :heart: Ulla
21.05.2017
14:54 Uhr
Liebe Michaela Danke für Deinen Besuch bei mir, das hat mich sehr gefreut. Ja, das Frühstück war schön und ich geniesse nun den Rest des Sonntags zu Hause. Du bist über ein halbes Jahr rauchfrei, das ist wunderbar! Ich weiss nicht, warum Du solange vom Forum weg warst, aber es haben Dich doch einige vermisst und es ist schön, bist Du wieder hier! Die Gemeinschaft hier hilft mir enorm beim Durchhalten. :balloonsheart: Liebe Grüsse Sophie
21.05.2017
11:35 Uhr
Hallo Michaela, Schön, das du wieder da bist. Da freue ich mich. Ich bringe dir auch ein paar :flowerblue: zum einrichten vorbei. Über ein 1/2 Jahr rauchfrei. Alle Stolpersteine hast du aus dem Weg geräumt, Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert. Du kannst wirklich stolz sein. LG in einer der ältesten Städte. Bine:rose:
17.05.2017
22:20 Uhr
Ja da schau her..... Servus Michaela, da bist ja gerade rechtzeitig wiedergekommen! Und wie frisch es hier riecht. So ganz ohne Rauch. Dafür mal ein paar :flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Und des neuste weißte ja noch nicht, oder? Kennst unseren neuen Doppelkeksalarm? (= 200 Tage rauchfrei) Wie ich sehe in 6 Tagen is es soweit, dass wir Dich herzlich Willkommen heißen dürfen. Wie gehts Dir so? Lass mal was von Dir hören. lg Christian immernoch absolut rauchfrei
Hilfe