31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
14.08.2017
00:35 Uhr
:coffee: zur Nacht :roll: Nein, keine Nachtschicht nur vor lauter Unvernunft noch auf, obwohl mir die Augen brennen und ich das morgen werde büßen müssen. Hase, was war denn? Denk dran, nichts und niemand kann Dich zum Rauchen bringen, ich seh auf Dich, Bäck
13.08.2017
20:52 Uhr
N´ Abend Michaela Ja da schau her, gibt ja schon wieder was zum Feiern, bei Dir! [b][color=red] 55 [/color][/b]Tage oder [b][color=red]5. Schnapszahl[/color][/b], ganz nach Belieben. Lass Dir natürlich ein :gitarre: Ständchen und was zum anstupsen da. :congratchamp: Mit dem Thema Rauchen bin ich im großen und ganzen durch, um deine Frage zu beantworten. Soll heissen, mittlerweile hat sich eine gefällige Routine in den normalen Alltag eingeschliffen, so dass das meiste ohne größere Schwierigkeiten, problemlos bewältigt werden kann. Aber keine Rose ohne Dornen, heisst es doch so schön. Auch ich werde ab und an noch von dem Herrn :evil: besucht. Wenn auch nur kurz. Mit Pfefferminz hat er´s gar nicht! Nur mal so am Rande bemerkt. Situationen wo´s brenzlig wird, erforden immer noch Achtsamkeit von mir, um meine Rauchfreiheit nicht zu gefährden. Ziel ist ja, [b]langfristig[/b] Rauchfrei zu bleiben. Getreu meinen Motto: [color=blue] [b]Unabhänigkeit ist die beste Form der Freiheit.[/b][/color] Jetzt gilt es, das Erlernte zu festigen und auf ein grundsolides Fundament zu stellen um dauerhaft rauchfrei zu bleiben. Wie Du siehst, muss ich noch a bisserl an mir arbeiten. So jetzt ist es doch a´ bisserl viel Text geworden. Wünsch Dir noch einen guten Start in die neue Woche, ohne Ärger! :sun: lg vom Lieblings-Christian8) :butterflyflower:
13.08.2017
18:27 Uhr
Mann, Mann,Mann ...... So viele Gäste. Da verliert man ja echt den Überblick. Hoffe du hattest einen schönen Tag! Wollte nochmal rein schauen und alle begrüßen. Hat irgendjemand was von Zuse gehört? Seit Tagen kein Lebenszeichen... So long Pamina
13.08.2017
18:16 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch zur ... wie sollte es anders sein :riesengrinser: ... nächsten = [size=2][color=purple]5. Schnapszahl 55 Tage[/color][/size] rauchfrei, darauf darfst Du stolz sein ... und heute Abend mit den anderen auf der Blümchenwiese sicherlich nochmal anstoßen :congratchamp: Bleib weiter tapfer ;-) :sweatpea: LG Violletta
13.08.2017
17:55 Uhr
Alles Liebe Frau Ella, Und zu den 55 Tagen Glückwunsch ! KLASSE gemacht. Hier, für Dich - ein Chai Latte mit Sojamilch. ;-) Er soll Dir den Arbeitsabend versüßen :coffee: Gruß, Marusha
13.08.2017
17:46 Uhr
Liebe Michaela hätte ich doch fast vor lauter feiern vergessen:bang::bang:, dir zu [b]55[/b] Tagen zu gratulieren:balloonmix: Und das, wo du für meine Feier so fleißig warst. :heart:lichen Glückwunsch:fireworks: Du bist klasse ( in jeder Beziehung) LG Gudrun
13.08.2017
16:40 Uhr
Liebe Michaela, ging es Dir heute nicht gut??? Von mir alles Gute zur [size=2][color=red][b]Schnapszahl 5[/b][/color][/size]. :balloons2: Du kannst so stolz auf Dich sein. Für mich ist diese Zahl noch soooo weit weg. Aber warte ab, ich komme da auch noch hin! :rose::sweatpea: Halte weiter durch und bleibe hart! Liebe Grüße Matthias
13.08.2017
16:07 Uhr
Schnapszahl 5 8) :congratchamp: Du fleißiges Heinzelmännchen oder Heinzelmänncheline :riesengrinser:
13.08.2017
15:42 Uhr
Liebe Michaela, vielen Dank für deinen Besuch und deine Mut machenden Worte. Das hat mir richtig gut getan! Dir gratuliere ich zu 55 rauchfreien Tagen, super Leistung. :congratchamp: Liebe Grüße Davina
13.08.2017
12:16 Uhr
Hallo Michaela. [size=2]55 Tage [/size]durchgehalten!:taenzerin::taenzerin::congratchamp: Es macht fast schon Spaß, oder!? Dir noch eine tolle Feier und einen rauchfreien Sonntag! So long Pamina
13.08.2017
12:12 Uhr
Hallo Schwesterherz :heart: Man kommt hier aus dem Feiern und Gratulieren gar nicht mehr raus.... alles gute zu [color=red][size=2]55[/size][/color][size=2][/size] Ich weiß noch, wie es mir damals ging :kaputtlachsmile: Ein tolles Gefühl, nicht? Hoffe, Du hast einen schönen Tag und falls Dienst, nicht so stressig, ich hoffe außerdem, es geht trotzdem ein Glas :champagne:? Wir sehen uns sicher noch auf der Wiese!! :flowerorange::flowers::butterfly: Bis bald und LG, Doro
13.08.2017
08:03 Uhr
Liebe Michaela :smileumarmung: :congratchamp: [size=2][color=green]zu 55 rauchfreien Tagen[/color][/size], die 55 dazugehörigen [b][u]uu[/u][/b] teilst du aber besser mit deinen Gästen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Einen schönen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe