31.01.2022 16:18

Tage wie diese........

350
350Beiträge
17.09.2017
09:47 Uhr
Morgen Frau Ella, wünsche Dir einen schönen 90tägigen mit allem was dazugehört. Von mir gibt es: :fireworks: und noch ein paar :flower::flower: Wünsche Dir einen schönen Sonntag Hagen PS: Ich kann mich anstrengen wie ich will, Du bist mir immer 20 Tage voraus, wie machst Du das nur??
17.09.2017
08:31 Uhr
Hallo Frau Ella ich gratulier Dir zum 90. Geburtstag der Rauchfreiheit :champballoongift: getreu dem Motto the same procedure as every day no smoke einen schönen Sonntag
17.09.2017
08:26 Uhr
Liebe Michaela, :heart:-lichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple]90 wundervollen Tagen[/color][/size] ohne Rauch und Qualm :champballoongift: und Gute Besserung, damit Du zur Keksdose wieder fit bist und die große Feier in vollen Zügen ... äh, nein, Du musst weder verreisen noch schwach werden :kaputtlachsmile: (wehe Dir :lol:) ... also mit viel Spaß genießen kannst ... Genießen wir noch einen leckeren :kaffeedonout: für uns natürlich mit ... :wink: Ich mache mich jetzt mal wieder in den Rest von meinem Familien-Wochenende von dannen, bevor dann morgen wieder der Alltag ruft ... Hab noch einen schönen Sonntag und pfleg Dich :smileumarmung: LG vom Schwesterchen
17.09.2017
07:15 Uhr
:congratchamp:[size=2][color=green]zur 90[/color][/size], da verstehen wir, dass du noch ein Ründchen am Kissen horchen musst :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:, liebe Michaela, schönen Sonntag!
16.09.2017
23:38 Uhr
Huhu Schneeweißchen, danke für nette Verabschiedung, war leider bis zum Schluss im Stress, ätzend, ey, ich hoffe ab morgen startet die Erholung! Dir schonmal viiiiel Spaß in der Keksdose, lass mir ein paar übrig:) Alles Gute für Dich und bis bald!!!!! LG, Doro 8):butterfly:
15.09.2017
19:37 Uhr
Ähem, Ähem, Rekonvalescente gehören um diese Zeit auf die Couch, nicht in die Hängematte. Aber toll, krank sein ohne rauchen oder? Ich mein das ernst, man ist nicht selber schuld. Mir tut das gut. Heute hatte ich kurz wieder dieses Herzstechen, welches nix mit dem Herz zu tun hat, sondern quasi Rippenmuskulaturkrampf. Ich konnte entspannt bleiben, schon war es weg. Also, Erholung bitte. 8)
15.09.2017
19:31 Uhr
... nur ganz kurz: Vince tanzt ja mit und möchte sich für den lieben Pfotenklatscher von Frau Ella und Sir James bedanken. LG Matthias
15.09.2017
16:25 Uhr
Liebe Michaela, :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]8[/color][/size][/b] Schnapszahl. Heute bekommst Du ein richtig großes :weihnachtsgeschenk: Lass Dich mal überraschen! Dreimal darfst Du raten, was drin ist. Viel Spaß damit. Wir lesen wieder voneinander LG Matthias
15.09.2017
13:22 Uhr
88 isse :P :fireworks: rumms 8) hey, biste scheints wieda bessa drauf, nix mehr mit "se is so schweigsam":P freut mich! Aufe Jesundheit :congratchamp: *schlicks* un et is ers Mittach:oops: :sun-2:
15.09.2017
13:16 Uhr
Liebe Michaela, Danke für Deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Ja, ich bin auch der Meinung wir sollten unbedingt anstoßen :congratchamp:immerhin hast Du die [color=red][size=2]8 8 Tage [/size][/color]schon geschafft, da muss ich erst noch hinkommen. Ich höre gerade einen Bericht über das Belohnungssystem in uns. Und das ist ohne Nico und Tin sehr schwer zufrieden zu stellen. Also bleibt uns nix anderes als Stur und Stark zu bleiben. Ich hoffe es geht Dir wieder besser, eine Erkältung ist doch jetzt ohne Rauch mit Sicherheit kein so großes Problem mehr. Oder? Wir lesen uns!
15.09.2017
12:56 Uhr
Hi Michaela, danke für Deine Gratulation, die ich hiermit 88mal zurück gebe.... :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: .... eine für jeden "Elfer" Mensch, wenn ich mir vorstelle, dass ich auch so gestunken habe - bäh - furchtbar - nie nie wieder :bang::bang::bang: Schönen Tag für Dich! Nomade
15.09.2017
11:37 Uhr
Hi Michaela, 88 Tage, ich finde, das ist die hübscheste aller Schnapszahlen! :flowers::champballoongift::flowerblue: Immer noch krank...? Da hab ich was, Vitamine sind auf jeden Fall reichlich da drin, sonstige Zutaten musst Du Dir einfach dazudenken 8) :cocktailzumfeiern: Ciao Silke :gitarre:
Hilfe