31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
19.08.2017
01:01 Uhr
Psst, Frau Ella:) Du auch mit Kilos und so? O da bin ich gespannt, vielleicht erzählst Du´s mir ja, so von Schwester zu Schwester:oops: Dir auch gute Nacht, danke fürs Aufpassen, und jetzt gehe ich aber auch bald schlafen!!! LG und bis bald, Doro
18.08.2017
21:40 Uhr
Hey, bin zwar kein Schwesterchen oder Brüderchen, würde aber trotzdem gerne mitfeiern:D. Ist das o.k.? Ich nehm den:cocktailzumfeiern:alkoholfrei von Doro:D Auf geht's:balloonmix: LG Gudrun
18.08.2017
21:30 Uhr
Huhu Schneeweißchen, bist Du da? Ich werde nebenher ein bisschen streichen, ich gestalte gerade meine Wohnung um, bestimmt kein Zufall, es ändert sich eben einiges bei mir, und man wird aktiver!!!! :) Und ich muss mich etwas ablenken, von Du weißt schon wem....
18.08.2017
17:31 Uhr
Liebe Michaela, Du hast das ganze Lob verdient - glaube mir! Das ist wahr!! Und Du hast ein mindestens genauso schönes Geschenk verdient wie das, das Du mir mitgebracht hast! Den Kalender mit den Sprüchen fand ich einfach super - der passte in dem Moment genau, der Spruch! Ich bringe Dir ebenfalls ein schönes Geschenk in Spruchform: :gift: Es ist von Mahatma Ghandi (also das Spruchgeschenk :D): "[i]Wenn Du etwas zwei Jahre lang gemacht hast, betrachte es sorgfältig. Wenn Du etwas fünf Jahre lang gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn Du etwas zehn Jahre lang gemacht hast, mache es anders."[/i]
18.08.2017
17:22 Uhr
Tadahhh! [color=blue][b]6. Null!!![/b][/color] :valrose: Klasse, klasse!!! Die Rauchfreiheit haste ja jetzt ganz gut im Griff, dann klappt der Rest mit Klimakteriumgedönse und so bestimmt auch noch!
18.08.2017
17:03 Uhr
Liebe FrauElla (ich liebe diesen Namen) bzw. liebe Michaela!! Danke für Deine lieben Nachrichten - ich habe mich soooo gefreut!! Es war eine so liebe Knuddelei per Forum... ich habe mich an Deine Worte angeschmiegt und es mir gutgehen lassen! Danke dafür!!! :cat: Es tut so gut, mit Euch hier zu sprechen, nach langer Arbeit heimzukommen und zu sehen: Da sind Nachrichten!! Der kleine Erfolg, wieder einen Tag weiter zu sein, wächst auf diese Weise in die Höhe - gemeinsam in einem Boot mit Euch allen zu sitzen, ist einfach unglaublich tröstlich und aufmunternd! Ich bekomme so viel Kraft durch dieses Forum! Und zu Deinem unglaublichen Erfolg von 60 Tagen sage ich nur eins: :congratchamp: Für Dich, liebe Michaela, ein paar bunte Blumen, um Deinen Tag heute zu verschönern!! Du hast sie Dir sowas von verdient!!! Morgen bekommst du wieder welche!! :butterflyflower: Liebste Grüße, Sandra
18.08.2017
13:19 Uhr
Boah Frau Ella..., deine Zähler rennt aba auch wat... Krawummel :fireworks: zum 60sten :smileumarmung: Jibbet zu, du has dich bloß fallen lassen, dat de die Feierei noch ma wieda von vorne erleben kanns:oops: Lass dich jut jehn un vateil weita jute Stimmung. Sich jute Laune suchen, fröhlich sein un sich freuen sin die As un Os inne Rauchfreiheit, find ich:oops: :rose: See you8)
18.08.2017
13:04 Uhr
Na, hömma, Bäck, mach unserem Brüderchen doch bitte keine Angst! Er wird ja am Ende zurückverwandelt und alles geht gut aus.... und wer weiß, was er für Erfahrungen machen konnte, so als Reh?? :riesengrinser: Bin schon wieder weg, hab zu tun, schönen Tag und bestimmt bis später......
18.08.2017
12:43 Uhr
Hai altes Schwesterchen! Gratuliere zum 60. :birthdaycake: Ich will jetzt hier keine Härten reinbringen, aber für die Brüderchen geht das meistens nicht so gut aus (werden zum Reh, zur Nachtigall). Naja, die ham rauchmäßig dann jedenfalls keine Probleme mehr. 8) Bäck
18.08.2017
10:55 Uhr
Moinsen Schwesterherz, :heart: Da bin ich wieder, und als erstes dir alles Gute zu deinem Ehrentag! [color=red]60[/color], bor ey!! Das fühlt sich gut an, nicht? Zumal Du ja schon mal so weit warst, und dann der ärgerliche Einbruch kam.... aber jetzt hast Du ja schon wieder einen Meilenstein geschafft. Dazu erstmal ein gebührendes :fireworks: und ich freu mich, dass es Dir anscheinend wieder gut geht, mit "rundum gesund" und so, cool! So kann´s weitergehen. Ich habe meinen gehetzten Tag gestern einigermaßen rumgekriegt, mit Hilfe von scharfen Bonbons aber auch Naschi, zum Beispiel Schokokeksen und so:oops: Naja, nützt nix, alles besser als Qualm und Dampf. Wie wäre es jetzt mit einem :coffee:? Vielleich genehmigen wir uns einen zusammen, heute Abend kuck ich bestimmt wieder rein, Du auch? Erstmal einen schönen Tag, LG, Doro
18.08.2017
10:42 Uhr
Hallo liebe Michaela, hier war ich länger nicht mehr, und da kommt mir Dein heutiger Feiertag grad Recht :P Alles Gute zu 60 rauchfreien Tagen, gut gemacht! :flowerblue::fireworksblue::balloons: Ja, genieß diese goldwerten Momente, in denen sich alles, wirklich alles, richtig und gut anfühlt. Alles ist am Platz und im Gleichgewicht, und man selbst schwebt irgendwie perfekt mittendrin. Super.:P Herzliche Grüße Silke
18.08.2017
08:20 Uhr
Liebe Michaela, zur [color=purple][size=2]6. Null = 60 Tagen rauchfrei[/size][/color] meinen herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht ... Deine Blümchen-Wiese war doch gerade erst 8)... und diese ganzen Verbrüderungen ... Verschwesterungen ... bin ich ja schon wieder verwirrt :oops: ... große Schwester, kleine Schwester, Brüderchen (das einzige was sonnenklar ist :kaputtlachsmile:) und Schwesterchen ... das große who-is-who unserer Familienbande :riesengrinser: zum Wachwerden gibt's jetzt erstmal einen schönen Sojamilch!!!-Kaffee :kaffeedonout: Lass es Dir heute gut gehen und immer schön tapfer bleiben, gell ? :smileumarmung: vom Schwesterchen
Hilfe