15.10.2017
20:55 Uhr
[quote="FrauElla"]
Huhu alle !
Ich bin ja zur Zeit selten hier, umso mehr freu ich mich über eure Besuche:smileumarmung:
Eigentlich bin ich um diese Zeit sehr gern im Treff, so auf nen Absacker.
Heute Abend setz ich mich aber doch mal gemütlich in mein WZ und denk mal bisschen laut vor mich hin :wink:
Da hatte ich doch gerade wieder fiesen emotionalen Stress, was heißt Stress, eine Situation eben, die so ein Sensibelchen wie ich :oops: früher nur !!!! mit Rauchen aushalten konnte. Und deshalb war es auch für mich immer undenkbar "ohne" leben zu können. Kennt ihr bestimmt auch, oder ?
Tatsächlich fiel es mir sehr lange sehr schwer solche Situationen ohne Zigarette er - leben zu können. Wie oft dachte ich : so, jetzt Kauf ich mir ein Pöckchen, stand dann vorm Geschöft und ........ging nicht rein. Und dachte : So en Quatsch, brauchste doch gar nit.
Für alle, die noch am Anfang sind und / oder kämpfen :
Nicht aufgeben ! Lasst euch nicht die Chance entgehen, ein rauchfreies Leben er - leben und genießen zu können.
Es fühlt sich so frei und selbstbestimmt an, nicht rauchen zu müssen,
Und um nochmal auf die heutige Situation zurückzukommen: ich hab überhaupt nicht ans Rauchen gedacht. Und auch nix vermisst. Und auch keine inneren Kämpfe ausgefochten.
Es hat wohl im Laufe der letzten Monate irgendwann mal Klick gemacht. Und je öfter man kritische Situationen "mit ohne" schafft, desto einfacher wird es.
So, genug reflektiert. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen , genau jetzt in diesem Augenblick die Nöchste nicht zu rauchen.
:butterfly:
[/quote]
Dankeschön liebste Michaela :heart:
Genau das habe ich heute gebraucht
So long Pamina