Hallo, Frau Ella,
danke für deine Glückwünsche. Ja, es liest sich gut, fühlt sich aber im Moment echt bescheiden an. Ich leide gerade wieder, wie in den ersten Tagen. Könnte mir glatt eine ins Gesicht stecken.
Nein, ich werde es nicht machen, aber ich bin grad wiedere total blockiert und ausgebremst. Krieg nix auf die Reihe. Und der Griff zum Pflaster bringt mich jetzt auch nicht mehr weiter. Ich muß es einfach aussitzen (im wahrsten Sinn des Wortes).
Hab mir heute mal einige Adressen von Psychotherapeuten rausgesucht. Will morgen früh mal eine Telefonaktion starten. Vielleicht hat ja einer dieser Damen oder Herren in absehbarer Zeit mal ein Ohr für mich. Ich fürchte, aus dem Tal der Tränen (bzw. der Apathie) komm ich selbst nicht wieder raus. Und auch wenn ich bald - nun ja, in sieben Wochen, am 25.10. gehts los - in die Reha fahre, so brauche ich sicher im Anschluß eine weitere Anlaufstelle. Ich fürchte, der Hund liegt tiefer begraben.
So, genug geheult. Noch scheint die Sonne und ich werde mich ein wenig in selbige legen und Vit. D tanken. Soll ja auch gegen Antriebslosigkeit helfen.
Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Abend.
Es grüßt dich herzlich
Monika